Das hüpfende Komma- Logo - Bewertungen

Das hüpfende Komma

325 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.678 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.05.2016
Das hüpfende Komma erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.06.2023
Mir gefehlt die Marke Albstoffe und es gibt viel Auswahl. Man kann einfache Filter einstellen um einfach nach dem gewünschten Stoff zu suchen. Mir fehlen Bilder, auf denen man die gesamte Muster eines Stoffes sehen kann und einige Beispiele, wie der Stoff beispielsweise in einem Kleid oder Bluse aussieht. Die Versandkosten sind angemessen wenn eine kleine Menge bestellt wird. Der Versand ist super schnell!!! Es gibt leider nie Angebote.

20.08.2023
Ich persönlich werde hier nie wieder bestellen. In meiner Bestellung warenvon 9 bestellten Stoffen 5 fehlerhaft (Flecken, Fehlfärbungen, schief zugeschnitten). In drei der Stoffstücke bedeuten die Fehler für mich, dass ich die Stoffe nicht für den beabsichtigten Zweck verwenden kann, bei den beiden anderen müsste ich versuchen, um die Fehler herumzuschneiden. Ich habe den Kundendienst über die Support Emailadresse kontaktiert. Keine Reaktion. Zwei weitere Emails an die Info-Emailadresse und eine individuelle Emailadresse. Keine Reaktion. Ich rufe an, erreiche niemanden, aber immerhin: es kommt ein Rückruf. Anscheinend sind meine Emails im Spamfilter gelandet. Aha. Aber immerhin die Zusage: bis zum nächsten Tag wird das Thema geklärt. Statt dessen Email mit Rückfrage. Die ich umgehend beantworte. Wieder keine Reaktion. Ich rufe nochmal an - unter der Nummer, von der ich zurückgerufen wurde. Werde nicht gerade freundlich darauf hingewiesen, dass ich unter der Privathandynummer anrufe, ich soll statt dessen den Support anrufen, der aber, so mein Gesprächspartner "jetzt nicht mehr zu erreichen ist" - um 15:30 Uhr. Nach einem kurzen Gespräch wird mir dann doch zugesagt, dass ich bis zum nächsten Tag endlich eine Antwort bekomme. Was dann aber leider wieder nicht eingehalten wurde. Seit der Stofflieferung ist jetzt ein knapper Monat vergangen. Ich bestelle seit Jahre Stoff in Online Shops, und hatte bisher ein einziges Mal bei einem anderen Onlineshop fehlerhafte Ware bekommen - und da hat der Kundenservice prompt reagiert und das Thema innerhalb eines Tages gelöst. Fünf Fehler in neun Stoffstücken - und das war keine B-Ware! Und dann diese Erfahrung mit dem Kundenservice. Ich werde das jetzt für mich als Verlust verbuchen, aber noch einmal bestelle ich bei "Das hüpfende Komma" sicher nicht.

Bewertungen für Das hüpfende Komma

Sehr schönen stoff
BR
B. R.
Steinheim
alles super
Ich warte seit 15 Tagen auf die Lieferung
Leider noch keine Lieferung erhalten
Fabulous quality, great photos and descriptions. Fast delivery even though it is for another country, and very nice to offer free shipping for Denmark. My favorite place to shop for fabric!
28.01.2024
Schöne Stoffe, unkomplizierte Internetseite, schnelle Lieferung, ansprechende Verpackung: Herzlichen Dank!
Super schneller Versand, der Stoff war bereits am nächsten Tag und es ist eine tolle Qualität!
16.02.2024
Es hat alles super schnell geklappt Bestellung,Bezahlung,Lieferung gerne mal wieder
24.02.2024
Toller Stoff in schöner Qualität! Ich werde wieder bestellen bei Euch! Danke:-)
MF
Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt und schöner Stoff. Gerne wieder, Danke!
Schnelle Lieferung und wie immer, wunderschöne Stoffe in sehr guter Qualität
Sehr schnelle Lieferung, ansonsten gutes Angebot zu fairen Preisen!
09.02.2024
Tolle Stoffe, super schnelle Versand, sehr liebevoll verpackt
GE
Selbst bei "Mini"-Aufträgen ausgezeichneter Kundendienst.
RS
Rosi S.