Pool-Chlor-Shop- Logo - Bewertungen

Pool-Chlor-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 14.3.2016
aktualisiert am: 25.6.2022
Pool-Chlor-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Pool-Chlor-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.3.2016
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

von Tom E.
Ich finde es wichtig, dass es hochqualiltative Produkte gibt, welche sich auch durch lange verfügbarkeit von Ersatzteilen auszeichnen! Ebenso wichtig ist es, dass es Händler gibt, die diese Ersatzteile vertreiben! Daher danke ich Firma Pool-Chlor-Shop für den Vertrieb von Ersatzteilen für OKU- Hawaii filteranlagen welche auch auf Mehr als zwanzig Jahre alte anlagen passen! Das nenne ich Nachhal

von Uli S.
Bestellt war eine Solar-Dusche, geliefert wurde ein Filter. Trotz wiederholter Nachfrage per email wurde die Dusche nie geliefert. Nach mehrfacher Reklamation wurde nun endlich der bereits bezahlte Betrag zurückgezahlt. Rücksendebelege für den falsch gelieferten Filter wurden nicht zugesandt. Die Frma Pool-Chlor-Shop ist telefonisch nicht erreichbar.Leider muss man mindestens einen Stern vergeben.

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

Wie jedes Jahr zur Poolsaison - unsere Bestellung kam superschnell und in einwandfreier Qualität!
Bis jetzt war die Ware immer auf Lager und wurde in kürzester Zeit geliefert. Vielen Dank dafür
Ich könnte jetzt nicht sagen was besser zumachen ist.Bei meiner Warenbestellung war alles bestens
von A. H.
Es hat alles von der Bestellung bis zur Lieferung reibungslos geklappt. Gerne bestelle ich wieder
Schnelle Lieferung und auch bei der Rücksendung weil leider falsch bestellt alles bestens Danke
Wie in der Vergangenheit erfolgte die Lieferung schnell und unkompliziert. Die Qualität stimmt.
Die Clor Tablette ist super mein Pool ist immer klar brauche in der Woche 1 Tablette Preis ok
BESTER POOLROBOTER SERVICE Die Lieferung kam prompt und komplett innerhalb von nur 3 Tagen!!!
Bestellungen werden sehr schnell bearbeitet und geliefert. Einwandfrei und nichts zu meckern.
Alles schnelle und problemloses Liefern sowie komplett reibungsloser Ablauf sehr zu empfehlen.
Alles soweit gut, 5 Sterne wenn der Mindestbestellwert für die gratis Lieferung so hoch wäre
Sehr gute Produkte, prompte Lieferung Leider nicht alles stets zur Verfügung (Chlor liquid)
Schnelle Lieferung und ordentlich verpackt, wass will man mehr, wenn auch der Preis stimmt.
Es hat wie immer alles bestens geklappt!!! Bestellt, benachrichtigt und geliefert!!! Danke
Shop übersichtlich, Bestellung einfach, Lieferung schnell und zuverlässig - alles bestens!
guter und schneller Service per Mail, schnelle Lieferung, unkomplizierte Retoure, klasse!
Preis Leistung passt. Schnelle Lieferung. Rechnung immer in der Lieferung enthalten. Top.
Perfekte Pooltabletten, kaufe ich jedes Jahr. Schneller und guter Service, gerne wieder.
Schnelle Lieferung, sehr freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice! Produkte sind top!
Lieferung ist zum genannten Termin eingetroffen. Sind mit dem Poolroboter sehr zufrieden.