easystempel.de
Bewertungen:

2.525 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.126 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.03.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
easystempel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde Easy Stempel super! Sehr zuverlässig. Die Homepage ist sehr übersichtlich und benutzerfreundlich, was den Bestellprozess zu einem Kinderspiel macht. Und was ich besonders toll finde, ist die Schnelligkeit der Lieferung. Die Stempel kamen in kürzester Zeit bei uns an. Und die Qualität der Stempel selbst ist einfach top! Sie sind sauber gearbeitet und erfüllen ihren Zweck einwandfrei. Besonders beeindruckt hat mich die Möglichkeit, einen eigenen Stempel mit eigenem Logo zu gestalten, und auch hier funktioniert alles einwandfrei. Easy Stempel hat mich so sehr überzeugt, dass ich keine Notwendigkeit mehr sehe, bei anderen Anbietern zu bestellen. Easy Stempel bietet einfach alles, was man sich von einem Stempelhersteller wünscht: ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, erstklassige Qualität, zuverlässige Funktionalität und die Möglichkeit zur individuellen Gestaltung. Diese Kombination macht Easy Stempel zu meiner ersten Wahl.

Relevanteste negative Bewertung

26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich muss leider sagen, dass die Qualität des Drucks zu wünschen lässt. Die meisten Bustaben sind lückenhaft (liegt wahrscheinlich daran das die Farbe diese Ecken nicht erreicht…) auch die Tinte schmiert überall hin außer man lässt sich stundenlang trocknen. Kann sein das dies ein Ausnahmefall ist, aber bei mir war es leider so:(
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für easystempel.de

 Sortierung  
Relevanz
MR
Max R.
Karlsruhe
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde der Stempel in der Größe nicht so geliefert wie bestellt
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Die große betrug was ich erlebt habe….

Die große betrug was ich erlebt habe…. Sogar ich habe versucht ein Kompromiss zumachen aber die lehnen alles ab.
Bewertung melden
Antwort von easystempel.de
21.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns natürlich leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Sofern ich das richtig im System sehen kann, haben Sie Ihre Zahlung sowieso schon zurückerstattet bekommen. Freundliche Grüße Ihr easystempel.de-Team
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die größte betrug was ich erlebt habe.. Total anders sogar die wolten keine Kompromisse.
Bewertung melden
Antwort von easystempel.de
21.02.2024
Lieber Kunde, auch in diesem Fall tut es uns natürlich leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Allerdings haben Sie den Ihnen kostenlos zur Verfügung gestellten Korrekturabzug freigegeben, um sich dann nach Lieferung über die Inhalte zu beschweren. Unser Kundenservice hat Ihnen daraufhin aus Kulanz das Geld zurückerstattet, sodass Ihnen kein Schaden entsteht. Schade, dass sie dennoch schlechte Bewertungen hinterlassen, dies als "Betrug" darstellen und drohen dies überall im Internet zu verbreiten. Dennoch freundliche Grüße Ihr easystempel.de-Team
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket von DHL ist nicht da, obwohl mitgeteilt wurde, dass es abgelegt sei
Bewertung melden
NT
Nick T.
Aschersleben
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von easystempel.de
20.02.2024
Lieber Kunde, es tut und leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wie Ihnen von unserem Kundenservice mitgeteilt wurde, konnten wir leider aus der von Ihnen zur Verfügung gestellten Datei keinen vernünftigen Stempelabdruck herstellen. Da wir leider auch nach Rückfrage keine bessere Bilddatei erhalten haben, haben wir den Auftrag storniert. Falls Sie noch Rückfragen zu Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich dafür gerne bei unserem Kundenservice unter info@easystempel.de oder 02306/9461605. Freundliche Grüße Ihr easystempel.de-Team
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Stempel gefällt mir grundsätzlich gut

Der Stempel gefällt mir gut. Leider muss ich ihn jedes Mal mehrfach ausprobieren bevor ein gutes Bild ergibt und alle Worte drucken.
Bewertung melden
Antwort von easystempel.de
15.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass der Stempelabdruck nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Das sollte natürlich nicht so sein und dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Gerne würden wir auch eine Lösung finden, die für Sie zufriedenstellend ist. Melden Sie sich dafür gerne bei unserem Kundenservice unter info@easystempel.de oder 02306/9461605. Freundliche Grüße Ihr Easystempel.de-Team
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Stempel wurde in nicht einer Korrektur unterzogen!

Der Stempel wurde in nicht Nachgearbeitet. Ich als Kunde würde erwarten das die Schrift die bis an die Ränder gezogen ist auf Schönheit korrigiert werden. Aber der Firma geht es wohl nicht um Qualität sondern nur um Absatz Menge.
Bewertung melden
Antwort von easystempel.de
10.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit dem gelieferten Stempel nicht zufrieden sind. Das soll natürlich nicht so sein und ist auch nicht unser Anspruch. Wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice, der Ihnen bei Ihrem Anliegen sicherlich schnell und unkompliziert weiterhelfen wird. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Melden Sie sich dafür gerne bei unserem Kundenservice unter info@easystempel.de oder 02306/9461605. Freundliche Grüße Ihr easystempel.de-Team
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
DHL hat bis heute nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von easystempel.de
27.12.2023
Lieber Kunde, schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Allerdings finden wir es auch schade, dass Sie uns eine schlechte Bewertung geben, obwohl wir die Sendung pünktlich rausgeschickt haben und auch keinen Einfluss auf die Zustellung von DHL haben. Somit können wir auch nichts dafür, dass Ihre Sendung noch nicht zugestellt wurde. Laut Sendeverfolgung konnte Ihre Sendung am 22.12. nicht zugestellt werden und wird laut DHL am nächsten Werktag, somit heute, zugestellt. Falls Sie Ihre Sendung auch morgen nicht erhalten sollten, melden Sie sich bitte umgehend unter info@easystempel.de oder 02306/9461605. Unser Kundendienst hilft Ihnen dann schnell und unkompliziert weiter. Freundliche Grüße Ihr easystempel.de-Team
26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich muss leider sagen, dass die Qualität des Drucks zu wünschen lässt. Die meisten Bustaben sind lückenhaft (liegt wahrscheinlich daran das die Farbe diese Ecken nicht erreicht…) auch die Tinte schmiert überall hin außer man lässt sich stundenlang trocknen. Kann sein das dies ein Ausnahmefall ist, aber bei mir war es leider so:(
Bewertung melden
Antwort von easystempel.de
01.06.2023
Liebe Kundin, scheinbar ist bei Ihrer Bestellung etwas schief gelaufen und dafür möchten wir uns natürlich entschuldigen. Um das Problem zu beheben und Ihnen weiterzuhelfen, melden Sie sich doch bitte bei unserem Kundenservice unter info@easystempel.de oder 02306/9461605. Freundliche Grüße Ihr Easystempel.de-Team
30.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde die Qualität massiv verschlechtert. Eine Bestellung vor 1 Jahr war zum einen günstiger und eine viel bessere Qualität. Siehe Bild. Links aktuell bestellt worden für 4,€ mehr den Stempel. Laut Kundenservice sei der Stempel genau gleich wie damals und es wird kein Ersatz oder Ähnliches angeboten. Kundewüste!
Bewertung melden
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider nicht zu Frieden Material fällt billig aus ein Teil wurde mir ausgetauscht aber es ist das gleiche Problem wieder. Beim nächsten mal bestelle ich wo anderes.
Bewertung melden
Antwort von easystempel.de
04.09.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben und nicht zufrieden sind. Das soll natürlich nicht so sein und dafür möchten wir uns entschuldigen. Es ist unser Bestreben unseren Kunden die bestmögliche Qualität zu bieten und sie auch vollständig zufrieden zu stellen. Freundliche Grüße Ihr Easystempel.de-Team
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Stempel ist immer noch nicht bei uns gelandet. Bestellt war er am letzten Mittwoch. Über die Qualität können wir deshalb nichts sagen.
Bewertung melden
Antwort von easystempel.de
01.06.2023
Liebe Kundin, in der Sendeverfolgung konnten wir erkennen, dass Sie den Stempel am 23.05. erhalten haben. Außerdem konnten wir dort auch sehen, dass der Stempel unsere Produktion pünktlich verlassen hat, durch den Feiertag und ein Problem bei DHL aber dann leider zwei Tage länger gebraucht hat. Freundliche Grüße Ihr Easystempel.de-Team
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Absoluter Witz werben mit Lieferung am nächsten Tag …… 4 Werktage später Qualität naja ….. Erste und letzte mal
Bewertung melden
Antwort von easystempel.de
18.09.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Wir haben ihre Sendung, wie von uns versprochen, am nächsten Werktag verschickt. Nur Bestellungen bis 14:30 Uhr können wir am gleichen Tag versenden. Diese kommen in der Regel innerhalb von Deutschland und von 24 - 48 Stunden beim Kunden an. Dies liegt allerdings in der Hand unseres Versanddienstleisters DHL. In Ihrer Sendeverfolgung konnte ich sehen, dass es auch bei DHL zu Verzögerungen kam, auf die wir aber leider keinen Einfluss haben. Wir würden uns freuen, wenn wir dahingehend noch einmal eine Chance von Ihnen bekommen würden. Freundliche Grüße Ihr Easystempel.de-Team
10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf dem Stempel kann man nicht erkennen um welchen es sich handelt. Nur halbe Abbildung auf den Holzstempel.
Bewertung melden
Antwort von easystempel.de
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben und dafür möchten wir uns entschuldigen. Um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@easystempel.de oder 02306/9461605. Uns ist natürlich sehr an einer zufriedenstellenden Lösung gelegen. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche. Freundliche Grüße Ihr easystempel.de-Team
17.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Druck war schisse man muss gefüllt 2minuten gedrückt halten bis da was passiert
Bewertung melden
Antwort von easystempel.de
19.06.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass der Stempel nicht Ihren Vorstellungen entspricht und anscheinend nicht richtig funktioniert. Das soll natürlich nicht so sein und dafür möchten wir Sie selbstverständlich um Entschuldigung bitten. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen würden. Dieser wird versuchen, Ihnen bestmöglich weiterzuhelfen, sodass Sie einen voll funktionsfähigen Stempel nach Ihren Vorstellungen bekommen. Melden Sie sich dafür gerne unter info@easystempel.de oder 02306/9461605. Freundliche Grüße Ihr easystempel.de-Team
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch darauf, dass die Briefmarke bei mir zu Hause ankommt.
Bewertung melden
Antwort von easystempel.de
14.09.2023
Guten Morgen, es tut uns leid, dass Sie ihren Stempel noch nicht in den Händen halten können. Laut unserem System ist das Päckchen gestern an uns zurückgeschickt worden, da es von Ihnen nicht innerhalb der Lagerfrist in der DHL Filiale abgeholt wurde, wo es seit 02.09. gelegen hat. Unser Kundenservice hat Ihnen heute morgen eine E-Mail geschickt mit der Bitte sich bei uns zu melden, sodass wir direkt heute einen Neuversand unternehmen können. Sie erreichen unseren Kundenservice unter info@easystempel.de oder 02306/9461605. Freundliche Grüße Ihr easystempel.de-Team
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Stempelkissen ist nur Müll sorry aber die Qualität ist sehr schlecht
Bewertung melden
Antwort von easystempel.de
20.11.2023
Lieber Kunde, das tut uns sehr leid und das sollte natürlich nicht so sein, dass die Qualität das Stempelkissens nicht Ihren Ansprüchen genügt. Gerne würden wir das Problem beheben. Melden Sie sich dafür bitte unter info@easystempel.de oder 02306/9461605. Unser Kundenservice wird Ihnen schnell und unkompliziert weiterhelfen. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen Ihnen dennoch eine angenehme Woche. Ihr easystempel.de-Team
26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
So einen umständlichen Stempel habe ich noch nie gesehen!
Bewertung melden
Antwort von easystempel.de
01.06.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihnen der bestellte Stempel nicht gefällt. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Mechanik oder die Handhabung des Stempels, den Sie sich ausgesucht haben. Die Mobile Printys sind dafür gemacht, dass sie in die Hosentasche passen und überall schnell nutzbar sind. Freundliche Grüße Ihr Easystempel.de-Team
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein guter Kundenservice. Auch be speziellen wünschen.
Bewertung melden