easystempel.de

2.517 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.118 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2018
easystempel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Ich finde Easy Stempel super! Sehr zuverlässig. Die Homepage ist sehr übersichtlich und benutzerfreundlich, was den Bestellprozess zu einem Kinderspiel macht. Und was ich besonders toll finde, ist die Schnelligkeit der Lieferung. Die Stempel kamen in kürzester Zeit bei uns an. Und die Qualität der Stempel selbst ist einfach top! Sie sind sauber gearbeitet und erfüllen ihren Zweck einwandfrei. Besonders beeindruckt hat mich die Möglichkeit, einen eigenen Stempel mit eigenem Logo zu gestalten, und auch hier funktioniert alles einwandfrei. Easy Stempel hat mich so sehr überzeugt, dass ich keine Notwendigkeit mehr sehe, bei anderen Anbietern zu bestellen. Easy Stempel bietet einfach alles, was man sich von einem Stempelhersteller wünscht: ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, erstklassige Qualität, zuverlässige Funktionalität und die Möglichkeit zur individuellen Gestaltung. Diese Kombination macht Easy Stempel zu meiner ersten Wahl.

26.05.2023
Ich muss leider sagen, dass die Qualität des Drucks zu wünschen lässt. Die meisten Bustaben sind lückenhaft (liegt wahrscheinlich daran das die Farbe diese Ecken nicht erreicht…) auch die Tinte schmiert überall hin außer man lässt sich stundenlang trocknen. Kann sein das dies ein Ausnahmefall ist, aber bei mir war es leider so:(

Bewertungen für easystempel.de

Top zufrieden, Sonntag Nachmittag bestellt. Dienstag geliefert. Die Online Erstellung ist sehr bedienerfreundlich. Aber am beeindruckensten ist wirklich das Tempo der Bearbeitung. Super Service in Allem. Ein "falsch" geliefertes Stempelkissen wurde innerhalb eines Tages nachgeliefert. Besser geht es nicht!!
21.03.2024
Einfache Handhabung der Bestellsoftware mit aussagekräftigen Mustern. Die Muster entsprechen dem, was der Stempel aufdrücken wird. Einfaches bestellen und erstaunlich schnelle Lieferung. Wir haben per Paketdienst bestellt und die Stempel waren am nächsten Tag bereits da.
Ich habe bis jetzt 2 Firmen Stempel bestellt und alles war gut . Habe selbst einen Fehler gemacht(Name war nicht vollständig), aber man hat mir eine schnelle Lösung angeboten. Alles war in kurzer Zeit per Post angekommen. Würde immer wieder bei easystempel bestellen.

Super! Jederzeit gerne wieder!

Mittags drei individuell gestaltete Stempel bestellt, wurden tiptop in Ordnung am nächsten Tag geliefert. Sehr hilfreich ist, dass man sich den Stempelentwurf in Originalgröße ausdrucken kann. Ich bin sehr zufrieden.
BL
Björn L.
Rahden - Pr.Ströhen
Schnelle und problemlose Fertigung und Lieferung. Das Ergebnis ist gut - leider passt der Stempel auf Grund der Größe nicht 100% zum größten angebotenem Stempelkissen. Aber es funktioniert! Alles topp, danke!

Superschnelle Lieferung - alles bestens geklappt

Sehr schnelle Lieferung, Lieferung erfolgte schon am nächsten Tag nach der Bestellung. Die Internetseite zum Gestalten des Stempels ist auch sehr übersichtlich und einfach zu handhaben.
Zweite Bestellung bei easystempel.de - war wie beim ersten Mal alles wie der Plattform-Name: easy! Motiv als jpg hochgeladen, bestellt, 24 Stunden später war der Stempel da! Super.
Sie waren schnell; Man kann jedoch erst im Nachgang was stornieren; hat jedoch gut geklappt und wir hatten auch eine Bestätigung erhalten, das fanden wir prima

Ultra schnell

Sehr schnelle Lieferung und absolut perfekter Stempel. Ich habe einen individuellen Stempel bestellt, der anhand meiner PDF Vorlage umgesetzt wurde.
Martino K.
Stuttgart
Sehr schnelle Lieferung Vom Onlineauftritt von Easystempel bis zum fertigen Stempel alles einfach zu gestalten und ein perfektes Ergebnis.
TS
Tobias S.
Sondershausen
01.04.2024

Zufriedener Kunde bestellt gerne wieder...

Ich bestelle schon seit langem bei Easy Stempel. Schneeler und prompter Service zu vetretbaren Preisen. Ich bin ein sehr zufriedener Kunde.
Die Mitarbeiter sind zuvorkommen, höflich und kompetent. Die Abwicklung erfolgt sehr schnell, unkompliziert und ist immer erfolgreich.

Kinderleichte konfiguration - schneller Versand

Kinderleichte konfiguration. Super schnelle bearbeitung und Versand. Der bestellte Stempel war bereits zwei Tage später hier.
22.03.2024
Sehr Schnell, sehr kompetent, immer persönlichen Kontakt- wenn gebraucht. Hilfestellungen zu jeder Zeit. Preis Leistung Top.

Prompte Bedienung für Nachlieferung

die erste Lieferung von DHL kam nicht an. Nach Reklamation bei Easy Stempel war die Ersatzlieferung 2 Tage später da.
24.03.2024
Alles bestens gelaufen. Mehrere Stempel bestellt (Holz und Trodat Printy) - alles wie gewünscht und schnell erhalten.
30.03.2024
Der Stempel wurde zügig geliefert und entspricht genau meinen Vorstellungen. Würde jederzeit wieder bestellen.
Immer wieder gerne. Zuverlässig, schnell, gute Qualität und es gibt Unterstützung, wenn man sie benötigt.
SK
Silke K.
Rheinberg

Schnelle Lieferung, top Qualität

Die Stempel sind immer schnell geliefert, die Auswahl ist super und die Qualität der Gravur ist top.
23.03.2024
Stempel ist sehr schön geworden / macht guten Abdruck, schnelle Lieferung, jederzeit gerne wieder