easystempel.de

2.535 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.976 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2018
easystempel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Ich finde Easy Stempel super! Sehr zuverlässig. Die Homepage ist sehr übersichtlich und benutzerfreundlich, was den Bestellprozess zu einem Kinderspiel macht. Und was ich besonders toll finde, ist die Schnelligkeit der Lieferung. Die Stempel kamen in kürzester Zeit bei uns an. Und die Qualität der Stempel selbst ist einfach top! Sie sind sauber gearbeitet und erfüllen ihren Zweck einwandfrei. Besonders beeindruckt hat mich die Möglichkeit, einen eigenen Stempel mit eigenem Logo zu gestalten, und auch hier funktioniert alles einwandfrei. Easy Stempel hat mich so sehr überzeugt, dass ich keine Notwendigkeit mehr sehe, bei anderen Anbietern zu bestellen. Easy Stempel bietet einfach alles, was man sich von einem Stempelhersteller wünscht: ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, erstklassige Qualität, zuverlässige Funktionalität und die Möglichkeit zur individuellen Gestaltung. Diese Kombination macht Easy Stempel zu meiner ersten Wahl.

03.04.2023
Insgesamt waren Preis und Versand super! Der Stempel hinterlässt leider auf seinen freien Flächen schemenhaft Linien, wenn man zu fest aufdrückt. Ich denke, dass liegt an Fragmenten, die sich im PDF befunden haben, die als Erhöhung gedeutet wurden. Wahrscheinlich ist es somit zum größten Teil meine Verschulden, dennoch wäre eine Prüfung der Daten vielleicht hilfreich gewesen. Ich konnte die erhöhten Stellen mit einem Skalpell zurückschneiden.

Bewertungen für easystempel.de

14.02.2024

Der Stempel gefällt mir grundsätzlich gut

Der Stempel gefällt mir gut. Leider muss ich ihn jedes Mal mehrfach ausprobieren bevor ein gutes Bild ergibt und alle Worte drucken.
15.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass der Stempelabdruck nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Das sollte natürlich nicht so sein und dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Gerne würden wir auch eine Lösung finden, die für Sie zufriedenstellend ist. Melden Sie sich dafür gerne bei unserem Kundenservice unter info@easystempel.de oder 02306/9461605. Freundliche Grüße Ihr Easystempel.de-Team

Der Stempel wurde in nicht einer Korrektur unterzogen!

Der Stempel wurde in nicht Nachgearbeitet. Ich als Kunde würde erwarten das die Schrift die bis an die Ränder gezogen ist auf Schönheit korrigiert werden. Aber der Firma geht es wohl nicht um Qualität sondern nur um Absatz Menge.
Antwort von easystempel.de
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit dem gelieferten Stempel nicht zufrieden sind. Das soll natürlich nicht so sein und ist auch nicht unser Anspruch. Wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice, der Ihnen bei Ihrem Anliegen sicherlich schnell und unkompliziert weiterhelfen wird. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Melden Sie sich dafür gerne bei unserem Kundenservice unter info@easystempel.de oder 02306/9461605. Freundliche Grüße Ihr easystempel.de-Team
03.04.2023

Preis und Versand super, jedoch (wohl) Fehler beim Datenauslesen

01.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass der Stempelabdruck nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Das sollte natürlich nicht so sein und dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Grundsätzlich erstellen wir den Stempel immer nach dem gelieferten Bildmaterial, da wir davon ausgehen, dass dies auch dem Kundenwunsch entspricht. Für den Fall, dass das Bildmaterial qualitativ nicht ausreicht oder wir Fehler feststellen, kontaktieren wir den Kunden selbstverständlich. Sollte bei Ihrer nächsten Bestellung etwas nicht stimmen, so melden Sie sich bitte direkt bei unserem Kundenservice unter info@easystempel.de oder 02306/9461605. Dieser wird versuchen Ihnen schnell und unkompliziert weiterzuhelfen. Freundliche Grüße Ihr Easystempel.de-Team
26.05.2023
Ich muss leider sagen, dass die Qualität des Drucks zu wünschen lässt. Die meisten Bustaben sind lückenhaft (liegt wahrscheinlich daran das die Farbe diese Ecken nicht erreicht…) auch die Tinte schmiert überall hin außer man lässt sich stundenlang trocknen. Kann sein das dies ein Ausnahmefall ist, aber bei mir war es leider so:(
01.06.2023
Liebe Kundin, scheinbar ist bei Ihrer Bestellung etwas schief gelaufen und dafür möchten wir uns natürlich entschuldigen. Um das Problem zu beheben und Ihnen weiterzuhelfen, melden Sie sich doch bitte bei unserem Kundenservice unter info@easystempel.de oder 02306/9461605. Freundliche Grüße Ihr Easystempel.de-Team
23.05.2023
Der Stempel ist immer noch nicht bei uns gelandet. Bestellt war er am letzten Mittwoch. Über die Qualität können wir deshalb nichts sagen.
01.06.2023
Liebe Kundin, in der Sendeverfolgung konnten wir erkennen, dass Sie den Stempel am 23.05. erhalten haben. Außerdem konnten wir dort auch sehen, dass der Stempel unsere Produktion pünktlich verlassen hat, durch den Feiertag und ein Problem bei DHL aber dann leider zwei Tage länger gebraucht hat. Freundliche Grüße Ihr Easystempel.de-Team
29.03.2023
Im Foto Musterverlauf Abbildungen sehr groß, nach Lieferung kommt die Überraschung, sehr klein, Text kaum lesbar 😕
30.03.2023
Lieber Kunde, mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit ihrem Stempel nicht zufrieden sind. Das soll natürlich nicht so sein und daher tut es uns natürlich auch sehr leid. Um solchen Dingen vorzubeugen, haben wir die Abdruckgröße des Stempels auch im Stempel Designer dargestellt. Zudem gibt es die Möglichkeit sich auch vor Bestellung das einmal 1:1 in einem PDF anzuschauen. Wir werden allerdings auch nochmal schauen, ob und wie wir das in Zukunft noch deutlicher darstellen können. Freundliche Grüße Ihr easystempel.de-Team
10.06.2023
Auf dem Stempel kann man nicht erkennen um welchen es sich handelt. Nur halbe Abbildung auf den Holzstempel.
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben und dafür möchten wir uns entschuldigen. Um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@easystempel.de oder 02306/9461605. Uns ist natürlich sehr an einer zufriedenstellenden Lösung gelegen. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche. Freundliche Grüße Ihr easystempel.de-Team
26.05.2023
So einen umständlichen Stempel habe ich noch nie gesehen!
01.06.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihnen der bestellte Stempel nicht gefällt. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Mechanik oder die Handhabung des Stempels, den Sie sich ausgesucht haben. Die Mobile Printys sind dafür gemacht, dass sie in die Hosentasche passen und überall schnell nutzbar sind. Freundliche Grüße Ihr Easystempel.de-Team