Pool-Chlor-Shop- Logo - Bewertungen

Pool-Chlor-ShopBewertungen

: 63.966Sehr gut

4,84

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 14.03.2016
aktualisiert am: 07.12.2022
Pool-Chlor-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Pool-Chlor-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 14.03.2016
aktualisiert am: 07.12.2022
Pool-Chlor-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Pool-Chlor-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

7.314 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

63.966 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


30.03.2022
Endlich mal ein Pool-Shop, bei dem auch das Personal kompetent ist und mir meine Anfrage nach einer Hydrolyse-Zelle klar beantworten konnte. Ansonsten schnelle und perfekte Lieferung aller Waren. Besser geht es nicht. Danke!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


07.08.2022 
von Fre H.
Der Service ist ok, die Sandfilteranlage leider nicht. Erster Defekt das undichte Auslaufventil, Ersatz wurde schnell geschickt. Trotzdem bleibt der Aufwand (Filterglas raus, Einbau, Glas rein, alle Anschlüsse wieder dicht bekommen). 2. Um die Anschlüsse dicht zu bekommen braucht es 2 Rollen Dichtband. Trotzdem tropft es hier und da noch, auch aus dem Kessel selbst. Nach 4 Monaten ist nun das Mehrwegeventil undicht, das Wasser fließt in Strömen. Wasserstand sank innerhalb von 2 Tagen rapide. Von der Umweltbelastung und schäden im Garten durch Chlorhaltiges Wasser mal abgesehen... wäre dies während meines Urlaub passiert hätte ich ein noch größeres Problem da die Pumoe irgendwann trocken gelaufen wäre. Für 200 Euro kann man schon ein Mindestmaß an Qualität erwarten, ist hier leider nicht gegeben.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(26)
(46)
 Verifizierte Bewertung
13.11.2022
Aufgrund Wasser ablassen bis kurz unter der Elektrik (Gegenstromanlage). Sackt das Kissen zu tief ab und die Möglichkeit zur Befestigung mit den ringschlaufen ist nicht möglich. Wir haben zur perfekten Abdeckung unsere alte Plane darüber gelegt
Bewertung melden
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
07.11.2022
Habe um Rücksendung nicht verwendbarer Düsen gebeten und keine Antwort bekommen!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Schlechte Qualität der Ware
Bewertung melden
Antwort von Pool-Chlor-Shop
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität des von Ihnen bestellten Artikel nicht zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns detailliert mitteilen könnten, welches Problem Sie mit dem Artikel haben. Antworten Sie dazu einfach auf Ihre Bestellbestätigung. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
 Verifizierte Bewertung
15.11.2022
Unfähiger Landen
Bewertung melden
Antwort von Pool-Chlor-Shop
22.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, das wir Sie anscheinend nicht mit unseren Produkten oder Service überzeugen konnten. Wir streben an, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Dazu benötigen wir jedoch aussagekräftige Bewertungen. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
 Verifizierte Bewertung
26.10.2022
Lieferung ist bisher nicht erfolgt (drei Wochen)
Bewertung melden
Antwort von Pool-Chlor-Shop
07.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Unser Versanddienst konnte Ihnen das Paket leider nicht zustellen. Auch ein erneuter Versand Ihrer Bestellung war nicht zustellbar. Aus diesem Grund wurde Ihre Bestellung erstattet. Dazu haben Sie bereits am 03.11.2022 eine Benachrichtigung von uns erhalten. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
 Verifizierte Bewertung
20.10.2022
Sehr lange Lieferzeit. Das letzte Paket 7 Tage.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.10.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.10.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.09.2022
PH-MinusGranulat war im Karton so verkeilt, dass der Eimerdeckel aus der Verankerung gepresst war und das Granulat aus dem Eimer zum Teil aus gelaufen war. Das Granulat rieselte durch Spaltstellen im Kartonboden raus. Da das Paket vom Boten auf der Haustreppe abgestellt wurde haben sich auf den Sandsteinplatten helle Flecken gebildet, die ich nicht entfernen konnte. Vieleicht haben Sie einen Rat in dieser Hinsicht.. Künftig sollte der Eimer zusätzlich in einer fest verschlossenem Plastiktüte verpackt werden.
Bewertung melden
Antwort von Pool-Chlor-Shop
29.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es im Zuge des Transport zu einem Schaden des Paketinhalts kam. Bitte informieren Sie uns, wie viel von dem Granulat aus dem Eimer ausgelaufen ist. Antworten Sie dazu einfach auf Ihre Bestellbestätigung. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
 Verifizierte Bewertung
07.09.2022
Die Reklamation wurde per Mail abgewiegelt und wenn man anruft, hängt man eine 1/2 Stunde in der Warteschleife!
Bewertung melden
Antwort von Pool-Chlor-Shop
12.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Anfrage freundlich und schnell beantwortet. Sie hatten Fragen zu Ihrem elektronischen Pooltester, welche auch in der Bedienungsanleitung des Geräts bereits beantwortet werden. Wir haben Ihre Fragen beantwortet und Sie freundlich darauf hingewiesen, die Anleitung des Geräts vor der Nutzung zu lesen. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
 Verifizierte Bewertung
13.09.2022
Die Ware wurde nicht geliefert. Keine Reaktion auf Email-Kontakt.
Bewertung melden
Antwort von Pool-Chlor-Shop
29.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben keine E-Mail von Ihnen erhalten. Ihr Paket wurde Ihnen am 31.08.2022 durch DPD zugestellt. Wir bitten Sie zu prüfen ob Ihre Bewertung sich tatsächlich auf die Bestellung in unserem Shop bezieht. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
 Verifizierte Bewertung
16.09.2022 
es wurde nicht das geliefert, was ich bestellt habe
Bewertung melden
Antwort von Pool-Chlor-Shop
29.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, sollte Ihnen ein falscher Artikel geliefert worden sein. Bisher haben wir zu diesem Vorgang noch keine E-Mail von Ihnen erhalten. Bitte senden Sie uns ein Foto von dem Artikel der Ihnen geliefert wurde. Antworten Sie dazu einfach auf Ihre Bestellbestätigung. Wir werden den Vorgang dann schnellstmöglich zu Ihrer Zufriedenheit klären. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
 Verifizierte Bewertung
31.08.2022
Verpackung vestehend nur aus Folie und Klebeband und Folie (natürlich war sie am Rand eingerissen). Artikel kam verbogen an. Eine Versteifung sowie eine Umverpackung wäre bei einem Format 1.320 mm x 820 mm x 18mm !!!!!! wohl sinnvoll und angebracht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.08.2022
Leider ist das Chlorgranulat innerhalb von 3 Monaten 11€ teurer geworden. Das geht nicht. Die Verteuerung ist zu viel. Werde mich leider anderweitig nach Pflegeartikel umschauen müssen. Ich bin mehrjähriger Kunde und war immer zufrieden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.08.2022
Der Paketdienst hat das Paket nur einmal versucht zuzustellen, und dann wurde das Paket in den Paketshop gebracht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.09.2022 
von Uwe D.
Das Zeug hat überhaupt nicht funktioniert. Das Pool wurde trotz Schock Chlorung grün.
Bewertung melden
Antwort von Pool-Chlor-Shop
12.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir müssen leider davon ausgehen, dass andere Parameter Ihrer Wasserpflege nicht den optimalen Werten entsprechend. Bitte prüfen Sie z.B. den Wert an Cyanursäure in Ihrem Poolwasser. Ein zu hoher Wert kann der Grund dafür sein, dass eine Schockchlorung nicht den gewünschten Effekt hat. Melden Sie sich gern bei uns, wenn Sie weitere Fragen haben. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
 Verifizierte Bewertung
15.08.2022 
Die Bestellung vom pH - wurde vom Shop storniert. Geld wurde zurückgezahlt.
Bewertung melden
Antwort von Pool-Chlor-Shop
22.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund eines Fehlbestand im Lager, konnte Ihnen ein Artikel aus Ihrer Bestellung nicht ausgeliefert werden. Wir hatten Sie per E-Mail darüber informiert und den Artikel bereits erstattet. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
 Verifizierte Bewertung
08.08.2022
WARE IST NICHT ANGEKOMMEN. UNTERSCHRIFT VOM LIEFERDIENST GEFÄLSCHT
Bewertung melden
Antwort von Pool-Chlor-Shop
11.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Zur Klärung des Vorgangs mit dem Paketdienst haben wir Sie um Ihre Mithilfe gebeten. Diese haben Sie leider verweigert. Angesichts dessen haben wir die Bestellung sofort erstattet. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
 Verifizierte Bewertung
26.08.2022 
Habe meine letzte Bestellung noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von Pool-Chlor-Shop
06.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Umstände und Verzögerung der Auslieferung, möchten wir uns im Namen von DPD in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Das Paket wurde Ihnen zwischenzeitlich bereits zugestellt. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
 Verifizierte Bewertung
27.08.2022 
Bewertung melden
Antwort von Pool-Chlor-Shop
12.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, warum wir Sie mit unseren Produkten oder unserem Service nicht überzeugen konnten. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop