easystempel.de

2.503 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.091 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2018
easystempel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Ich finde Easy Stempel super! Sehr zuverlässig. Die Homepage ist sehr übersichtlich und benutzerfreundlich, was den Bestellprozess zu einem Kinderspiel macht. Und was ich besonders toll finde, ist die Schnelligkeit der Lieferung. Die Stempel kamen in kürzester Zeit bei uns an. Und die Qualität der Stempel selbst ist einfach top! Sie sind sauber gearbeitet und erfüllen ihren Zweck einwandfrei. Besonders beeindruckt hat mich die Möglichkeit, einen eigenen Stempel mit eigenem Logo zu gestalten, und auch hier funktioniert alles einwandfrei. Easy Stempel hat mich so sehr überzeugt, dass ich keine Notwendigkeit mehr sehe, bei anderen Anbietern zu bestellen. Easy Stempel bietet einfach alles, was man sich von einem Stempelhersteller wünscht: ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, erstklassige Qualität, zuverlässige Funktionalität und die Möglichkeit zur individuellen Gestaltung. Diese Kombination macht Easy Stempel zu meiner ersten Wahl.

26.05.2023
Ich muss leider sagen, dass die Qualität des Drucks zu wünschen lässt. Die meisten Bustaben sind lückenhaft (liegt wahrscheinlich daran das die Farbe diese Ecken nicht erreicht…) auch die Tinte schmiert überall hin außer man lässt sich stundenlang trocknen. Kann sein das dies ein Ausnahmefall ist, aber bei mir war es leider so:(

Bewertungen für easystempel.de

20.01.2024
Der Stempeldruck ist nicht gleichmäßig
02.02.2024
Gghh

Das geht besser. Siehe Hinweis

Ein Warnhinweis, dass beim ersten Stempel alles zu klein war wäre schön gewesen. Beim Nachgekaufter Stempelplatte hat die vorgeschlagene Schrift sehr schmale stellen die oftmals nicht angedruckt werden. Das könnte man auch besser machen!
Das Produkt ist Top. Im bestellungsverfahren gibt es einen Buck. Man kann keine verschiedene Lieferadresse und Rechnungsadresse eintragen, es wird nur eine Adresse übernommen, auch wenn es zwei Felder dafür gibt. Ich habe zum zweiten Mal zwei Bestellung abgegeben, was ich erst am nächsten Tag sehen konnte.
02.09.2023

Runder Stempel ohne Rand

Wenn man einen runden Stempel ohne Rand bestellt dann braucht man einige Versuche, um damit klarzukommen und ein sauberes Ergebnis zu erhalten. Wären die Buchstaben auf dem Stempel etwas höher wäre es einfacher. :)
11.07.2023

Qualität sehr gut; Lieferung zu lange

Es wurde mit 24h Stunden Lieferung beworben, aber dieLieferung hat 1 Woche gebraucht (inklusive Wochenende). Aber dafür ist die Qualität der Stempel sehr gut.
Eigentlich alles gut doch mit den Transportkosten sind Sie zu teuer da muss ich in drr Schweiz bestellen! Vielen Dank, Dieter Baur
Es ging schnell aber mein Fehler war es ist zu klein ,man sieht nichts wenn man stempeln tut
28.09.2023
Versand erfolgt nicht am gleichen Tag wie auf der Homepage beworben.
24.10.2023
Sehr Grobe Kanten. Sieht beim stempeln verwaschen aus.
18.11.2023
17.11.2023