unger-warburg.de- Logo - Bewertungen

unger-warburg.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.11.2017
aktualisiert am: 15.8.2022
unger-warburg.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei unger-warburg.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.11.2017
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für unger-warburg.de

Habe bei Hifi Studio Unger in Warburg ein Hifi-Smart-Soundsystem vom Hersteller Loewe (Klang S1) gekauft. Ich bin begeistert über die telefonische Beratung des Fachpersonals im Vorfeld des Kaufes sowie die schnelle Abwicklung beim Versand und Eingang der bestellten Ware. Das Preisleistungsverhältnis ist Top und jederzeit für andere Kunden empfehlenswert ! Nochmals herzlichen Dank für die super schnelle und faire Abwicklung des Deals ! Gruß Gerd

Die Ware kam sehr schnell. Dafür gibt es 5 Sterne. Wir hatten 20 Stück aesku rapid Schnelltests bestellt. Leider sind sie nur bis September 2022 haltbar, also 10 Monate. Davon hätten wir nicht so viele genommen. Bei einer früheren Bestellung in einer Apotheke waren sie 2 Jahre haltbar. Üblich ist mindestens 1 Jahr. Es war uns den Aufwand nicht wert, sie zurück zu schicken.

Bewertungen für unger-warburg.de

Guter Preis, schnelle Lieferung das passt !
In jeder Hinsicht begeistert: Konkurrenzlos günstiger Preis (149 Euro inkl. Versand für die Soundbar Denon S316 mit Subwoofer), Lieferung schneller als angekündigt, von der Soundbar und dem Preis/Leistungsverhältnis bin ich begeistert.
Bestellung wurde zeitnah und professionell bearbeitet. Ware kam sehr gut verpackt und schnell an. Alles bestens, gerne wieder.
Einwandfreie Abwicklung und Ware. Schneller Versand.
Sehr guter Service schnelle Bestellung und Versand.
Bewertung Schnelle Lieferung / sichere Verpackung
Alles super gelaufen, Ware prima
von Ano n.
Die Lieferung war rasend schnell und ich bin von der Ware absolut begeistert. Noch dazu ist der Preis ein gutes Angebot. Ich kann Hifi Studio Unger uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank
Prompte einwandfreie Lieferung. Bei der Wahl der Zahlungsweise "Überweisung" hätte ich sensible Daten preisgeben müssen, was nicht in Ordnung ist.
Alles top! Besonders gefallen hat mir die exakte Verpackung der Sendung - gutes Packpapier, ordentlich und haltbar verklebt. Find ich gut!
Sehr guter Preis! Dazu Versand noch am selben Tag mit DHL, Ankunft bereits am nächsten Tag. Und das quer durch Deutschland!
Der Preis für diesen Artikel war günstig, die Lieferung erfolgte schnell, die Ware war sicher und gut verpackt. Das ganze wurde auch mit DHL verschickt, funktioniert in unserer Gegend am Besten. Sehr zufrieden, daran können sich andere orientieren. Werde dieses HiFi Studio ganz bestimmt wieder aufsuchen.
Ich hatte kaum auf "Versenden" geklickt, da war bereits die Versendebestätigung der Loewe klang S3-Anlage im Email-Postfach und 2 Tage später vor der Tür. Daher: Alles prima, perfekter schnellst-möglicher Service, Anlage funktioniert super - besser geht's nicht. Danke!
Sehr schnelle Lieferung! Leider keine proaktive Information darüber, dass - der bestellte Artikel versandt wurde - ein anderer Anbieter gewählt wurde (GO! anstelle DHL) - keine SendungsID in der Bestellübersicht hinterlegt
es gibt nichts zu verbessern alles Tip top super geklappt super sound sehr zufrieden kann man nur weiter empfehlen dazu sogar noch der beste preis den ich finden konnte Daumen hoch und höher gruss Detlev
Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Artikel wurde zurück gesandt da er nicht meinen Erwartungen entsprach. Erstattung des Kaufpreises erfolgte komplikationslos innerhalb von 5 Tagen.