exxpozed.de- Logo - Bewertungen

exxpozed.de

393 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.002 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

28.04.2023
Wer geduldig ist mit der Rücksendungsabwicklung kann hier top einkaufen. Bis auf das es hier sehr sehr lange dauert bist die Rücksendung bearbeitet ist, > 4 Wochen, ist alles andere top. Und weil auch die Rückerstattung dann irgendwann einwandfrei bearbeitet wurde, vergebe ich auch 5 Sterne. All meine neuen Sachen sind einwandfrei, freu mich drüber :) (Manche Lieferungen dauern sehr lange, dafür ist der Preis top),

23.10.2023
KLARE WARNUNG, DORT NICHT EINZUKAUFEN! Liebe Alle, ich rate euch dringlichst ab bei eXXpozed zu bestellen. Hier eine kurze Erklärung: Ich habe 2018 eine Jacke der Marke Patagonia über eXXpozed gekauft. Diese Jacke hat jetzt nach einigen Jahren Abnutzungserscheinungen. Da Patagonia lebenslange Garantie der Produkte anbietet, wandte ich mich am 05 März 2023 an eXXpozed und fragte, ob sie meine Jacke reparieren können. Am 08. März 2023 schrieb man mir zurück, dass ich die Jacke an die Adresse eXXpozed - Sports & Fashion, Reklamationsabteilung, Baumeister Str. 3, 87463 Dietmannsried schicken soll. In weiser Voraussicht habe ich den Versand der Jacke versichert und konnte somit sehen, dass sie ankam. Am 27. März fragte ich nach dem Stand der Reparatur und bekam keine Antwort. Telefonisch war auch niemand zu erreichen. Am 16. Mai 2023 (also 2 Monate nachdem ich die Jacke einschickte) fragte ich erneut nach, wie es um den Reparaturstand meiner Jacke steht. Am 23 Mai 2023 schrieb mir eXXpozed, dass meine Retoure eingegangen sei. Man schrieb mir außerdem, dass mir der Betrag binnen einiger Tage zurückerstattet wird. Deshalb nahm ich an, dass sie meine Jacke als "nicht reparierbar" einstuften, wunderte mich allerdings, dass man mir das nicht per Email oder telefonisch mitteilte. Am 09 Juni 2023 fragte ich nach meinem Geld, das ich - natürlich, wer hätte es anders erwartet - nicht bekommen habe. Keine Antwort von eXXpozed. Am 14. Juni fragte ich erneut nach. Wieder keine Antwort von eXXpozed. Ich habe mehrmals versucht jemanden telefonisch erreichen, kam allerdings nie du dich Warteschlange am Telefon durch, obwohl ich mehrmals über zwei Stunden in der Leitung wartete und immer kurz bevor ich dran war rausgeschmissen wurde. Ich bin mir mittlerweile sehr sicher, dass man allgemein telefonisch dort niemanden erreichen kann und dass die Warteschlange fake ist. Am 17. September 2023 (ein halbes Jahr nachdem ich die Jacke eingeschickt habe!) fragte ich erneut nach, wie es um mein Geld steht. Exxpozed antwortete mir unter anderem mit: "Der Zahlungsdienstleister PayPal behält derzeit aus uns nicht bekannten Gründen ein Guthaben in Höhe von mehr als 460.000€ von uns ein, auf das wir aktuell keinen Zugriff mehr haben." Seitdem habe ich mein Geld immer noch nicht gesehen. Anbei findet ihr Fotos von den Mängeln meiner Jacke. Ich ärgere mich so arg, dass ich die Jacke überhaupt an eXXpozed geschickt habe. Lieber hätte ich sie zu einer Schneiderin gebracht, wenn ich gewusst hätte, dass ich durch eXXpozed meine Jacke im Wert von 494, 91 Euro verliere. Ich bin fassungslos darüber, wie so ein skrupelloses Geschäft existieren kann. Meine Jacke und mein Geld werde ich vermutlich nie wieder sehen. Das war mir und hoffentlich Euch allen, die überlegen hier etwas zu kaufen, eine Lehre. Ich bin schockiert und sehr traurig!

Bewertungen für exxpozed.de

Antwort von exxpozed.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung.
Antwort von exxpozed.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind.
Antwort von exxpozed.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung.
12.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung!

40% Gutschein nach Paypal Problem

Nachdem ich etwas auf die Rückerstattung gewartet habe, hat mir der Kundenservice geschrieben, dass ich einen 40% Gutschein bekommen kann für Ware im Wert des offenen Geldes, da es Probleme mit Paypal beim rückerstatten gibt. Jetzt habe ich Weihnachtgeschenke für einen super Preis besorgt...
12.01.2024
Lieber Kunde, es freut uns sehr, dass wir Ihnen mit dem Gutschein eine Freude machen konnten und möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen, den Beschenkten haben die Produkte gefallen und wünschen Ihnen ein gutes Jahr.
BN
Bernd N.
Dresden
19.07.2023
Länger gedauert als gedacht
11.08.2023
Sehr geehrter eXXpozed-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern zutiefst, dass die Bearbeitungsdauer länger gedauert hat als erwartet. Ihre Zufriedenheit ist uns äußerst wichtig, und wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir sind ständig bestrebt, unseren Service zu verbessern, und wir werden Ihre Anmerkung ernst nehmen, um sicherzustellen, dass ähnliche Situationen in Zukunft vermieden werden. Ihre Rückmeldung ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir möchten sicherstellen, dass wir in Zukunft pünktlicher und effizienter arbeiten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft mit unserem verbesserten Service überzeugen können. Sportliche Grüße Ihr eXXpozed Team
HM
Hartmut M.
Windischleuba
24.05.2023
Ware ist ok. Kommunikation mit Missverständnissen. Am Ende aber erfolgreicher Abschluss des Kaufs
11.08.2023
Sehr geehrte eXXpozed-Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Ware in Ordnung ist und Ihr Kauf erfolgreich abgeschlossen werden konnte, obwohl es Missverständnisse in der Kommunikation gab. Wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten und werden daran arbeiten, unsere Kommunikation zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu minimieren. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sportliche Grüße Ihr eXXpozed Team
GE
Gerhard E.
Dreieich
15.07.2023
Die Sendung dauerte etwas länger, aber die Ware ist toll und preisgünstig
11.08.2023
Sehr geehrter Herr Engert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind und diese als toll und preisgünstig empfunden haben. Wir entschuldigen uns jedoch aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung. Ihre Geduld wird sehr geschätzt, und wir arbeiten stets daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine noch bessere Erfahrung machen können. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben, Sie von unserer verbesserten Servicequalität zu überzeugen. Sportliche Grüße Ihr eXXpozed Team
VL
Veronika L.
Pfalzgrafenweiler
07.07.2023
Die Auswahl ist sehr gut und die Rabattaktionen finde ich toll.
11.08.2023
Sehr geehrte eXXpozed-Kundin, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Produktvielfalt zufrieden sind und die Rabattaktionen zu schätzen wissen. Wir arbeiten stets daran, unseren Kunden attraktive Angebote zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Beratung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Sportliche Grüße Ihr eXXpozed Team
WC
28.08.2023
28.08.2023
Sehr geehrte eXXpozed-Kundin, wir bedanken uns für Ihre Bewertung! Wenn Sie zukünftig weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Viele Grüße Ihr eXXpozed Team