exxpozed.de- Logo - Bewertungen

exxpozed.de

392 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.002 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

28.04.2023
Wer geduldig ist mit der Rücksendungsabwicklung kann hier top einkaufen. Bis auf das es hier sehr sehr lange dauert bist die Rücksendung bearbeitet ist, > 4 Wochen, ist alles andere top. Und weil auch die Rückerstattung dann irgendwann einwandfrei bearbeitet wurde, vergebe ich auch 5 Sterne. All meine neuen Sachen sind einwandfrei, freu mich drüber :) (Manche Lieferungen dauern sehr lange, dafür ist der Preis top),

23.10.2023
KLARE WARNUNG, DORT NICHT EINZUKAUFEN! Liebe Alle, ich rate euch dringlichst ab bei eXXpozed zu bestellen. Hier eine kurze Erklärung: Ich habe 2018 eine Jacke der Marke Patagonia über eXXpozed gekauft. Diese Jacke hat jetzt nach einigen Jahren Abnutzungserscheinungen. Da Patagonia lebenslange Garantie der Produkte anbietet, wandte ich mich am 05 März 2023 an eXXpozed und fragte, ob sie meine Jacke reparieren können. Am 08. März 2023 schrieb man mir zurück, dass ich die Jacke an die Adresse eXXpozed - Sports & Fashion, Reklamationsabteilung, Baumeister Str. 3, 87463 Dietmannsried schicken soll. In weiser Voraussicht habe ich den Versand der Jacke versichert und konnte somit sehen, dass sie ankam. Am 27. März fragte ich nach dem Stand der Reparatur und bekam keine Antwort. Telefonisch war auch niemand zu erreichen. Am 16. Mai 2023 (also 2 Monate nachdem ich die Jacke einschickte) fragte ich erneut nach, wie es um den Reparaturstand meiner Jacke steht. Am 23 Mai 2023 schrieb mir eXXpozed, dass meine Retoure eingegangen sei. Man schrieb mir außerdem, dass mir der Betrag binnen einiger Tage zurückerstattet wird. Deshalb nahm ich an, dass sie meine Jacke als "nicht reparierbar" einstuften, wunderte mich allerdings, dass man mir das nicht per Email oder telefonisch mitteilte. Am 09 Juni 2023 fragte ich nach meinem Geld, das ich - natürlich, wer hätte es anders erwartet - nicht bekommen habe. Keine Antwort von eXXpozed. Am 14. Juni fragte ich erneut nach. Wieder keine Antwort von eXXpozed. Ich habe mehrmals versucht jemanden telefonisch erreichen, kam allerdings nie du dich Warteschlange am Telefon durch, obwohl ich mehrmals über zwei Stunden in der Leitung wartete und immer kurz bevor ich dran war rausgeschmissen wurde. Ich bin mir mittlerweile sehr sicher, dass man allgemein telefonisch dort niemanden erreichen kann und dass die Warteschlange fake ist. Am 17. September 2023 (ein halbes Jahr nachdem ich die Jacke eingeschickt habe!) fragte ich erneut nach, wie es um mein Geld steht. Exxpozed antwortete mir unter anderem mit: "Der Zahlungsdienstleister PayPal behält derzeit aus uns nicht bekannten Gründen ein Guthaben in Höhe von mehr als 460.000€ von uns ein, auf das wir aktuell keinen Zugriff mehr haben." Seitdem habe ich mein Geld immer noch nicht gesehen. Anbei findet ihr Fotos von den Mängeln meiner Jacke. Ich ärgere mich so arg, dass ich die Jacke überhaupt an eXXpozed geschickt habe. Lieber hätte ich sie zu einer Schneiderin gebracht, wenn ich gewusst hätte, dass ich durch eXXpozed meine Jacke im Wert von 494, 91 Euro verliere. Ich bin fassungslos darüber, wie so ein skrupelloses Geschäft existieren kann. Meine Jacke und mein Geld werde ich vermutlich nie wieder sehen. Das war mir und hoffentlich Euch allen, die überlegen hier etwas zu kaufen, eine Lehre. Ich bin schockiert und sehr traurig!

Bewertungen für exxpozed.de

24.02.2024

Viel zu lange Liefer- und Retouren-Bearbeitungszeiten

Die Preise sind gut, die Marken auch. Allerdings sollte man hier nichts bestellen wenn man es eilig hat. Die Konkurrenz hat bereits geliefert, da bekommt man von Exxpozed wenn man Glück hat, erst die Versandbestätigung. Retouren dauern auch ewig, weshalb ich als Zahlungsmethode nur noch Klarna-Rechnung nutze. Dann muss ich wenigstens nicht auf das Geld der Retoure warten. Wenn Ihr schon solche Umfragen macht, dann wertet diese auch aus und ändert etwas. Leider geschieht dies nicht, wie man an den schlechten Bewertungen sehen kann. Schade.
Antwort von exxpozed.de
Lieber Kunde, den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Wir hatten in den letzten Tage ein hohes Bestellaufkommen und einige Krankheitsausfälle, weshalb es zu Verzögerungen gekommen ist. Eine Retoure haben wir von Ihnen jedoch bislang nicht erhalten.

Absolut nicht zu empfehlen! Keine Ware erhalten und das bereits bezahlte Geld wurde auch nicht erstattet

Zu unserem Bedauern hat bei der Bestellung bei Exxpozed gar NICHTS geklappt. Weder die Ware noch das bereits im Voraus bezahlte Geld haben wir (zurück) erhalten ;-(. -- Ergänzung: Nachdem wir vor ca. 1 1/2 Wochen eine eMail von Exxpozed erhalten haben, wurde uns am 22.01.2024 der ausstehende Betrag zurück erstattet :-). Somit möchten wir die Bewertung korrigieren. Von einem Stern auf drei Sterne
Antwort von exxpozed.de
Liebe Kundin, die lange Wartezeit bitten wir zu entschuldigen. Dies sollte nicht sein und wir möchten selbstverständlich die Dinge schnellstmöglich bearbeiten. Vielen Dank, dass Sie mit dem Erhalt der Rückerstattung Ihre Bewertung geändert haben, das freut uns wirklich sehr!
MN
Marco N.
Pocking

Artikel und Lieferung i.O./ Zahlung schwierig

soweit i.O. , würde gerne wieder bestellen, vorausgesetzt das Problem Zahlen per PayPal wird korrigiert. Seit Wochen nicht mehr möglich und Kundendienst zeigt keine "Interesse" zwecks Korrektur. Auf der Website wird dennoch mit der Möglichkeit mit Zahlung per PayPal angegeben. Bis auf weiteres muss ich auf andere Onlineshops ausweichen…
Antwort von exxpozed.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider gibt es seit geraumer Zeit einige Probleme mit PayPal, die wir zu lösen versuchen und hoffen, diese Bezahlmöglichkeit bald wieder anbieten zu können. Es tut uns sehr Leid, dass die Darstellung irreführend ist und wir werden das an die entsprechende Stelle weitergeben.
Schlechte Erreichbarkeit auf allen Kanälen- Neukundin
12.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie solche Schwierigkeiten hatten, mit uns in Verbindung zu treten. Wir arbeiten an einer Verbesserung!
Lieferung war schnell und ware super. Allerdings reagiert der Kundenservice nicht auf Fragen. Die Rechnung enthielt keine Bankverbindungen. Statt einer Antwort gabs dann ne Mahnung. Leider wird auch mit Klarna gearbeitet und das ist der allerletzte Verein.
Antwort von exxpozed.de
Liebe Kundin, es tut uns sehr Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Unannehmlichkeiten kam. Sie hätten eigentlich von Klarna eine Benachrichtigung über die Zahlung erhalten müssen, bevor es zu einer Mahnung kommt. Darauf haben wir leider keinen Einfluss.
Bezahlung mit Paypal nicht möglich. Daher nutze ich diesen Online-Shop nicht mehr.
Antwort von exxpozed.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist es uns aus technischen Gründen derzeit nicht möglich, PayPal anzubieten. Wir hoffen, dass sich das in Zukunft wieder ändert.
Antwort von exxpozed.de
Liebe Kundin, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung.
17.08.2023

Artikel zurück aber wo bleibt das Geld?

Mit der Abwicklung der Bestellung von Mitte Juli 2023 und Liefergeschwindigkeit bei Exxpozed (war innerhalb von 3 Tagen bei mir zu Hause) und auch der einwandfreien Ware bin ich sehr zufrieden. Trage die bestellten Teile sehr gerne. Leider habe ich die Kleidungsstücke in zwei Größen bestellt und die zu großen Teile mit DHL am 21.7. zurückgeschickt, wozu es eine Zustellbestätigung von DHL gibt. Leider habe ich bisher keinerlei Info von Exxpozed dazu bekommen, weder ob die Teile eingegangen sind, noch dass es etwas dauern wird, bis die Retoure bearbeitet wird. Und mein Geld habe ich natürlich noch nicht zurück. Den Versuch bei der Kundenhotline (da wird die Warteschleife nach 1 1/2 Stunden einfach abgebrochen) anzurufen oder Emails zu schicken (nie eine Antwort erhalten) oder um Rückruf zu bitten habe ich mittlerweile aufgegeben. Ich fürchte ich muss es nun postalisch einfordern und mit Einschreiben an Exxpozed schicken und ansonsten einen Anwalt einschalten. Es geht leider nicht um 10 oder 20 Euro, sondern um eine höhere Summe. Ich kann anderen Kunden daher nur raten bei Exxpozed nur dann was zu bestellen, wenn sie ganz sicher sind, dass sie die Ware behalten werden. Wirklich schade.
18.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback bezüglich Ihrer Erfahrung mit Ihrer Bestellung bei eXXpozed. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns darüber zu informieren. Zunächst einmal freuen wir uns, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung, der Liefergeschwindigkeit und der Qualität der erhaltenen Produkte zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es ist erfreulich zu hören, dass wir in diesen Aspekten Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Es tut uns jedoch aufrichtig leid, dass Sie Schwierigkeiten mit der Rücksendung und der Kommunikation bezüglich Ihrer Retoure hatten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Ihre Erfahrung entspricht nicht unseren Standards in Bezug auf Kundenservice und Kommunikation, und dafür möchten wir uns entschuldigen. Es ist verständlich, dass Sie besorgt sind, insbesondere wenn es um eine höhere Summe geht. Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit sind sehr geschätzt. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und daran arbeiten, die Rücksendung und Rückerstattung so schnell wie möglich zu bearbeiten. Um sicherzustellen, dass Ihre Angelegenheit angemessen behandelt wird, werden wir sicherstellen, dass unser Kundendienstteam den Status Ihrer Retoure überprüft und Ihnen so bald wie möglich eine entsprechende Rückmeldung gibt. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Es tut uns leid, dass Sie sich gezwungen fühlen, weitere Maßnahmen zu ergreifen, um Ihre Rückerstattung zu erhalten. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass diese Angelegenheit so schnell und effizient wie möglich gelöst wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie in Zukunft besser zu bedienen. Sportliche Grüße Dein eXXpozed Team
27.06.2023

Erstattung von Retouren mühsam

Erstattung von Retouren zuverlässig, ohne dass man nachfragen/mit PayPal Käuferschutz drohen muss, veranlassen. (bereits zwei Retouren waren mühsam)
11.08.2023
Sehr geehrter eXXpozed-Kunde, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Vertrauen in unseren Rückerstattungsprozess. Wir freuen uns, dass Sie unsere Bemühungen schätzen, eine zuverlässige Erstattung für Retouren sicherzustellen, ohne dass zusätzliche Schritte erforderlich sind. Es tut uns leid zu hören, dass Sie in der Vergangenheit Schwierigkeiten mit unseren Rückgabeprozessen hatten. Ihr Feedback ist wichtig für uns, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass alle Kunden eine reibungslose Erfahrung haben. Bitte beachten Sie, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere internen Abläufe zu optimieren, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ohne Unannehmlichkeiten Rückerstattungen für Retouren erhalten können. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Sportliche Grüße Ihr eXXpozed Team
20.06.2023

Langsam

Obwohl zwei Artikel als vorrätig angezeigt wurden, hat die Lieferung doch sehr lange und deutlich länger, als angegeben gedauert.
11.08.2023
Sehr geehrter eXXpozed-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Sei bei Ihrer Bestellung erlebt haben. Wir bedauern die Verzögerung Ihrer Lieferung trotz der vorrätigen Anzeige. Wir arbeiten daran, unsere Lieferzeitangaben zuverlässiger zu gestalten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis! Sportliche Grüße Ihr eXXpozed Team
31.05.2023
01.09.2023
vielen Dank für Ihre Bewertung!
25.06.2023