Pool-Chlor-Shop- Logo - Bewertungen

Pool-Chlor-Shop

4.631 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69.012 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2016
Pool-Chlor-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
Alles besten, von der Bestellung über den Versand bis wir die Bestellten Produkte bekommen haben, alles super schnell. Da haben all die viel Leute, durch deren Hände das Paket lief, einen tollen Job gemacht. Vielen Dank dafür. Produkt : Superflock flüssig und Chlor Multitabs 5 in 1 ließ das POOL Wasser sauber und Klar erstrahlen. Bin von den Produkten begeistert.😊👍 Werde auch in Zukunft meine Bestellungen bei euch tätigen. MfG M.K.

14.06.2023
Hier weiß wohl die linke nicht was die rechte macht. Trotz einer sofortigen Verfügbarkeit des Produkts im Online Shop und einer Lieferzeitvon 1 bis 3 Arbeitstagen, wusste nach einer Woche niemand wo sich dieses befindet. Nach einer mail das sich das Produkt noch im Container befindet und am Dienstag der Folgewoche erst ankommt wurde die Bestellung storniert und seltsamerweise kam am gleichen Tag der Stornierung die Ware an. Sehr gut lief jedoch die Kommunikation über email Verkehr. Da dauerte eine Antwort wirklich nur ein paar stunden.

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

DW
D. W.
wuppertal

Zustellung und Rückzahlung unterirdisch

13.03.24 Ware gekauft und bezahlt ( Unterwasserersatzbirne ) 15.03. Versand 15.03 Mitteilung des Verkäufer ,das die Ware nicht paßt und ich solle die Annahme verweigern. 18.03.Annahme bei DPD verweigert ,der Fahrer hat keine Ahnung wie dies in seinem Scanner funktioniert, nimmt das Paket mit ins Depot. 18.03.Nachricht von DPD Paket liegt im Depot zur Abholung. Was ich bemängel an diesem Pool Shop ,ist obwohl ich die Ware nicht entgegengenommen habe ,musste noch 14 Tage auf die Rückzahlung warten. Das kreide diesem Shop an.
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Rücksendung Ihres Pakets und der anschließenden Rückzahlung hatten. In Bezug auf die Verzögerung bei der Rückzahlung möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unsere internen Prozesse lassen Rückzahlung erst dann zu, wenn wir die bestellte Ware auch zurückerhalten haben. Wir bitten um Ihr Verständnis. Wir nehmen Ihre Erfahrung mit unserem Lieferpartner DPD sehr ernst und werden interne Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass ähnliche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass wir unseren Kunden einen zuverlässigen Service bieten. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Bedenken an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet werden, damit wir unsere Dienstleistungen verbessern können. Wir würden uns freuen, Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten zu können. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren.
03.03.2024
Rabatt auf die 2.bestellung honorieren, wenn die erste Bestellung weit über 1000€ liegt. Aber nur eine Gastbestellung war.
NK
Nadin K.
Welling
10.03.2024
Artikel sind zu teuer Wenn man stornieren möchte nicht möglich…obwohl man es direkt machen möchte …
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde bereits bearbeitet und verpackt, daher konnte sie nicht mehr storniert werden. In diesem Fall können Sie das Paket entweder bei Lieferung verweigern oder es mit einem kostenlosen Rücksendeschein an uns zurücksenden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr Team vom Pool-Chlor-Shop
Konnte nicht per PayPal zahlen und noch nichts erhalten! Keine Rückmeldung bekommen nur eine Bestellübersicht
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern, dass Sie nicht mit PayPal bezahlen konnten. Ihr bestellter Artikel wurde Ihnen bereits zugestellt. Wir von Pool-Chlor-Shop möchten unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten und sind bestrebt, ein sicheres Einkaufserlebnis zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
20.01.2024
Storno Wegen Bertugsgefahr?
10.12.2023
Leider hat es bei uns nicht gewirkt
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass das von Ihnen erworbene Produkt nicht den gewünschten Erfolg in Ihrem Pool gebracht hat. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn ein Produkt nicht die erwarteten Ergebnisse erzielt. Unsere Produkte werden gründlich getestet, um sicherzustellen, dass sie den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Dennoch kann es gelegentlich vorkommen, dass externe Faktoren oder individuelle Gegebenheiten zu unterschiedlichen Ergebnissen führen. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Wir können nicht immer alle individuellen Umstände und Gegebenheiten berücksichtigen, die möglicherweise zu unerwarteten Ergebnissen führen können. Wir empfehlen Ihnen, sich an die Anwendungsanleitung des Produkts zu halten und sicherzustellen, dass die Wasserqualität in Ihrem Pool entsprechend den Empfehlungen aufrechterhalten wird. Falls Sie weitere Fragen zur Anwendung oder zu unseren Produkten haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
30.05.2023
Ich hatte einen Poolroboter bestellt mit Angabe Lieferzeit 1 bis 3 Werktage, als ich nach einer Woche nachfragte sagte man mir er wäre erst in der darauffolgenden Woche wieder lieferbar Email werden sehr spät wenn überhaupt beantwortet und der Mitarbeiter am Telefon war das einzig Positive samt der schnellen Bezahlrückabwicklung, wir konnten leider nicht länger warten weil das Gerät per Container nach Übersee ging und wir uns auf die angezeigte Lieferzeit verlassen mussten.
05.06.2023

Lieferung und Rückerstattung

Guten Tag einen anderen Versanddienstleister in Zukunft beauftragen, aber nicht einen, der wenn man nicht daheim ist, und noch dazu seinen Nachbarn als Empfänger angibt, daß der "Blinde" dann einfach das Paket über den Zaun auf die Terrasse wirft, und ein Großteil der Ware dabei zu Bruch geht. Ebenso dann auch noch bei der Rückerstattung die vom Kunden bezahlten Versandkosten auch zu erstatten. Ist ja kein Verschulden des Kunden.
07.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu einem Transportschaden kam. Wir haben Ihnen die Bestellung vollständig erstattet. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
10.10.2023

Verpackungen und Material zerstört , Service schlecht

Der PH-Senker ist mir bereits bei der Anlieferung entgegengebröselt und wurde vom Zusteller zurückgenommen. Erst nach meiner Anmahnung habe ich eine Erstattung erhalten und für die total zerbröselten Chlortablettenin der Großpackung, die ich ebenfalls schilderte immerhin ein "es tut uns leid". Sehr sehr ärgerlich . Wenn dieser Shop es nun immer noch nicht begreift, war das meine letzte Bestellung
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass die Bestellung defekt bei Ihnen ankam, haben wir bereits bedauert und Ihnen den pH-Senker sofort erstattet. In diesem Fall scheint der Paketdienst unsorgfältig mit der Sendung umgegangen zu sein. Bezüglich der defekten Chlortabletten haben wir weder ein Foto noch Informationen über die ungefähre Anzahl defekter Tabletten von Ihnen erhalten. Wir werden Ihnen selbstverständlich auch in diesem Fall eine anteilige Gutschrift erstellen. Ihr Team vom Pool-Chlor-Shop.
25.10.2023
Bessere Infos im Umgang mit Poolfolien, leider hat sich meine verfärbt, ich habe denen auch das Schutzvlies genommen, doch da es zwangsläufig von außen nass wird gammelt es wohl unter der Folie. Leider keine Infos wie das vermieden werden kann, auch nach Nachfrage nicht. es wurde sogar die Info rausgenommen, das eine Garantie der Folie nur in Verbindung mit ihren Schutzvlies besteht...
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Folgender Hinweis steht seit Anfang an auf der Artikelseite des von Ihnen bestellten Bodenschutzvlies "Bevor Sie Ihre Poolfolie einsetzen, empfehlen wir aus Garantiegründen, immer ein Bodenschutzvlies zu verlegen." Es wurden keine Informationen entfernt. Wir geben auch nicht vor, unbedingt das Bodenschutzvlies aus unserem Soritment zu verwenden, um Garantieansprüche geltend machen zu können. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
25.05.2023

Kein Information zum Lieferverzug

Bei meiner Bestellung wurde mir eine Lieferzeit von 1-5 Tagen angezeigt. Nachdem die 5 Tage rum waren, wurde erst auf mein veranlassen hin geprüft wo die Ware bleibt. Und da sie Inakzeptabel lange gebraucht hätte musste ich sie wieder Stornieren. Das Problem war, das es eine Umwälzpumpe für einen Pool war und der Pool bereits fertig gefüllt war .....
04.07.2023
Folie mangelhaft geliefert, Ösen zu 50 Prozent fehlerhaft angebracht und zum Teil verschlagen. Nähte sind schlecht, von Verstärkung keine Spur sondern dadurch Sollbruchstellen erzeugt. Rückabwicklung technisch ok, inhaltlich kompliziert. Aufgrund meiner angeblich hohen Qualitätsansprüchen keine neue Folie man es nicht besser liefern könne.
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, das Sie ihre neue Abdeckplane reklamieren mussten. Wir haben Ihnen diese bereits erstatten. Unser Hersteller wurde bereits informiert, zu prüfen, warum die Abdeckung im Zuge der Qualitätskontrolle nicht vorab aufgefallen ist. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
29.08.2023

Koordinations-und Lieferschwierigkeiten

Auftrag wurde angenommen, Bezahlung erfolgte per PayPal, Auftrag wurde dann an das Werk weitergeleitet. Wir haben zweimal nachfragen müssen wo die Ware bleibt. Uns wurde dann mitgeteilt, dass das Werk Lieferschwierigkeiten hat. Liefertermin 1-3 Tage nach Auftragserteilung wurde bei weitem verfehlt. Für ein online Geschäft nicht tragbar.
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer letzten Bestellung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir von Pool-Chlor-Shop sind bestrebt, unseren Kunden die höchste Servicequalität zu bieten. Wir verstehen, dass Verzögerungen bei der Lieferung frustrierend sein können und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Obwohl wir aufgrund externer Faktoren, auf die wir keinen Einfluss haben, keine Lieferzeiten garantieren können, sind wir stets bemüht, unseren Kunden einen zuverlässigen und zufriedenstellenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen alle Kundenrezensionen, da sie uns helfen, unseren Service in Zukunft zu verbessern.
25.06.2023
Die erste Lieferung war okay aber als wir den Kleber bestellt haben, haben wir fünf Tage auf den Kleber gewartet und dann ist er an eine DPD Pick-up Station geliefert worden und dadurch hat sich die ganze Sache noch mal um vier Tage verschoben. Sehr bedauerlich. Ich werde Pool Chlor Shop nicht weiter empfehlen.
02.10.2023

Test-Liquids für Pool-Lab mangelhaft

die Test-Liquids für Pool-Lab liefern falsche Werte, wodurch das Poolwasser falsch behandelt wurde. Es musste sehr aufwändig und teuer wieder hergestellt werden. Auf meine E-Mail, die ich diesbezüglich an PoolChlor-Shop schrieb, wurde leider nicht reagiert.
HB
Herbert B.
Kirchbach
19.05.2023
Bei drei gekauften Poollampen, wurde eine defekte Lampe (Wert €60.-) geliefert. Reklamation am 11.05.23. Nach Urgenz am 19.05.23 wurde mir eine E Mail gesandt.......Wir haben das Werk dazu angeschrieben und warten auf eine Rückantwort, nach 8 Tagen???????
05.07.2023
Bestellung wurde nicht innerhalb der genannten Zeit geliefert. Angeblich wurde die Bestellung rechtzeitig versandt, nach mehrmaligem Nachfragen wurde die Bestellung endlich durch Spedition geliefert. Fazit: erste Bestellung wurde nie verschickt
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Verzögerung bei der Auslieferung der Poolfolie tut uns sehr leid. Die Poolfolie wurde direkt vom Hersteller an Sie versendet. Alle Versanddaten, die wir Ihnen übermittelt haben, haben wir so direkt vom Hersteller erhalten. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
13.05.2023

Nichts begriffen!

Begreifen, dass Ihr Kunde ihnen eine falsche Mailadresse angegeben hat und alle Versuche das aufzuklären zu einer kafkaesken Kommunikation geführt haben. Manchmal muss man einfach nachdenken und nicht stumpf nach einem vermeintlichen Plan handeln
06.07.2023

Netter Kontakt aber……

Netter Kontakt aber…… Zerbrochenes Steigrohr der Pumpe, Ersatzteile ohne Ankündigungen geschickt Und ohne Benachrichtigung bei Versandleister hinterlegt. Das dazu führte das mein Pool grün wurde, obwohl ich nachfragte…..wirklich schlecht 👎
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, das Sie einen Defekt an Ihrer neuen Sandfilteranlage reklamieren mussten. Das benötigte Ersatzteil wurde zeitnah von uns nachgesandt. Bitte entschuldigen Sie, das der Paketdienstleister das Paket Ihnen nicht persönlich zugestellt, sondern dieses in einem PaketShop, ohne Benachrichtigung darüber, hinterlegt hat. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
21.06.2023
Liefertermin konnte nicht eingehalten werden. Stornierung folgte am Tag darauf. Pool wurde bei Bestellung bezahlt, jedoch bis jetzt nicht zurückerstattet das ganze ist 2 Wochen her. Finde das eine unmögliche Art und Weise.
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da der Pool dann doch direkt nach Ihrem Bestelleingang versendet werden konnte, mussten wir erst die Sendung stoppen. Leider hat die Kommunikation mit der Spedition in diesem Fall etwas länger gedauert. Für die Umstände möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die Erstattung ist unterwegs. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop