akubo.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 05.02.2014
akubo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.04.2023
Die Mitarbeitenden des Shops reagieren schnell auf E-Mails. Probleme wurden konstrutiv diskutiert und verschiedene Lösungen angeboten. Die Rückabwicklung wurde in zeitlich angemessenem Rahmen abgewickelt.
Michael S.
Pörnbach

Ich habe einen falschen Artikel erhalten. Statt mir einfach per Mail ein Retourenlabel zukommen zu lassen, wurden alle Formalitäten des Rückversandes auf mich (den Kunden) abgewälzt. Die nun anfallenden Kosten für das Kopieren meiner Rechnung und das Kaufen eines gepolsterten Briefumschlags, das in abstrusen Anweisungen von mir verlangt wurde, sollte ich selbst tragen. Der Verkäufer wollte lediglich das Porto und auch das nur auf schriftliche Nachfrage, bis zu einer Höhe von 1,60 € erstatten obwohl mir bei der Bestellung Versandkosten in Höhe von 2,95 berechnet wurden. Ich werde den Verbraucherschutz über dieses rechtswidrige Geschäftsgebaren informieren.

Bewertungen für akubo.de

HN
Harald N.
Heusenstamm
22.06.2023
Schnelle Lieferung, alles o.k.
23.06.2023
Die super schnelle Lieferung!
TN
31.03.2023

rechtswidriges Geschäftsgebaren

28.04.2023

Leistungsschwache Akkus

Defekten Akku geliefert (Laufzeit war kaum mehr als ein halber Tag im Standby - deutlich kürzer als mein 4 Jahre alter Original Akku), Retoure musste auf eigene Kosten verschickt werden. Austausch-Akku zeigt ebenso keine Leistung. Bei der nächsten Retoure ist der Akku angeblich nicht angekommen. Höflicher Kontakt ohne Lösung. Bloß nie wieder ... Finger weg!!!
26.05.2023
Die Kommunikation ist unterirdisch. Ware wäre angeblich versehentlich nicht im Bestand und wurde nachbestellt. Sollte letzte Woche kommen. Aber ich hab weder Ware noch eine Email bekommen, was jetzt schon wieder los ist. Grottenschlechter Laden und nie wieder Akubo.
06.10.2023
Artikel nicht geliefert, erneut angemahnt. Warte auf Ersatzlieferung