exxpozed.de- Logo - Bewertungen

exxpozed.de
Bewertungen:

391 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.002 Bewertungen insgesamt  

3,27
Befriedigend
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Wer geduldig ist mit der Rücksendungsabwicklung kann hier top einkaufen. Bis auf das es hier sehr sehr lange dauert bist die Rücksendung bearbeitet ist, > 4 Wochen, ist alles andere top. Und weil auch die Rückerstattung dann irgendwann einwandfrei bearbeitet wurde, vergebe ich auch 5 Sterne. All meine neuen Sachen sind einwandfrei, freu mich drüber :) (Manche Lieferungen dauern sehr lange, dafür ist der Preis top),

Relevanteste negative Bewertung

23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
KLARE WARNUNG, DORT NICHT EINZUKAUFEN! Liebe Alle, ich rate euch dringlichst ab bei eXXpozed zu bestellen. Hier eine kurze Erklärung: Ich habe 2018 eine Jacke der Marke Patagonia über eXXpozed gekauft. Diese Jacke hat jetzt nach einigen Jahren Abnutzungserscheinungen. Da Patagonia lebenslange Garantie der Produkte anbietet, wandte ich mich am 05 März 2023 an eXXpozed und fragte, ob sie meine Jacke reparieren können. Am 08. März 2023 schrieb man mir zurück, dass ich die Jacke an die Adresse eXXpozed - Sports & Fashion, Reklamationsabteilung, Baumeister Str. 3, 87463 Dietmannsried schicken soll. In weiser Voraussicht habe ich den Versand der Jacke versichert und konnte somit sehen, dass sie ankam. Am 27. März fragte ich nach dem Stand der Reparatur und bekam keine Antwort. Telefonisch war auch niemand zu erreichen. Am 16. Mai 2023 (also 2 Monate nachdem ich die Jacke einschickte) fragte ich erneut nach, wie es um den Reparaturstand meiner Jacke steht. Am 23 Mai 2023 schrieb mir eXXpozed, dass meine Retoure eingegangen sei. Man schrieb mir außerdem, dass mir der Betrag binnen einiger Tage zurückerstattet wird. Deshalb nahm ich an, dass sie meine Jacke als "nicht reparierbar" einstuften, wunderte mich allerdings, dass man mir das nicht per Email oder telefonisch mitteilte. Am 09 Juni 2023 fragte ich nach meinem Geld, das ich - natürlich, wer hätte es anders erwartet - nicht bekommen habe. Keine Antwort von eXXpozed. Am 14. Juni fragte ich erneut nach. Wieder keine Antwort von eXXpozed. Ich habe mehrmals versucht jemanden telefonisch erreichen, kam allerdings nie du dich Warteschlange am Telefon durch, obwohl ich mehrmals über zwei Stunden in der Leitung wartete und immer kurz bevor ich dran war rausgeschmissen wurde. Ich bin mir mittlerweile sehr sicher, dass man allgemein telefonisch dort niemanden erreichen kann und dass die Warteschlange fake ist. Am 17. September 2023 (ein halbes Jahr nachdem ich die Jacke eingeschickt habe!) fragte ich erneut nach, wie es um mein Geld steht. Exxpozed antwortete mir unter anderem mit: "Der Zahlungsdienstleister PayPal behält derzeit aus uns nicht bekannten Gründen ein Guthaben in Höhe von mehr als 460.000€ von uns ein, auf das wir aktuell keinen Zugriff mehr haben." Seitdem habe ich mein Geld immer noch nicht gesehen. Anbei findet ihr Fotos von den Mängeln meiner Jacke. Ich ärgere mich so arg, dass ich die Jacke überhaupt an eXXpozed geschickt habe. Lieber hätte ich sie zu einer Schneiderin gebracht, wenn ich gewusst hätte, dass ich durch eXXpozed meine Jacke im Wert von 494, 91 Euro verliere. Ich bin fassungslos darüber, wie so ein skrupelloses Geschäft existieren kann. Meine Jacke und mein Geld werde ich vermutlich nie wieder sehen. Das war mir und hoffentlich Euch allen, die überlegen hier etwas zu kaufen, eine Lehre. Ich bin schockiert und sehr traurig!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für exxpozed.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(12)
(10)
(147)
Zurücksetzen
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Viel zu lange Liefer- und Retouren-Bearbeitungszeiten

Die Preise sind gut, die Marken auch. Allerdings sollte man hier nichts bestellen wenn man es eilig hat. Die Konkurrenz hat bereits geliefert, da bekommt man von Exxpozed wenn man Glück hat, erst die Versandbestätigung. Retouren dauern auch ewig, weshalb ich als Zahlungsmethode nur noch Klarna-Rechnung nutze. Dann muss ich wenigstens nicht auf das Geld der Retoure warten. Wenn Ihr schon solche Umfragen macht, dann wertet diese auch aus und ändert etwas. Leider geschieht dies nicht, wie man an den schlechten Bewertungen sehen kann. Schade.
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
05.03.2024
Lieber Kunde, den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Wir hatten in den letzten Tage ein hohes Bestellaufkommen und einige Krankheitsausfälle, weshalb es zu Verzögerungen gekommen ist. Eine Retoure haben wir von Ihnen jedoch bislang nicht erhalten.
KN
Karl-Heinz N.
Schweringen
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bei Retouren müssen Sie um die Erstattung des Kaufpreises lange kämpfen.

Warum die Firma XXpozed ihre Kunden immer nach dem gleichen Muster verärgert und sich viele schlechte Bewertungen einhandelt ist mir rätselhaft. Wie viele Käufer vor mir warte auch ich auf die Rückerstattung meiner Retoure seit langer Zeit. Der Versuch telefonisch Kontakt aufzunehmen wird offensichtlich abgeblockt. Mails werden nicht beantwortet. Auf eine schlechte Bewertung wird häufig in dieser Form geantwortet: Es tut uns leid. Wir haben Ihr Anliegen zur Prüfung und Bearbeitung weitergeleitet. Wenn man sich Ärger ersparen will, sollte man von einer Bestellung bei XXpozed absehen.
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
01.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Wir verstehen den Frust aufgrund der Wartezeit und den in Ihren Augen unzureichenden Antwort, dass wir an dieser Stelle lediglich die Möglichkeit haben, Ihre Anliegen weiterzuleiten. Wir werden die Kollegen um eine schnelle Bearbeitung bitten!
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Genau 8 Wochen - vom 22.1. bis 19.3.2024 - hat die Rückzahlung von exxpozed benötigt. Neben wöchentlichen Erinnerungen war wohl auch ein Antrag bei der Universalschlichtungsstelle des Bundes nötig. Immerhin drei mal hat sich der namenlose Customer Service Assistance gemeldet in der Art "Für die lange Bearbeitungszeit sowie die damit verbundenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen." Die Hotline war zu 100% nicht erreichbar. Was sie besser machen können: Umgehend das Geschäft einstellen oder zumindest das Label "Trusted Shops" entfernen.
Bewertung melden
PP
Peter P.
Alfeld
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

290 € Rückerstattung seit über drei Monaten nicht erhalten

Ware am 13. Oktober 2023 bestellt und per Vorkasse bezahlt. Lieferung erfolgte zeitnah. Ein Teil der Ware wurde zurück geschickt. Das Eintreffen der Retoure wurde am 2.11.2023 bestätigt. Am 6.12.2023 wurde mir eine Rückerstattung über 290,59 € bestätigt. Eine Kontaktaufnahme mit Exxpozed ist nicht möglich. Auf Mails oder auf Anrufe reagiert die Firma nicht. Angemeldete Rückrufe werden nicht getätigt. Mittlerweile habe ich die Hoffnung auf eine Rückerstattung fast auf gegeben. In den letzten Jahren hatte ich öfter bei der Firma bestellt, per Paypal bezahlt und alles erfolgte zur vollsten Zufriedenheit. Paypal war dieses Mal nicht möglich. Ohne die guten früheren Erfahrungen hätte ich auch nicht per Vorkasse bezahlt. Nie mehr werde ich bei Exxpozed etwas bestellen.
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Kundenservice, antwortet nicht auf Emails - telefonisch nicht zu erreichen !°
Bewertung melden
KH
Kerstin H.
Gelsenkirchen
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung

1 Stern ist noch zu viel!

Im November 2023 bestellte ich eine Jacke, die ich leider wieder zurückschicken musste, da sie zu groß war. Ich erhielt wenige Tage später den Retoureneingang bestätigt und sollte innerhalb von 10 Tagen mein Geld zurück bekommen. Jetzt, drei Monate später habe ich immer noch nicht das Geld zurück, obwohl ich zwischenzeitlich Mails geschrieben hatte, auf die jedoch niemand antwortete. Bei einem Telefonat befand ich mich 3 Stunden in der Warteschleife. Anschließend brach die Verbindung ab. Ich kann nur jeden abraten, dort etwas zu bestellen!
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
05.03.2024
Liebe Kundin, die lange Bearbeitungszeit tut uns wirklich sehr Leid. Wir haben Ihr Anliegen an die Kollegen weitergeleitet und um eine Prüfung des Standes gebeten.
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
07.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihr Anliegen direkt an die Kollegen zur Prüfung weitergeleitet und um eine schnelle Bearbeitung gebeten. Sportliche Grüße Ihr Team von eXXpozed
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Preise aber Probleme bei Rückerstattung

Breites Sortiment und gute Preise … ABER: wiederholt keine Rückzahlung nach Rücksendung von Artikeln, auch nach mehrmaliger Aufforderung nicht - das geht gar nicht!
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
30.01.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr Leid, dass anscheinend noch Rückzahlungen offen sind. Wir haben die Kollegen darum gebeten, zu prüfen was offen ist.
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Reklamationen / Rücksendungen und Umtausch dauert bereits über 5 Wochen und leider auch nach mehrfachem Email-Kontakt keine Beantwortung.
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
24.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr Leid, dass sich dieser Prozess verzögert. Eine Kollegin hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Absolut nicht zu empfehlen! Keine Ware erhalten und das bereits bezahlte Geld wurde auch nicht erstattet

Zu unserem Bedauern hat bei der Bestellung bei Exxpozed gar NICHTS geklappt. Weder die Ware noch das bereits im Voraus bezahlte Geld haben wir (zurück) erhalten ;-(. -- Ergänzung: Nachdem wir vor ca. 1 1/2 Wochen eine eMail von Exxpozed erhalten haben, wurde uns am 22.01.2024 der ausstehende Betrag zurück erstattet :-). Somit möchten wir die Bewertung korrigieren. Von einem Stern auf drei Sterne
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
07.02.2024
Liebe Kundin, die lange Wartezeit bitten wir zu entschuldigen. Dies sollte nicht sein und wir möchten selbstverständlich die Dinge schnellstmöglich bearbeiten. Vielen Dank, dass Sie mit dem Erhalt der Rückerstattung Ihre Bewertung geändert haben, das freut uns wirklich sehr!
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Reclamation per Mail bei ihnen eingereicht. Es hat sich nie jemand von Ihnen gemeldet
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
24.01.2024
Liebe Kundin, wir bitte in aller Form um Verzeihung. Es tut uns sehr Leid, dass sich noch kein Kollege bei Ihnen gemeldet hat. Bei einer Reklamation ist es sehr hilfreich, wenn Sie uns direkt Fotos zukommen lassen könnten. Wäre es möglich, dass Sie uns diese noch schicken? Bislang haben wir hier noch keine erhalten.
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Erreichbarkeit, und lange Laufzeiten.
Bewertung melden
MN
Marco N.
Pocking
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel und Lieferung i.O./ Zahlung schwierig

soweit i.O. , würde gerne wieder bestellen, vorausgesetzt das Problem Zahlen per PayPal wird korrigiert. Seit Wochen nicht mehr möglich und Kundendienst zeigt keine "Interesse" zwecks Korrektur. Auf der Website wird dennoch mit der Möglichkeit mit Zahlung per PayPal angegeben. Bis auf weiteres muss ich auf andere Onlineshops ausweichen…
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
26.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider gibt es seit geraumer Zeit einige Probleme mit PayPal, die wir zu lösen versuchen und hoffen, diese Bezahlmöglichkeit bald wieder anbieten zu können. Es tut uns sehr Leid, dass die Darstellung irreführend ist und wir werden das an die entsprechende Stelle weitergeben.
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Erreichbarkeit auf allen Kanälen- Neukundin
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
12.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie solche Schwierigkeiten hatten, mit uns in Verbindung zu treten. Wir arbeiten an einer Verbesserung!
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war schnell und ware super. Allerdings reagiert der Kundenservice nicht auf Fragen. Die Rechnung enthielt keine Bankverbindungen. Statt einer Antwort gabs dann ne Mahnung. Leider wird auch mit Klarna gearbeitet und das ist der allerletzte Verein.
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
01.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Unannehmlichkeiten kam. Sie hätten eigentlich von Klarna eine Benachrichtigung über die Zahlung erhalten müssen, bevor es zu einer Mahnung kommt. Darauf haben wir leider keinen Einfluss.
PC
Paul C.
Nueremberg
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht lieferbar über 6 Monate
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
19.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr Leid, dass die Ware nicht lieferbar ist und das zu wenig kommuniziert wurde.
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bezahlung mit Paypal nicht möglich. Daher nutze ich diesen Online-Shop nicht mehr.
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
25.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist es uns aus technischen Gründen derzeit nicht möglich, PayPal anzubieten. Wir hoffen, dass sich das in Zukunft wieder ändert.
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde trotz Stornierung versendet.
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
01.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es bei dieser Bestellung zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir geben das Feedback weiter, damit das in Zukunft genauer beachtet wird!
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
26.01.2024
Liebe Kundin, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung.