Pool-Chlor-Shop- Logo - Bewertungen

Pool-Chlor-Shop

4.731 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69.292 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2016
Pool-Chlor-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
Alles besten, von der Bestellung über den Versand bis wir die Bestellten Produkte bekommen haben, alles super schnell. Da haben all die viel Leute, durch deren Hände das Paket lief, einen tollen Job gemacht. Vielen Dank dafür. Produkt : Superflock flüssig und Chlor Multitabs 5 in 1 ließ das POOL Wasser sauber und Klar erstrahlen. Bin von den Produkten begeistert.😊👍 Werde auch in Zukunft meine Bestellungen bei euch tätigen. MfG M.K.

14.06.2023
Hier weiß wohl die linke nicht was die rechte macht. Trotz einer sofortigen Verfügbarkeit des Produkts im Online Shop und einer Lieferzeitvon 1 bis 3 Arbeitstagen, wusste nach einer Woche niemand wo sich dieses befindet. Nach einer mail das sich das Produkt noch im Container befindet und am Dienstag der Folgewoche erst ankommt wurde die Bestellung storniert und seltsamerweise kam am gleichen Tag der Stornierung die Ware an. Sehr gut lief jedoch die Kommunikation über email Verkehr. Da dauerte eine Antwort wirklich nur ein paar stunden.

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

24.03.2024

Super Shop

Schon oft hier bestellt. Immer positive Erfahrungen. Schnellste Lieferung, Ware ist 1A. Immer wieder gerne.
31.03.2024

Pool-Chlor Tabletten 200 g.

Ich bin mit den Bestellungen und der Güte der Ware von Pool-Chlor-Shop seit Jahren sehr zufrieden.
Sie müssen schon warten und mich nicht dauern belästigen,die Ware hat eine 3wöchige Lieferzeit,
JS
Jürgen S.
Gartz (Oder)
Ich konnte alle Teile die ich brauchte gut finden. Sehr große Auswahl und schnelle Lieferung.

Chlortabletten & Randreiniger bestellt

Chlortabletten bestellt, Qualität 1A. Genauso der Randreiniger. Lieferung perfekt. Weiter so
Immer wieder sehr zufrieden. Sehr schnelle Lieferung. Qualität der bestellten Ware sehr gut.
29.03.2024
Immer zuvorkommend und sehr freundliche Beratung .Rasche Abwicklung und Lieferung der Ware.
Versand und Zustellung top, schnelle Lieferung, faire Preise, würde ich zumindest sagen.

Filterpumpe

Sehr schnelle Lieferung die Rückmeldung das die Bezahlung eingegangen ist fehlt leider
RM
Seit vielen Jahren treuer Kunde, immer schnelle Lieferung bei konstant guter Qualität
Schnelle Lieferung, Ware sicher verpackt, alles bestens gelaufen. Gerne immer wieder.
Die Produkte sollten besser verpackt werden. Zwei Dosen waren bei Ankunft beschädigt.

Rohrschellen d=60

Soweit ist es gut doch die Versandkosten könnten differenzierter gestaltet werden.
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung und gutes Preis/Leistungsverhältnis
Sehr zufrieden, kaufe schon seit Jahren dort , klare Weiterempfehlung Danke!
Bestellung getätigt, AB erhalten und Lieferung pünktlich. Was will man mehr!
CB
Cornelia B.
Landshut
Am Abend bestellt, 2 tage später geliefert. Immer gleichbleibende Qualität
Ich bestelle schon viele Jahre bei Pool-Chlor-Shop und bin voll zufrieden.
PR
Peter R.
29.03.2024
Zuverlässige schnelle Lieferung aller bisher bestellten Poolpflegeprodukte
19.03.2024
Schnell Lieferung, gute Verpackung, vernünftiger Preis - jederzeit wieder!