Pool-Chlor-Shop- Logo - Bewertungen

Pool-Chlor-Shop

4.716 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69.272 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2016
Pool-Chlor-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
Alles besten, von der Bestellung über den Versand bis wir die Bestellten Produkte bekommen haben, alles super schnell. Da haben all die viel Leute, durch deren Hände das Paket lief, einen tollen Job gemacht. Vielen Dank dafür. Produkt : Superflock flüssig und Chlor Multitabs 5 in 1 ließ das POOL Wasser sauber und Klar erstrahlen. Bin von den Produkten begeistert.😊👍 Werde auch in Zukunft meine Bestellungen bei euch tätigen. MfG M.K.

14.06.2023
Hier weiß wohl die linke nicht was die rechte macht. Trotz einer sofortigen Verfügbarkeit des Produkts im Online Shop und einer Lieferzeitvon 1 bis 3 Arbeitstagen, wusste nach einer Woche niemand wo sich dieses befindet. Nach einer mail das sich das Produkt noch im Container befindet und am Dienstag der Folgewoche erst ankommt wurde die Bestellung storniert und seltsamerweise kam am gleichen Tag der Stornierung die Ware an. Sehr gut lief jedoch die Kommunikation über email Verkehr. Da dauerte eine Antwort wirklich nur ein paar stunden.

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

25.06.2023
Die erste Lieferung war okay aber als wir den Kleber bestellt haben, haben wir fünf Tage auf den Kleber gewartet und dann ist er an eine DPD Pick-up Station geliefert worden und dadurch hat sich die ganze Sache noch mal um vier Tage verschoben. Sehr bedauerlich. Ich werde Pool Chlor Shop nicht weiter empfehlen.
24.06.2023
Ich hatte Metalex bestellt, da die Anleitung suggeriert hat Kalkrueckstaende bei laufendem Betrieb zu beseitigen. War leider nicht der Fall, so dass ich den Pool doch leeren musste.
22.06.2023
Versand dauert zu lange
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit Ihrer bestellten Artikel konnten Sie bei der Bestellung klar einsehen. Leider können wir nicht nachvollziehen, das Sie nun den Versand als „dauert zu lange“ bewerten, da Ihnen die Lieferzeiten bekannt waren. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
21.06.2023
Liefertermin konnte nicht eingehalten werden. Stornierung folgte am Tag darauf. Pool wurde bei Bestellung bezahlt, jedoch bis jetzt nicht zurückerstattet das ganze ist 2 Wochen her. Finde das eine unmögliche Art und Weise.
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da der Pool dann doch direkt nach Ihrem Bestelleingang versendet werden konnte, mussten wir erst die Sendung stoppen. Leider hat die Kommunikation mit der Spedition in diesem Fall etwas länger gedauert. Für die Umstände möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die Erstattung ist unterwegs. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
21.06.2023
Schrott
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, das wir Sie anscheinend nicht mit unseren Produkten oder Service überzeugen konnten. Wir streben an, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Dazu benötigen wir jedoch aussagekräftige Bewertungen. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
20.06.2023
Waren bis jetzt immer zufriedene Kunden. Warten jetzt leider schon 14 Tage auf den Pool Staubsauger.
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Umstände und Verzögerung, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Das Paket konnte Ihnen nicht zugestellt werden, weshalb der Poolroboter wieder an den Absender zurück gesandt wurde. Wir haben dann nochmal einen Neuversand an Sie veranlasst. Die Zustellung wurde dann erfolgreich durchgeführt. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
18.06.2023
Beim Zubehör für den auslaufskimmer könnten man einen stopfen mitintergrieren wenn man an der pumpe was zu tun hätte um den wasserlauf zu unterbrechen
16.06.2023
15.06.2023
Thermometer kam defekt an.Der Rest war i.o
14.06.2023
Produkte anbieten die nicht lieferbar sind. Es wird gelogen, Produkt kommt heute im Hafen an und kommt in den nächsten 2-3tagen. 14tage später heißt es Produkt nicht lieferbar - abwarten. Nie wieder!!!
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Umstände und Verzögerung, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Leider konnte unser Lieferant die vorab kommunizierte Lieferzeit nicht einhalten. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
14.06.2023
Lieferung hat über 1 Woche gedauert obwohl der Artikel vorätig war.
13.06.2023
Bisher nicht geliefert. Kann nicht bewertet werden.
12.06.2023
Bin leider enttäuscht, statt der gekauften 18kg nur 16kg PH- geliefert wurden. Habe es mit meiner Frau zusammen nachgewogen. Bei einer entsprechenden Gutschrift wird die Brwertung positiver ausfallen. MfG F. Tomandl
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das darf natürlich nicht sein. Aus welchem Grund die Differenz von 2kg zustande kommt, können wir im Nachhinein leider nicht mehr klären Wir haben soeben alle Gebinde vom 18 kg - BAYROL - pH-Minus Granulat am Lager geprüft und konnten keine Differenzen beim Gewicht feststellen. Selbstverständlich werden wir in Ihrem Fall eine Erstattung veranlassen. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
08.06.2023
Pumpe wurde beschädigt geliefert.
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, das Ihre bestellte Pumpe einen Defekt aufweist. Bisher haben Sie unseren Kundenservice noch nicht kontaktiert. Bitte antworten Sie einfach auf Ihre Bestellbestätigung und senden die Fotos des Defekten Bauteils nochmal mit. Die Kollegen werden Ihnen schnellstens antworten. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
05.06.2023
Händler hat die Ware nicht auf Vorrat. Ist nur ein Zwischenhändler. Über 20 Tage bis Versand 😠😡
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie bestellen einen Artikel, bei dem es sich um eine Sonderanfertigung handelt, die gar nicht auf Vorrat am Lager gehalten werden kann, und übersehen die Lieferzeit, die klar und deutlich auf der Artikelseite angegeben wird. Wir haben für Ihre Bewertung leider kein Verständnis. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
05.06.2023

Lieferung und Rückerstattung

Guten Tag einen anderen Versanddienstleister in Zukunft beauftragen, aber nicht einen, der wenn man nicht daheim ist, und noch dazu seinen Nachbarn als Empfänger angibt, daß der "Blinde" dann einfach das Paket über den Zaun auf die Terrasse wirft, und ein Großteil der Ware dabei zu Bruch geht. Ebenso dann auch noch bei der Rückerstattung die vom Kunden bezahlten Versandkosten auch zu erstatten. Ist ja kein Verschulden des Kunden.
07.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu einem Transportschaden kam. Wir haben Ihnen die Bestellung vollständig erstattet. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
02.06.2023
musste noch nie so viel Chlor für die erste Chlorung nachfüllen
30.05.2023
Ich hatte einen Poolroboter bestellt mit Angabe Lieferzeit 1 bis 3 Werktage, als ich nach einer Woche nachfragte sagte man mir er wäre erst in der darauffolgenden Woche wieder lieferbar Email werden sehr spät wenn überhaupt beantwortet und der Mitarbeiter am Telefon war das einzig Positive samt der schnellen Bezahlrückabwicklung, wir konnten leider nicht länger warten weil das Gerät per Container nach Übersee ging und wir uns auf die angezeigte Lieferzeit verlassen mussten.
30.05.2023

Keine Lieferung erhalten

Ich habe keine Lieferung erhalten. Wurde mit GLS verschickt, angeblich soll an mich ch ausgeliefert worden sein, ich habe nichts bekommen zusätzlich wurde meine Unterschrift gefälscht
02.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns wurde vom Paketdienst ein Abliefernachweis vorgelegt. Zusätzlich haben wir in Ihrem Interesse noch eine Fahrerbefragung beim Paketdienst beauftragt. Wir haben Sie bereits über den Stand der Recherche per E-Mail informiert. Sobald uns neue Erkenntnisse vorliegen, informieren wir Sie selbstverständlich unverzüglich. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
29.05.2023
Die Chlorstabletten waren zerbrochen