Pool-Chlor-Shop- Logo - Bewertungen

Pool-Chlor-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 14.3.2016
aktualisiert am: 29.6.2022
Pool-Chlor-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Pool-Chlor-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.3.2016
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

von Tom E.
Ich finde es wichtig, dass es hochqualiltative Produkte gibt, welche sich auch durch lange verfügbarkeit von Ersatzteilen auszeichnen! Ebenso wichtig ist es, dass es Händler gibt, die diese Ersatzteile vertreiben! Daher danke ich Firma Pool-Chlor-Shop für den Vertrieb von Ersatzteilen für OKU- Hawaii filteranlagen welche auch auf Mehr als zwanzig Jahre alte anlagen passen! Das nenne ich Nachhal

von Uli S.
Bestellt war eine Solar-Dusche, geliefert wurde ein Filter. Trotz wiederholter Nachfrage per email wurde die Dusche nie geliefert. Nach mehrfacher Reklamation wurde nun endlich der bereits bezahlte Betrag zurückgezahlt. Rücksendebelege für den falsch gelieferten Filter wurden nicht zugesandt. Die Frma Pool-Chlor-Shop ist telefonisch nicht erreichbar.Leider muss man mindestens einen Stern vergeben.

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

Die Lieferung erfolgte schnell, die Preise sind nicht überzogen...die Qualität kann ich erst später beurteilen, aber auf den ersten Blick scheint alles in Ordnung zu sein.
Telefonische Beratung gut. Ich wusste steht’s wo mein Paket ist. Lieferung wie besprochen. Gerne wieder. Habe schon ganz andere Erfahrungen mit Direktversendern gemacht.
Toller Kundenservice. Bis jetzt super Preis- Leistung. Sehr gute Verarbeitung. Leichte Montage. Wir sind rundherum zufrieden u. hoffen auf lange Freude an der Treppe.
Gestern
Ich bin schon lange Jahre Kunde immer wieder läuft alles gut. Leider hat es dieses Jahr eine enorme Preissteigerungen gegeben. Werde aber weiter hier einkaufen.
alles gut, schelle Lieferung klare Kommunikation. Nachdem wie keine Rücksendung/Reklamation hatten, kann ich dies auch nicht in doe Bewertung einfließen lassen.
Bestelle immer gern bei Euch, umfangreiches Angebot, gute Preise und schnelle Lieferung. Nur das mit dem Einlösen der Punkte könnte etwas einfacher gehen.
Anfragen wurden umgehend und kompetent beantwortet. Die Bestellung wurde umgehend bearbeitet und versendet. Ich werde auch künftig bei Ihnen bestellen.
Günstige Preise schnelle Lieferung , habe keine E-Mail erhalten dass das Produkt wieder vorhanden war obwohl ich diese Funktion eingerichtet hatte.
Klasse und schnelle Lieferung. So wie beschrieben. Klasse Beschreibungen und Anleitungen. Konto eingerichtet und da wird nun immer zuerst geschaut
Bei dem Artikel hat die Angabe von der Rohrlänge gefehlt. Wurde ziemlich knapp da Ersatz für teils vorhandene Komponeten verwednet wurde.
Schnelle Lieferung , gute und günstige Poolchemie. Hatte noch KEINE schlechte Erfahrung. Deshalb bestelle ich hier immer wieder gerne
Es stimmt alles - das Angebot der Preis und der Versand! In kürzester Zeit ist der bestellte Artikel geliefert! Volle Zufriedenheit!
Ware wurde aus dem gut aufgestellten Sortiment online bestellt und einwandfrei und termingerecht geliefert. Immer empfehlenswert!
Bin seit 5 Jahren hier Kunde und bin mit allem sehr zufrieden. Verpackung und Lieferung Top und Qualität stimmt sowie der Preis.
Man ist auf meine persönlichen Umstände sehr entgegenkommend eingegangen, wofür ich nochmals bestens danke. G. Rokita 17.6.2022
Wir sind seit Jahren mit den Produkten sehr zufrieden . Haben den Shop auch schon Freunde weiter empfohlen. Macht weiter so.
Schnelle unkomplizierte Lieferung top im Gegensatz zu Pool powershop da warte ich heute noch auf vor 3Wochen bestellte Ware
alles klappt super, Internetseite ist gut aufgebaut Kauf funktionierte wie versprochen, Versand ohne Beanstandung gute Ware
Gute Auswahl an Produkten zum fairen Preis, schnelle Lieferung. Produkte der Hausmarke von Markenhersteller nur günstiger
Perfekter Partner in Sachen Pool und Zubehör. Sehr schnelle Abwicklung und ein noch schneller Versand. Dafür Dankeschön.