Pool-Chlor-Shop- Logo - Bewertungen

Pool-Chlor-Shop

4.631 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69.012 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2016
Pool-Chlor-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
Alles besten, von der Bestellung über den Versand bis wir die Bestellten Produkte bekommen haben, alles super schnell. Da haben all die viel Leute, durch deren Hände das Paket lief, einen tollen Job gemacht. Vielen Dank dafür. Produkt : Superflock flüssig und Chlor Multitabs 5 in 1 ließ das POOL Wasser sauber und Klar erstrahlen. Bin von den Produkten begeistert.😊👍 Werde auch in Zukunft meine Bestellungen bei euch tätigen. MfG M.K.

14.06.2023
Hier weiß wohl die linke nicht was die rechte macht. Trotz einer sofortigen Verfügbarkeit des Produkts im Online Shop und einer Lieferzeitvon 1 bis 3 Arbeitstagen, wusste nach einer Woche niemand wo sich dieses befindet. Nach einer mail das sich das Produkt noch im Container befindet und am Dienstag der Folgewoche erst ankommt wurde die Bestellung storniert und seltsamerweise kam am gleichen Tag der Stornierung die Ware an. Sehr gut lief jedoch die Kommunikation über email Verkehr. Da dauerte eine Antwort wirklich nur ein paar stunden.

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

03.09.2023
Der Verschluss war bereits bei der Lieferung defekt
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir bemühen uns, Produkte von höchster Qualität zu liefern, und es tut uns leid, dass dies bei Ihrer Bestellung nicht der Fall war. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden die Angelegenheit weiter prüfen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden in Zukunft nur das Beste von uns erhalten.
29.08.2023

Koordinations-und Lieferschwierigkeiten

Auftrag wurde angenommen, Bezahlung erfolgte per PayPal, Auftrag wurde dann an das Werk weitergeleitet. Wir haben zweimal nachfragen müssen wo die Ware bleibt. Uns wurde dann mitgeteilt, dass das Werk Lieferschwierigkeiten hat. Liefertermin 1-3 Tage nach Auftragserteilung wurde bei weitem verfehlt. Für ein online Geschäft nicht tragbar.
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer letzten Bestellung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir von Pool-Chlor-Shop sind bestrebt, unseren Kunden die höchste Servicequalität zu bieten. Wir verstehen, dass Verzögerungen bei der Lieferung frustrierend sein können und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Obwohl wir aufgrund externer Faktoren, auf die wir keinen Einfluss haben, keine Lieferzeiten garantieren können, sind wir stets bemüht, unseren Kunden einen zuverlässigen und zufriedenstellenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen alle Kundenrezensionen, da sie uns helfen, unseren Service in Zukunft zu verbessern.
28.08.2023
Der zuletzt gelieferte Eimer PH-Senker enthielt nur dicke Klumpen.
08.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung unseres PH-Senkers insgesamt zufrieden waren. Allerdings verstehen wir Ihre Enttäuschung über die Konsistenz des Produkts. Das Produkt ist hygroskopisch. Dadurch kann es vereinzelt zu Klumpenbildung kommen. Dies stellt jedoch keinen qualitativen Mangel dar. Die Wirkung des Produktes ist jederzeit gegeben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
TR
Thomas R.
Ursensollen
26.08.2023
06.08.2023
Die Ware wurde über eine schlechte Zustellug versandt. Paket an der Straßenseite abgeworfen.
28.08.2023
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Zustellungsprobleme Ihrer Bestellung. Ihr Feedback ist wichtig, und wir werden sicherstellen, dass sich solche Vorfälle hoffentlich nicht wiederholen. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
PK
28.07.2023
19.07.2023
Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten. Bitte fragen Sie nach wann diese geliefert wird. Mfg Johanna Dorfmeister
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde heute an den Versanddienstleister übergeben. Zusätzlich erhalten Sie noch die Versandbestätigung per E-Mail. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
17.07.2023
Ware laut Vertrag liefern - Verträge einhalten
06.07.2023

Netter Kontakt aber……

Netter Kontakt aber…… Zerbrochenes Steigrohr der Pumpe, Ersatzteile ohne Ankündigungen geschickt Und ohne Benachrichtigung bei Versandleister hinterlegt. Das dazu führte das mein Pool grün wurde, obwohl ich nachfragte…..wirklich schlecht 👎
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, das Sie einen Defekt an Ihrer neuen Sandfilteranlage reklamieren mussten. Das benötigte Ersatzteil wurde zeitnah von uns nachgesandt. Bitte entschuldigen Sie, das der Paketdienstleister das Paket Ihnen nicht persönlich zugestellt, sondern dieses in einem PaketShop, ohne Benachrichtigung darüber, hinterlegt hat. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
05.07.2023
Bestellung wurde nicht innerhalb der genannten Zeit geliefert. Angeblich wurde die Bestellung rechtzeitig versandt, nach mehrmaligem Nachfragen wurde die Bestellung endlich durch Spedition geliefert. Fazit: erste Bestellung wurde nie verschickt
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Verzögerung bei der Auslieferung der Poolfolie tut uns sehr leid. Die Poolfolie wurde direkt vom Hersteller an Sie versendet. Alle Versanddaten, die wir Ihnen übermittelt haben, haben wir so direkt vom Hersteller erhalten. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
04.07.2023
Pakete nicht mehr mit DHL versenden. Hab meine Rechnung bezahlt da ich kein Ärger möchte, daß Paket ist bei mir niemals angekommen. Schade für den Shop
04.07.2023
Folie mangelhaft geliefert, Ösen zu 50 Prozent fehlerhaft angebracht und zum Teil verschlagen. Nähte sind schlecht, von Verstärkung keine Spur sondern dadurch Sollbruchstellen erzeugt. Rückabwicklung technisch ok, inhaltlich kompliziert. Aufgrund meiner angeblich hohen Qualitätsansprüchen keine neue Folie man es nicht besser liefern könne.
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, das Sie ihre neue Abdeckplane reklamieren mussten. Wir haben Ihnen diese bereits erstatten. Unser Hersteller wurde bereits informiert, zu prüfen, warum die Abdeckung im Zuge der Qualitätskontrolle nicht vorab aufgefallen ist. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
AB
Andreas B.
Muldestausee
Noch keine Lieferung
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferverzögerung tut uns sehr leid. Leider wurden wir nicht vom Hersteller über die Verzögerung, bei der Anlieferung, des von Ihnen bestellten Ersatzteils informiert. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
02.07.2023
Persönlicher Kontakt war mal deutlich besser
27.06.2023

Paket ist noch nicht angekommen

Paket ist noch nicht angekommen. Obwohl jeden Tag einer zuhause ist. Vielleicht sollte man den Paketdienst wechseln.
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Verzögerung bei der Zustellung Ihrer Bestellung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Der Paketdienst hatte Probleme Ihre Adresse zu finden und dementsprechend weitere Adressinformationen angefordert. Die daraus entstandene Verzögerung ist natürlich ärgerlich. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
25.06.2023
Die erste Lieferung war okay aber als wir den Kleber bestellt haben, haben wir fünf Tage auf den Kleber gewartet und dann ist er an eine DPD Pick-up Station geliefert worden und dadurch hat sich die ganze Sache noch mal um vier Tage verschoben. Sehr bedauerlich. Ich werde Pool Chlor Shop nicht weiter empfehlen.
24.06.2023
Ich hatte Metalex bestellt, da die Anleitung suggeriert hat Kalkrueckstaende bei laufendem Betrieb zu beseitigen. War leider nicht der Fall, so dass ich den Pool doch leeren musste.
22.06.2023
Versand dauert zu lange
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit Ihrer bestellten Artikel konnten Sie bei der Bestellung klar einsehen. Leider können wir nicht nachvollziehen, das Sie nun den Versand als „dauert zu lange“ bewerten, da Ihnen die Lieferzeiten bekannt waren. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
21.06.2023
Liefertermin konnte nicht eingehalten werden. Stornierung folgte am Tag darauf. Pool wurde bei Bestellung bezahlt, jedoch bis jetzt nicht zurückerstattet das ganze ist 2 Wochen her. Finde das eine unmögliche Art und Weise.
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da der Pool dann doch direkt nach Ihrem Bestelleingang versendet werden konnte, mussten wir erst die Sendung stoppen. Leider hat die Kommunikation mit der Spedition in diesem Fall etwas länger gedauert. Für die Umstände möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die Erstattung ist unterwegs. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
21.06.2023
Schrott
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, das wir Sie anscheinend nicht mit unseren Produkten oder Service überzeugen konnten. Wir streben an, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Dazu benötigen wir jedoch aussagekräftige Bewertungen. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop