wassertechnik.pro- Logo - Bewertungen

wassertechnik.pro

130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.638 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2016
wassertechnik.pro erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für wassertechnik.pro

Alles ok
18.01.2024
01.01.2024

Einfach spitze!!!!!!!!!!!

Super netter Kontakt - ich wurde auf meine Bestellung hin zurückgerufen und konnte noch so einige Fragen los werden, von denen ich gar nicht wusste, dass ich sie hatte. Wir haben bestimmt eine halbe Stunde telefoniert. Ich wurde ausgesprochen kompetent beraten, und auf Grund der hohen Rechnungssumme wurde sogar noch anstandslos ein Set von Adaptern zum Anschluss der UV-LED-Lampe nachgeschickt - als Goodie. Wenn ihr so weiter macht, wird der Shop noch sehr lange bestehen. Ich kann ihn nur ausdrücklich empfehlen. Ich habe übrigens die große UV-LED für den Hauswasseranschluss bestellt, und ein dreistufiges Filtersystem aus Sedimentfilter, Aktivkohlefilter und Eisenfilter - damit wir unser Brunnenwasser hoffentlich bald im ganzen Haus trinken können. Das wird die Analyse zeigen. Morgen ist die Installation - vielleicht kann ich dann hier noch ein paar Bilder hinzufügen.
27.06.2023

Speedfit nicht nur bei der Montage schnell

Alle erforderlichen Artikel der John Guest Reihe "Speedfit" sind sehr kurzfristig verfügbar und werden promt geliefert. Die aufgerufenen Preise sind immer bei den günstigsten Angeboten dabei - da macht nicht mal das große Versandhaus mit A sinn ;-)
02.05.2023

Besser geht's nicht

Gute Produkte, natürlich nicht immer ganz selbsterklärend, gerade was Adapter oder Zubehör etc. angeht. Etwaige Anfragen werden sogar Sonntags beantwortet. Und wen einem das nicht reicht, kann man auch telefonisch Rückfrage. Also einfach super!
TM
Thomas M.
wiesbaden
04.07.2023

Top Top top

Top Ware top Service blitzversand, Was will man mehr. Wassertechnik pro ist so lange ich hier bestelle ein sehr gutes Geschäft was einen sehr hohen Service Standard bietet. Vielen Dank
EA
E. A.
Franken
01.07.2023
Super Lieferant. Die DHL hatte was verbuchten. Aber der Lieferant hat sich bestens um das Problem gekümmert, obwohl er es nicht verursacht hatte. Kann diesen Lieferante nur empfehlen.
29.06.2023
Recht schnelle Lieferung, Produktvielfalt/Auswahl sehr gut Das Kaeuferschutzlogo blockiert teilweise leider die Webpage, waere schoen wenn man das als User deaktivieren koennte.
21.08.2023
Problem wohl aller Versandhändler: Verpacksgröße im Verhältnis zum Produkt sehr groß, auch wenn hier weitestgehend biologisch abbaubares Material verwendet wird.
Antwort von wassertechnik.pro
21.08.2023
Guten Tag Herr Walz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben u.a. ein pH-Messgerät bestellt. Dieses Messgerät hat eine sehr empfindliche Messsonde. Wir haben Ihre Bestellung also schön gepolstert und sicher verpackt. Die Polsterung besteht aus Maisstärke, die könnten Sie sogar essen. Hätten wir eine kleinere Verpackung genommen, mit der Gefahr, dass die Ware beschädigt wird? Dann wäre der Umwelt ein Bärendienst geleistet worden. Wir hätten nochmals versenden müssen. So gehen wir lieber auf Nummer sicher, im Interesse der Kunden und der Umwelt. Viele Grüße Julia Reichardt Wassertechnik PRO.
29.06.2023

Kommunikation,Lieferservice

Die Firma ist gut telefonisch erreichbar und reagiert auch auf schriftliche Anfragen. Die bestellte Ware wurde schnell,geliefert
TM
Thomas M.
wiesbaden
22.06.2023
Tolle Qualität guter und schneller mit immer super schneller Lieferung. Die Kombination ist einfach tol. Vielen lieben Dank
14.09.2023
Extrem schnelle Lieferung! Guter ehrlicher Support! Sehr schnelle Rücküberweisung für einen falsch bestellten Artikel!
20.07.2023
Super schnelle Lieferung, kompetente Beratung/Auskunft & Top-Preise. Damit ist alles gesagt. Gern wieder...
01.08.2023
Kompent, überaus freundlich und hilfsbereit. Der Qualitätsstandard der Produkte ist überragend gut!
SH
Sven H.
Fellbach
26.07.2023
Kompetenter Service, schneller Versand, Fragen zu Produkten werden schnell beantwortet.
RD
Kai-Uwe H.
Frankfurt (Oder)
11.05.2023

preiswert, schnell und gut

Übersichtlicher Shop, faire Preise, schnelle Lieferung - immer wieder gern!