Pool-Chlor-Shop- Logo - Bewertungen

Pool-Chlor-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 14.03.2016
aktualisiert am: 29.09.2022
Pool-Chlor-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Pool-Chlor-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.03.2016
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

30.03.2022
Endlich mal ein Pool-Shop, bei dem auch das Personal kompetent ist und mir meine Anfrage nach einer Hydrolyse-Zelle klar beantworten konnte. Ansonsten schnelle und perfekte Lieferung aller Waren. Besser geht es nicht. Danke!

07.08.2022
von Fre H.
Der Service ist ok, die Sandfilteranlage leider nicht. Erster Defekt das undichte Auslaufventil, Ersatz wurde schnell geschickt. Trotzdem bleibt der Aufwand (Filterglas raus, Einbau, Glas rein, alle Anschlüsse wieder dicht bekommen). 2. Um die Anschlüsse dicht zu bekommen braucht es 2 Rollen Dichtband. Trotzdem tropft es hier und da noch, auch aus dem Kessel selbst. Nach 4 Monaten ist nun das Mehrwegeventil undicht, das Wasser fließt in Strömen. Wasserstand sank innerhalb von 2 Tagen rapide. Von der Umweltbelastung und schäden im Garten durch Chlorhaltiges Wasser mal abgesehen... wäre dies während meines Urlaub passiert hätte ich ein noch größeres Problem da die Pumoe irgendwann trocken gelaufen wäre. Für 200 Euro kann man schon ein Mindestmaß an Qualität erwarten, ist hier leider nicht gegeben.

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

23.07.2022
01.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, warum wir Sie mit unseren Produkten oder unserem Service nicht überzeugen konnten. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
10.06.2022
Der Versand mit dem DPD ist eine Unding, es wird nicht mal am Haus geklingelt geschweige überhaupt angefahren, und dann bekommt man eine Nachricht das man nicht zu Hause war und das ganze zwei mal. Ich musste mich selber beim DPD beschweren damit ich das Packet erhalten habe. Ich kann Euch nur empfehlen einen anderen Dienstleister zu beauftragen.
13.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie solche Erfahrungen bei der Zustellung Ihrer Bestellung machen mussten. Wir möchten uns im Namen von DPD bei Ihnen entschuldigen. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
02.06.2022
Hallo,leider kann ich bis heute nichts positives feststellen. Ich warte seitdem 18.05.22 auf meine im voraus bezahlte Bestellung mit der Rechnugsnummer : POO617043 und bekomme keine Info wann geliefert wird. Mit freundlichen Grüßen Dietmar Kellner
03.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wurde das Paket in einem PaketShop abgegeben, ohne dass Sie darüber vom Paketdienst informiert wurden. Wir möchten uns dafür in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihnen bereits per E-Mail die Information zum PaketShop übermittelt. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
01.06.2022
Pumpe bestellt, stand Lieferzeit 3 bis 5 Werktage. Beim Nachfragen viel den ein das der Auftrag mal rausgegeben werden muss und dann hieß es 20 bis 30 Arbeitstage Lieferzeit. Ist für mich unverständlich.
10.06.2022
Trotz angegebener LZ von 3 Werktagen ist die Ware noch nicht da..keinerlei Infos
13.06.2022
06.06.2022
Meine schwarze Poolplane ist immer noch nicht da
08.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es hier zu einer Verzögerung bei der Auslieferung kommt. Sie haben bereits die Sendungsdaten von uns erhalten. Die Abdeckplane wird Ihnen laut DHL heute zugestellt. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
15.06.2022
16.06.2022
07.06.2022
08.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wurde Ihre Bestellung nicht korrekt von unserem Bestellsystem verarbeitet. Angesichts dessen kam es zu dieser Verzögerung und der Stornierung der Bestellung. Wir hatten Sie, nachdem der Fehler aufgefallen ist, sofort informiert. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
26.04.2022
Nichts gegen den Pool Shop aber gegen die Versendung per GLS. KEINE Vorankündigung wann das Paket kommt, KEINE Karte das GLS angeblich 2x versucht hat day Paket zuzustellen obwohl wir nachweislich zu Hause waren. Musste 32 km fahren um das Paket abzuholen obwohl eine GLS Station in 3 km Entfernung gibt.
27.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie solche Erfahrungen bei der Zustellung Ihrer Bestellung machen mussten. Natürlich ist diese Praxis vom GLS Paketboten auch für uns sehr ärgerlich und leider nicht steuerbar. Wir sammeln solche Reklamationen und leiten diese regelmäßig an GLS weiter, in der Hoffnung, dass sich an der Qualität der Zustellung etwas ändert. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
16.05.2022
Noppenfolie keine gute Qualität. Liegt nach über eine Woche mit Falten auf dem Wasser. Kein Anschluss für die aufrollrolle, steht in der Beschreibung nicht, daß die Folie für aufrollrolle nicht geeignet Ist, so eine schlechte Folie habe ich noch nicht gehabt,
17.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie sich bisher nicht bei uns gemeldet. Gern können Sie uns Fotos von der gelieferten Solarabdeckung zusenden, sodass wir aus der Ferne prüfen können, ob hier eventuell ein Defekt vorliegt. In der Artikelbeschreibung wird nicht erwähnt, dass sich um Lieferumfang ein Befestigungsset befindet. Sollten Sie ein Set benötigen, finden Sie es in unserem Shop unter der Artikelnummer 70110138. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
07.10.2021
Ich soll Ihre Logistik bewerten und die Ware ist -entgegen der Avisierung- noch nicht eingetroffen. Der Lieferstatus kann mir nicht genannt werden. Wie soll den hier die Bertung ausfallen ?!
28.10.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren bestellten Artikel noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen bereits die Sendungsverfolgung für Ihren bestellten Artikel übermittelt. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
22.04.2022
Ich habe einen Pool mit 4,50 Durchmesser. Leider passt die Folie überhaupt nicht. Außerdem steht sie nach einiger Zeit schon ab, d. h. Sie hat sich nach oben verformt.
01.04.2022
Keine Benachrichtigung warum die Lieferung nicht erfolgt ist. Der Betrag wurde aber sofort abgebucht.
04.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es hier zu einer Verzögerung bei der Auslieferung kommt. Wir haben Sie bereits per E-Mail informiert und warten auf Ihre Rückantwort. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
29.12.2021
Ware Zeitnah liefern oder im Angebot schon mitteilen das es 3 Wochen bis zur Lieferung dauert
30.12.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es hier zu einer Verzögerung bei der Auslieferung kommt. Wir haben Sie jedoch direkt per E-Mail darüber informiert. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
19.05.2022
eine Dose mit Chlortabletten war offen, die Tabletten waren zerbrochen
20.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich, im Zuge des Transports, bei einer Dose der Deckel gelöst hat. Bitte senden Sie uns ein Foto der defekten Dose/Tabs zu. Sie können dazu einfach auf Ihre Bestellbestätigung antworten. Wir werden prüfen, wie wir zukünftig diesen Artikel noch besser verpacken können. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
13.04.2022
Saugleistung null. Spielzeug und nicht zu empfehlen.
14.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Bisher erreichte uns nur positives Feedback bzgl. dem von Ihnen bestellten Bodensauger. Gern können Sie uns anrufen oder schreiben, um eventuelle Anwendungsfehler ausschließen zu können. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
29.11.2021
Das liefern, was auch bestellt und bestätigt ist!
25.01.2022
Ware wurde bis dato noch nicht geliefert
27.01.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Paket wurde in einem Paketshop abgegeben. Wir haben Ihnen eben nochmal die Paketdaten per E-Mail zugesandt. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
30.05.2022
08.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie anscheinend nicht mit unseren Produkten oder Service überzeugen konnten. Wir streben an, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Dazu benötigen wir jedoch aussagekräftige Bewertungen. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
29.05.2022