unger-warburg.de- Logo - Bewertungen

unger-warburg.de

78 Bewertungen in den letzten 12 Monaten848 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2017
unger-warburg.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.09.2023
Service Top, schneller Versand. Bereits zweite Bar in einem Jahr für meine Weiterempfehlung gekauft.

25.12.2023
Die Lieferung war für den 20.12.23 zugesagt und ist nicht mehr vor Weihnachten eingetroffen. Überflüssig zu erwähnen, dass dies zu großem Ärger geführt hat. Herr Kobusch, welche Funktion er auch immer inne hat, hat per Email lediglich mit den Schultern gezuckt und meinte, dann kommt die Lieferung eben vermutlich am 27.12. - Alles ausgesprochen ärgerlich.

Bewertungen für unger-warburg.de

23.12.2023
25.12.2023

Lieferung kommt einfach nicht...

13.09.2023
04.05.2023

Zuverlässig und schnell.

Habe ein Sounddeck bestellt, dass super-super-schnell geliefert wurde (war 1 Tag nach Bestellung schon da) und dann noch zu einem echt guten Preis. Da würde ich auf jeden Fall jederzeit wieder bestellen.
27.04.2023

Fritz!Powerline

Sehr schnelle Lieferung. Abbildung im Shop "Powerline 1220" sollte allerdings mit der Artikelbezeichnung "Powerline 1220E" (Vorgängerversion) übereinstimmen, aber für mich letzlich kein Problem.
PL
21.05.2023

Habe eine Bestellung aufgegeben...meine…

Habe eine Bestellung aufgegeben...meine Frau allerdings leider dagegen...sorry...Storno hat prima funktioniert...Vielen Dank!
30.08.2023
Ich hatte Probleme beim einbinden des Lautsprechers. Kurzer Anruf und mir wurde geholfen. Kann ich empfehlen. Gerne wieder.
18.11.2023
Ware kurzfristig nicht da wurde besorgt und kam trotzdem sogar noch einen Tag vor Angeben Liefertermin
18.07.2023
Lieferung lief unkompliziert alles in Ordnung, guter Preis bei den Ausstellungsstücke, jederzeit wieder
08.08.2023
Sehr zufrieden! Ein vorbildlicher Verkäufer, sehr schnelle Lieferung und beste Ware. Gerne wieder!
07.08.2023

Sonos one (Gen.2)

Alles perfekt gelaufen. Sehr schneller Versand. Artikel perfekt beschrieben und genauso bekommen.
31.05.2023

Preis-Leistung Top 👍🏼

Der Preis hat gestimmt. Die Lieferung kam schnell und sicher verpackt. Gerne wieder.
KG
Kai G.
23.07.2023

schnell und kompetent

schnelle Lieferung und kompetente Abwicklung. Ware einwandfrei, wie beschrieben.
WH
Wilfried H.
Oberbillig
17.07.2023
Sehr schnelle Lieferung. Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles bestens.
BB
Birte B.
Brieselang
29.08.2023

Fritz-Fon

Das Fritz-Fon wurde sehr gut verpackt, sehr schnell geliefert, vielen Dank.
04.08.2023
Absolut zuverlässig, sehr schnelle Lieferung und Qualität wie beschrieben.
Schnelle Lieferung, gut verpackt und unkomplizierte Abwicklung
Unkompliziert, schnell und professionell. Immer wieder gern.
03.09.2023

Super schnell, alles bestens!

Super schnelle Lieferung (am nächsten Tag), Gerät ist top.
05.08.2023
Ware schnell und wie beschrieben geliefert. Gerne wieder!