Pool-Chlor-Shop- Logo - Bewertungen

Pool-Chlor-Shop

4.743 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69.312 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2016
Pool-Chlor-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
Alles besten, von der Bestellung über den Versand bis wir die Bestellten Produkte bekommen haben, alles super schnell. Da haben all die viel Leute, durch deren Hände das Paket lief, einen tollen Job gemacht. Vielen Dank dafür. Produkt : Superflock flüssig und Chlor Multitabs 5 in 1 ließ das POOL Wasser sauber und Klar erstrahlen. Bin von den Produkten begeistert.😊👍 Werde auch in Zukunft meine Bestellungen bei euch tätigen. MfG M.K.

14.06.2023
Hier weiß wohl die linke nicht was die rechte macht. Trotz einer sofortigen Verfügbarkeit des Produkts im Online Shop und einer Lieferzeitvon 1 bis 3 Arbeitstagen, wusste nach einer Woche niemand wo sich dieses befindet. Nach einer mail das sich das Produkt noch im Container befindet und am Dienstag der Folgewoche erst ankommt wurde die Bestellung storniert und seltsamerweise kam am gleichen Tag der Stornierung die Ware an. Sehr gut lief jedoch die Kommunikation über email Verkehr. Da dauerte eine Antwort wirklich nur ein paar stunden.

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

Leider wollte man anfangs keine Rücknahme des von mir bestellten Artikel machen , stattdessen sagte man“sie können es ja bei EBay versuchen zu verkaufen“. Außerdem ist der Artikel schwierig zu verkaufen da er anscheinend lange im Lager war.Erst nach einem zweiten Anruf mit Nachdruck lenkte man ein
PJ
P. J.
Grünhainichen
Wirkung der Chlor-Tabletten und des Algenmttels gleich Null!
Poolroboter gekauft stand nirgendswo das dieser unter US Boykott steht
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie diese Umstände mit Ihrem neuen Poolroboter hatten. Erst nach Rücksprache mit dem Hersteller, wurden wir auf diesen Umstand hingewiesen und haben dies sofort in der Artikelbeschreibung hinterlegt. Der Poolroboter kann ledeglich nicht mit Telefonen der Marke Huawei bedient werden. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
Der Service mit der Zulieferung war katastrophal ( dpd) und ich habe deshalb die Ware zurück geschickt.
Der Kalkbelag an meiner Poolfolie konnte nicht entfernt werden.
DW
D. W.
wuppertal

Zustellung und Rückzahlung unterirdisch

13.03.24 Ware gekauft und bezahlt ( Unterwasserersatzbirne ) 15.03. Versand 15.03 Mitteilung des Verkäufer ,das die Ware nicht paßt und ich solle die Annahme verweigern. 18.03.Annahme bei DPD verweigert ,der Fahrer hat keine Ahnung wie dies in seinem Scanner funktioniert, nimmt das Paket mit ins Depot. 18.03.Nachricht von DPD Paket liegt im Depot zur Abholung. Was ich bemängel an diesem Pool Shop ,ist obwohl ich die Ware nicht entgegengenommen habe ,musste noch 14 Tage auf die Rückzahlung warten. Das kreide diesem Shop an.
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Rücksendung Ihres Pakets und der anschließenden Rückzahlung hatten. In Bezug auf die Verzögerung bei der Rückzahlung möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unsere internen Prozesse lassen Rückzahlung erst dann zu, wenn wir die bestellte Ware auch zurückerhalten haben. Wir bitten um Ihr Verständnis. Wir nehmen Ihre Erfahrung mit unserem Lieferpartner DPD sehr ernst und werden interne Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass ähnliche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass wir unseren Kunden einen zuverlässigen Service bieten. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Bedenken an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet werden, damit wir unsere Dienstleistungen verbessern können. Wir würden uns freuen, Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten zu können. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren.
NK
Nadin K.
Welling
10.03.2024
Artikel sind zu teuer Wenn man stornieren möchte nicht möglich…obwohl man es direkt machen möchte …
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde bereits bearbeitet und verpackt, daher konnte sie nicht mehr storniert werden. In diesem Fall können Sie das Paket entweder bei Lieferung verweigern oder es mit einem kostenlosen Rücksendeschein an uns zurücksenden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr Team vom Pool-Chlor-Shop
03.03.2024
Rabatt auf die 2.bestellung honorieren, wenn die erste Bestellung weit über 1000€ liegt. Aber nur eine Gastbestellung war.
20.01.2024
Storno Wegen Bertugsgefahr?
Konnte nicht per PayPal zahlen und noch nichts erhalten! Keine Rückmeldung bekommen nur eine Bestellübersicht
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern, dass Sie nicht mit PayPal bezahlen konnten. Ihr bestellter Artikel wurde Ihnen bereits zugestellt. Wir von Pool-Chlor-Shop möchten unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten und sind bestrebt, ein sicheres Einkaufserlebnis zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
10.12.2023
Leider hat es bei uns nicht gewirkt
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass das von Ihnen erworbene Produkt nicht den gewünschten Erfolg in Ihrem Pool gebracht hat. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn ein Produkt nicht die erwarteten Ergebnisse erzielt. Unsere Produkte werden gründlich getestet, um sicherzustellen, dass sie den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Dennoch kann es gelegentlich vorkommen, dass externe Faktoren oder individuelle Gegebenheiten zu unterschiedlichen Ergebnissen führen. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Wir können nicht immer alle individuellen Umstände und Gegebenheiten berücksichtigen, die möglicherweise zu unerwarteten Ergebnissen führen können. Wir empfehlen Ihnen, sich an die Anwendungsanleitung des Produkts zu halten und sicherzustellen, dass die Wasserqualität in Ihrem Pool entsprechend den Empfehlungen aufrechterhalten wird. Falls Sie weitere Fragen zur Anwendung oder zu unseren Produkten haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
05.11.2023
01.11.2023
Wenn es für ein Produkt in dieser Grössenordnung Vorab keine Zeichnung gibt dann ist das mangelhaft !
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu unserem Produkt zu geben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte mit einem erstklassigen Kundenservice anzubieten. Wir schätzen Ihre Meinung und suchen stets nach Möglichkeiten, unser Angebot und unsere Kundenerfahrung zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Wir danken Ihnen!
28.10.2023
Leider ist die von uns bestellte Plane defekt. Die Ringe 5 mal schief gelocht und sind aus der Poolabdeckung gefallen. Schlechte Qualität!!
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Wir verstehen, dass Sie ein defektes Produkt erhalten haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir von Pool-Chlor-Shop sind bestrebt, Ihnen Produkte von höchster Qualität und einen zuverlässigen Kundenservice zu bieten. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten. Bitte antworten Sie auf Ihre Bestellbestätigung und senden uns Fotos von defekten Abdeckung. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
25.10.2023
Bessere Infos im Umgang mit Poolfolien, leider hat sich meine verfärbt, ich habe denen auch das Schutzvlies genommen, doch da es zwangsläufig von außen nass wird gammelt es wohl unter der Folie. Leider keine Infos wie das vermieden werden kann, auch nach Nachfrage nicht. es wurde sogar die Info rausgenommen, das eine Garantie der Folie nur in Verbindung mit ihren Schutzvlies besteht...
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Folgender Hinweis steht seit Anfang an auf der Artikelseite des von Ihnen bestellten Bodenschutzvlies "Bevor Sie Ihre Poolfolie einsetzen, empfehlen wir aus Garantiegründen, immer ein Bodenschutzvlies zu verlegen." Es wurden keine Informationen entfernt. Wir geben auch nicht vor, unbedingt das Bodenschutzvlies aus unserem Soritment zu verwenden, um Garantieansprüche geltend machen zu können. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
20.10.2023
Sehr schlechte Qualität
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und bedauern, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden waren. Wir bei Pool-Chlor-Shop sind bestrebt, unseren Kunden die beste Qualität an Schwimmzubehör zu bieten, da wir der Meinung sind, dass eine hervorragende Ausrüstung für ein sicheres und angenehmes Schwimmerlebnis unerlässlich ist. Wir nehmen alle Rückmeldungen ernst und werden weiterhin hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind.
15.10.2023
Ware war nicht verfügbar
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass der von Ihnen gesuchte Artikel nicht verfügbar war. Bei Pool-Chlor-Shop bemühen wir uns, eine große Auswahl an qualitativ hochwertigem Schwimmbadzubehör anzubieten, damit unsere Kunden finden, was sie brauchen. Wir schätzen Ihr Feedback und werden weiterhin unser Bestes tun, um die Bedürfnisse aller unserer Kunden zu erfüllen.
RW
Reiner W.
Neubrandenburg
12.10.2023
Sie könnten zum Beispiel die Anfrage lesen und auf die Fakten achten. Dann wäre die Entscheidung einfacher. Es wäre auch hilfreich, wenn ein Ansprechpartner zur Verfügung stehen würde.
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie bestellten ein Einbauteil, bei dem von Anfang an klar war, das dieses nicht für Ihren Einsatzweck passen würde, da die angegebenen Maße auf der Artikelseite nicht mit Ihren Maßen Bauseits übereinstimmen und beschweren sich nun darüber. Aus diesem Grund fehlt uns leider das Verständnis für Ihre Bewertung. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
10.10.2023

Verpackungen und Material zerstört , Service schlecht

Der PH-Senker ist mir bereits bei der Anlieferung entgegengebröselt und wurde vom Zusteller zurückgenommen. Erst nach meiner Anmahnung habe ich eine Erstattung erhalten und für die total zerbröselten Chlortablettenin der Großpackung, die ich ebenfalls schilderte immerhin ein "es tut uns leid". Sehr sehr ärgerlich . Wenn dieser Shop es nun immer noch nicht begreift, war das meine letzte Bestellung
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass die Bestellung defekt bei Ihnen ankam, haben wir bereits bedauert und Ihnen den pH-Senker sofort erstattet. In diesem Fall scheint der Paketdienst unsorgfältig mit der Sendung umgegangen zu sein. Bezüglich der defekten Chlortabletten haben wir weder ein Foto noch Informationen über die ungefähre Anzahl defekter Tabletten von Ihnen erhalten. Wir werden Ihnen selbstverständlich auch in diesem Fall eine anteilige Gutschrift erstellen. Ihr Team vom Pool-Chlor-Shop.
04.10.2023
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben bei uns per Vorauskasse bestellt. Die Ware wird verschickt, sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben. Da Sie die Überweisung nicht innerhalb der Frist von 4 Wochen getätigt haben, wurde die Bestellung automatisch storniert. Es tut uns sehr leid, dass Sie unseren Service deshalb nur mit einem Stern bewertet haben. Ihr Team vom Pool-Chlor-Shop