Pool-Chlor-Shop- Logo - Bewertungen

Pool-Chlor-ShopBewertungen

: 61.935Sehr gut

4,85

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 14.3.2016
aktualisiert am: 11.8.2022
Pool-Chlor-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Pool-Chlor-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 14.3.2016
aktualisiert am: 11.8.2022
Pool-Chlor-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Pool-Chlor-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

7.059 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

61.935 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 5 Monaten
Endlich mal ein Pool-Shop, bei dem auch das Personal kompetent ist und mir meine Anfrage nach einer Hydrolyse-Zelle klar beantworten konnte. Ansonsten schnelle und perfekte Lieferung aller Waren. Besser geht es nicht. Danke!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 5 Tagen 
von Fre H.
Der Service ist ok, die Sandfilteranlage leider nicht. Erster Defekt das undichte Auslaufventil, Ersatz wurde schnell geschickt. Trotzdem bleibt der Aufwand (Filterglas raus, Einbau, Glas rein, alle Anschlüsse wieder dicht bekommen). 2. Um die Anschlüsse dicht zu bekommen braucht es 2 Rollen Dichtband. Trotzdem tropft es hier und da noch, auch aus dem Kessel selbst. Nach 4 Monaten ist nun das Mehrwegeventil undicht, das Wasser fließt in Strömen. Wasserstand sank innerhalb von 2 Tagen rapide. Von der Umweltbelastung und schäden im Garten durch Chlorhaltiges Wasser mal abgesehen... wäre dies während meines Urlaub passiert hätte ich ein noch größeres Problem da die Pumoe irgendwann trocken gelaufen wäre. Für 200 Euro kann man schon ein Mindestmaß an Qualität erwarten, ist hier leider nicht gegeben.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(36)
 Verifizierte Bewertung
vor 19 Tagen
Ich habe ein Eimer Chlortabs gekauft, es waren fast alle Tabs zerbrochen. Ich habe Bilder gemacht, an dem Eimer selbst waren aber keine Beschädigungen und gebeten mir einen neuen Eimer zu zuschicken mit einem Retourenschein, dann hätte ich auch einen Karton für die Retoure. Das war so nicht möglich ich sollt doch erst den Eimer zurücksenden und dann würde ich einen neuen bekommen. Sehr Kundenunfreundlich. Da habe ich das letzte mal bestellt. Es gibt andere Shops wo das besser funktioniert.
Bewertung melden
Antwort von Pool-Chlor-Shop
vor 15 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Waren in diesem Zustand bei Ihnen ankam. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die Ware bzgl. einer nachträglichen Qualitätskontrolle zurückbenötigen. Die Ware wurde Ihnen in einer transportfähigen Verpackung geliefert. Diese Verpackung können Sie für den Rückversand nutzen. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
WARE IST NICHT ANGEKOMMEN. UNTERSCHRIFT VOM LIEFERDIENST GEFÄLSCHT
Bewertung melden
Antwort von Pool-Chlor-Shop
vor 10 Stunden
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Zur Klärung des Vorgangs mit dem Paketdienst haben wir Sie um Ihre Mithilfe gebeten. Diese haben Sie leider verweigert. Angesichts dessen haben wir die Bestellung sofort erstattet. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
 Verifizierte Bewertung
vor 22 Tagen
Verpackung besser kontrollieren
Bewertung melden
Antwort von Pool-Chlor-Shop
vor 22 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass sich im Zuge des Transports die Umverpackung einiger Tabletten teilweise geöffnet hat. Dies hat jedoch keine Auswirkung auf die Qualität der Tabletten. Sie haben bereits mit den Kollegen vom Kundenservice eine einvernehmliche Lösung für Ihr Anliegen gefunden. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Hab meine Ware noch nicht
Bewertung melden
Antwort von Pool-Chlor-Shop
vor 1 Monat
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Wir haben soeben den Versanddienstleister informiert und warten auf Rückmeldung zu diesem Vorgang. Wir melden uns sofort bei Ihnen, sobald uns die Antwort vorliegt. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Bewertung melden
Antwort von Pool-Chlor-Shop
vor 10 Stunden
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, warum wir Sie mit unseren Produkten oder unserem Service nicht überzeugen konnten. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Bewertung melden
Antwort von Pool-Chlor-Shop
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, warum wir Sie mit unseren Produkten oder unserem Service nicht überzeugen konnten. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Bewertung melden
Antwort von Pool-Chlor-Shop
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, warum wir Sie mit unseren Produkten oder unserem Service nicht überzeugen konnten. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
 Verifizierte Bewertung
vor 20 Tagen
Bewertung melden
Antwort von Pool-Chlor-Shop
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, warum wir Sie mit unseren Produkten oder unserem Service nicht überzeugen konnten. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat 
Der schlechteste Kundenservice den ich je untergekommen ist
Bewertung melden
Antwort von Pool-Chlor-Shop
vor 1 Monat
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass unser Paketdienst Ihnen ein Paket aus Ihrer Bestellung nicht zustellen konnte. Wir haben Ihnen bereits den Betrag der nicht gelieferten Artikel erstattet. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir in solchen Fällen unseren Paketdienstleister informieren und auf eine Antwort zum Verbleib des Pakets warten müssen. Aus diesem Grund kann es in manchen Fällen bis zu einer Woche dauern, bis der Vorgang geklärt werden kann. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Qualität hat mir nicht zugesagt
Bewertung melden
Antwort von Pool-Chlor-Shop
vor 1 Monat
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben pH-Minus und pH-Heber bei uns bestellt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, aus welchem Grund Sie mit diesen Produkten nicht zufrieden sind bzw. Ihnen die Qualität nicht zugesagt hat. Antworten Sie dazu einfach auf Ihre Bestellbestätigung, die Sie von uns per E-Mail erhalten haben. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat 
Schlecht
Bewertung melden
Antwort von Pool-Chlor-Shop
vor 1 Monat
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass der Artikel einen Defekt aufweist. Wir haben Ihnen bereits alle Informationen bzgl. der Reklamationsabwicklung zugesandt. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten 
Bewertung melden
Antwort von Pool-Chlor-Shop
vor 2 Monaten
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, warum wir Sie mit unseren Produkten oder unserem Service nicht überzeugen konnten. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
Der Versand mit dem DPD ist eine Unding, es wird nicht mal am Haus geklingelt geschweige überhaupt angefahren, und dann bekommt man eine Nachricht das man nicht zu Hause war und das ganze zwei mal. Ich musste mich selber beim DPD beschweren damit ich das Packet erhalten habe. Ich kann Euch nur empfehlen einen anderen Dienstleister zu beauftragen.
Bewertung melden
Antwort von Pool-Chlor-Shop
vor 2 Monaten
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie solche Erfahrungen bei der Zustellung Ihrer Bestellung machen mussten. Wir möchten uns im Namen von DPD bei Ihnen entschuldigen. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Noppenfolie keine gute Qualität. Liegt nach über eine Woche mit Falten auf dem Wasser. Kein Anschluss für die aufrollrolle, steht in der Beschreibung nicht, daß die Folie für aufrollrolle nicht geeignet Ist, so eine schlechte Folie habe ich noch nicht gehabt,
Bewertung melden
Antwort von Pool-Chlor-Shop
vor 3 Monaten
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie sich bisher nicht bei uns gemeldet. Gern können Sie uns Fotos von der gelieferten Solarabdeckung zusenden, sodass wir aus der Ferne prüfen können, ob hier eventuell ein Defekt vorliegt. In der Artikelbeschreibung wird nicht erwähnt, dass sich um Lieferumfang ein Befestigungsset befindet. Sollten Sie ein Set benötigen, finden Sie es in unserem Shop unter der Artikelnummer 70110138. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Hallo,leider kann ich bis heute nichts positives feststellen. Ich warte seitdem 18.05.22 auf meine im voraus bezahlte Bestellung mit der Rechnugsnummer : POO617043 und bekomme keine Info wann geliefert wird. Mit freundlichen Grüßen Dietmar Kellner
Bewertung melden
Antwort von Pool-Chlor-Shop
vor 3 Monaten
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wurde das Paket in einem PaketShop abgegeben, ohne dass Sie darüber vom Paketdienst informiert wurden. Wir möchten uns dafür in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihnen bereits per E-Mail die Information zum PaketShop übermittelt. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Pumpe bestellt, stand Lieferzeit 3 bis 5 Werktage. Beim Nachfragen viel den ein das der Auftrag mal rausgegeben werden muss und dann hieß es 20 bis 30 Arbeitstage Lieferzeit. Ist für mich unverständlich.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Trotz angegebener LZ von 3 Werktagen ist die Ware noch nicht da..keinerlei Infos
Bewertung melden
Antwort von Pool-Chlor-Shop
vor 2 Monaten
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wurde das Paket in einem PaketShop abgegeben, ohne dass Sie darüber vom Paketdienst informiert wurden. Wir möchten uns dafür in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihnen bereits per E-Mail die Information zum PaketShop übermittelt. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
eine Dose mit Chlortabletten war offen, die Tabletten waren zerbrochen
Bewertung melden
Antwort von Pool-Chlor-Shop
vor 3 Monaten
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich, im Zuge des Transports, bei einer Dose der Deckel gelöst hat. Bitte senden Sie uns ein Foto der defekten Dose/Tabs zu. Sie können dazu einfach auf Ihre Bestellbestätigung antworten. Wir werden prüfen, wie wir zukünftig diesen Artikel noch besser verpacken können. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Meine schwarze Poolplane ist immer noch nicht da
Bewertung melden
Antwort von Pool-Chlor-Shop
vor 3 Monaten
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es hier zu einer Verzögerung bei der Auslieferung kommt. Sie haben bereits die Sendungsdaten von uns erhalten. Die Abdeckplane wird Ihnen laut DHL heute zugestellt. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
Antwort von Pool-Chlor-Shop
vor 3 Monaten
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wurde Ihre Bestellung nicht korrekt von unserem Bestellsystem verarbeitet. Angesichts dessen kam es zu dieser Verzögerung und der Stornierung der Bestellung. Wir hatten Sie, nachdem der Fehler aufgefallen ist, sofort informiert. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop