Pool-Chlor-Shop- Logo - Bewertungen

Pool-Chlor-Shop

4.627 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69.003 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2016
Pool-Chlor-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
Alles besten, von der Bestellung über den Versand bis wir die Bestellten Produkte bekommen haben, alles super schnell. Da haben all die viel Leute, durch deren Hände das Paket lief, einen tollen Job gemacht. Vielen Dank dafür. Produkt : Superflock flüssig und Chlor Multitabs 5 in 1 ließ das POOL Wasser sauber und Klar erstrahlen. Bin von den Produkten begeistert.😊👍 Werde auch in Zukunft meine Bestellungen bei euch tätigen. MfG M.K.

14.06.2023
Hier weiß wohl die linke nicht was die rechte macht. Trotz einer sofortigen Verfügbarkeit des Produkts im Online Shop und einer Lieferzeitvon 1 bis 3 Arbeitstagen, wusste nach einer Woche niemand wo sich dieses befindet. Nach einer mail das sich das Produkt noch im Container befindet und am Dienstag der Folgewoche erst ankommt wurde die Bestellung storniert und seltsamerweise kam am gleichen Tag der Stornierung die Ware an. Sehr gut lief jedoch die Kommunikation über email Verkehr. Da dauerte eine Antwort wirklich nur ein paar stunden.

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

Äußert kompetenter Kundenservice und schnelle Antwort nach Rücksprache mit Herrn R. Sobek bzgl. Pool Fermit Aqua-Fix Pro. Ursprünglich für den Riss im betonierten Pool-Teich gedacht, habe ich es zusätzlich zum Abdichten der in die Jahre gekommenen kippbaren Glasbausteine mit Metallrahmen im Terrassenbereich verarbeitet. Hat super funktioniert.
Hallo, wir haben uns vor 22 Jahren einen Pool bei euch gekauft und waren sehr zufrieden. Nun ist die Plane aufgerissen und wir haben natürlich bei euch eine Neue bestellt und hoffen sie hält wieder 22 Jahre. Wir sind sehr zufrieden. Schnelle Lieferung aber das Wichtigste ist die gute Qualität. Danke … macht weiter so 👍
Gute Beschreibung der Artikel, schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Anfangs war es nicht möglich als Geschäftskunde auf Rechnung zu kaufen. Das Problem wurde aber gelöst.
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die Produktbeschreibungen klar waren und die Transaktion reibungslos verlief. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank!
Michael K.
Stürzelbach
Stammkunde. Trotzdem oder gerade deswegen finde ich schade, dass der Versand bezahlt werden muss. Auch bei in meinen Augen höherem Auftragswert.
WK
Walter K.
Dittelsheim-Heßloch
Ganz tolle Firma, immer schnell in der Lieferung, super Service und gute Qualität Preise sind auch korrekt, für mich immer wieder.
DW
Dominik W.
Lampertheim
Super Auswahl und immer blitzschnell geliefert. Zudem wird Treue durch Rabattgutscheine nach jeder Bestellung belohnt. Win-win!

Super Shop

Schon oft hier bestellt. Immer positive Erfahrungen. Schnellste Lieferung, Ware ist 1A. Immer wieder gerne.
10.03.2024
10 kg halten bei mir ewig. Bestellprozess und Lieferung gut und in einer angemessene Zeit
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Danke, dass Sie uns eine so positive Bewertung hinterlassen haben! Wir freuen uns zu hören, dass der Bestellvorgang und die Lieferung sowohl effizient als auch pünktlich waren. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität, und wir bemühen uns, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback

Bewertung eine 1

Ich habe bis heute immer alles bei Pool- Chlor-Shop gekauft. Schnelle Lieferung gute Ware
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unseren Qualitätsprodukten immer zufrieden waren. Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel und wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten sein zu können. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Manfred S.
Delbrück
Alles sehr gut gelaufen! Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität - immer wieder gerne
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Bei Pool-Chlor-Shop sind wir bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen effizienten Service zu bieten. Wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten sein zu können.

Bester Service

Die Bestellungen klappen immer reibungslos, schneller Service, gute Kommunikation.
09.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, preis Top und Versand via Mail sehr gute Auskunft!
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle Lieferung und die günstigen Preise. Wir freuen uns, dass Sie hilfreiche Informationen von unserem Team erhalten haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität, und wir freuen uns über Ihr Feedback. Danke, dass Sie sich für Pool-Chlor-Shop entschieden haben!
Schnell Lieferung, gute Verpackung, vernünftiger Preis - jederzeit wieder!
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung bei Problemen immer kulant.
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem reibungslosen Bestellvorgang zufrieden waren. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und freuen uns, dass wir das für Sie tun konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback.
Sehr schneller Versand und super Ware. Kann man nur weiterempfehlen
03.03.2024
wieder eine perfekte Abwicklung wie wir es seit Jahren gewohnt sind
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie seit so vielen Jahren ein treuer Kunde sind. Unser Ziel ist es immer, sicherzustellen, dass jede Transaktion mit größter Sorgfalt und Zufriedenheit abgewickelt wird. Es freut uns zu hören, dass Sie in all den Jahren mit unserem Service zufrieden waren und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft Ihr Pool-Chlor-Shop zu sein.
Schnelle Lieferung innerhalb von 2 Tagen, schneler als zugesagt.
HW
Horst W.
Röbel
Leider keine Kommunikation zwecks Reklamation oder Umtausch
09.03.2024
Die Produkte waren immer sehr gut hatte noch keine Probleme
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie keine Probleme mit unseren Produkten hatten. Wir von Pool-Chlor-Shop sind bestrebt, unseren Kunden das beste Poolzubehör zu bieten, und wir freuen uns, dass dies auch so ist. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und danken Ihnen, dass Sie uns als Kunde treu geblieben sind.
Alles bestens, schneller Versand. Kann ich nur empfehlen 😊
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und schätzen die schnelle Lieferung. Wir von Pool-Chlor-Shop haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden hochwertiges Schwimmbadzubehör und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein.