Pool-Chlor-Shop- Logo - Bewertungen

Pool-Chlor-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 14.3.2016
aktualisiert am: 25.6.2022
Pool-Chlor-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Pool-Chlor-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.3.2016
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

von Tom E.
Ich finde es wichtig, dass es hochqualiltative Produkte gibt, welche sich auch durch lange verfügbarkeit von Ersatzteilen auszeichnen! Ebenso wichtig ist es, dass es Händler gibt, die diese Ersatzteile vertreiben! Daher danke ich Firma Pool-Chlor-Shop für den Vertrieb von Ersatzteilen für OKU- Hawaii filteranlagen welche auch auf Mehr als zwanzig Jahre alte anlagen passen! Das nenne ich Nachhal

von Uli S.
Bestellt war eine Solar-Dusche, geliefert wurde ein Filter. Trotz wiederholter Nachfrage per email wurde die Dusche nie geliefert. Nach mehrfacher Reklamation wurde nun endlich der bereits bezahlte Betrag zurückgezahlt. Rücksendebelege für den falsch gelieferten Filter wurden nicht zugesandt. Die Frma Pool-Chlor-Shop ist telefonisch nicht erreichbar.Leider muss man mindestens einen Stern vergeben.

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen