unger-warburg.de- Logo - Bewertungen

unger-warburg.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.11.2017
aktualisiert am: 15.8.2022
unger-warburg.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei unger-warburg.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.11.2017
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für unger-warburg.de

Habe bei Hifi Studio Unger in Warburg ein Hifi-Smart-Soundsystem vom Hersteller Loewe (Klang S1) gekauft. Ich bin begeistert über die telefonische Beratung des Fachpersonals im Vorfeld des Kaufes sowie die schnelle Abwicklung beim Versand und Eingang der bestellten Ware. Das Preisleistungsverhältnis ist Top und jederzeit für andere Kunden empfehlenswert ! Nochmals herzlichen Dank für die super schnelle und faire Abwicklung des Deals ! Gruß Gerd

Die Ware kam sehr schnell. Dafür gibt es 5 Sterne. Wir hatten 20 Stück aesku rapid Schnelltests bestellt. Leider sind sie nur bis September 2022 haltbar, also 10 Monate. Davon hätten wir nicht so viele genommen. Bei einer früheren Bestellung in einer Apotheke waren sie 2 Jahre haltbar. Üblich ist mindestens 1 Jahr. Es war uns den Aufwand nicht wert, sie zurück zu schicken.

Bewertungen für unger-warburg.de

Sehr schnelle Lieferung! Leider keine proaktive Information darüber, dass - der bestellte Artikel versandt wurde - ein anderer Anbieter gewählt wurde (GO! anstelle DHL) - keine SendungsID in der Bestellübersicht hinterlegt
Übersichtliche Bedienoberfläche, verständliche Anleitung für Detailfragen
Toll gelaufen