Pool-Chlor-Shop- Logo - Bewertungen

Pool-Chlor-Shop

4.631 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69.012 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2016
Pool-Chlor-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
Alles besten, von der Bestellung über den Versand bis wir die Bestellten Produkte bekommen haben, alles super schnell. Da haben all die viel Leute, durch deren Hände das Paket lief, einen tollen Job gemacht. Vielen Dank dafür. Produkt : Superflock flüssig und Chlor Multitabs 5 in 1 ließ das POOL Wasser sauber und Klar erstrahlen. Bin von den Produkten begeistert.😊👍 Werde auch in Zukunft meine Bestellungen bei euch tätigen. MfG M.K.

14.06.2023
Hier weiß wohl die linke nicht was die rechte macht. Trotz einer sofortigen Verfügbarkeit des Produkts im Online Shop und einer Lieferzeitvon 1 bis 3 Arbeitstagen, wusste nach einer Woche niemand wo sich dieses befindet. Nach einer mail das sich das Produkt noch im Container befindet und am Dienstag der Folgewoche erst ankommt wurde die Bestellung storniert und seltsamerweise kam am gleichen Tag der Stornierung die Ware an. Sehr gut lief jedoch die Kommunikation über email Verkehr. Da dauerte eine Antwort wirklich nur ein paar stunden.

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung
JW
Jens-Uwe W.
Straufhain
JS
Jürgen S.
Gartz (Oder)
Ich konnte alle Teile die ich brauchte gut finden. Sehr große Auswahl und schnelle Lieferung.
vor 1 Tag
Unkomplizierter Umtausch, schnelle Erstattung
Schnelle Lieferung super Preis, gute Produkte. Wenn man Fragen hat bei Problemen oder sonstiges, bekommt man umgehend eine E-Mail wo alles sehr gut erklärt wird. Sehr erfahrenes Team. Vielen Dank .
Schnelle Lieferung wie immer!
GB
Günter B.
Himmelstadt
Schnelle Lieferung guter Preis.
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung und gutes Preis/Leistungsverhältnis
Wieder alles super
DW
D. W.
wuppertal

Zustellung und Rückzahlung unterirdisch

13.03.24 Ware gekauft und bezahlt ( Unterwasserersatzbirne ) 15.03. Versand 15.03 Mitteilung des Verkäufer ,das die Ware nicht paßt und ich solle die Annahme verweigern. 18.03.Annahme bei DPD verweigert ,der Fahrer hat keine Ahnung wie dies in seinem Scanner funktioniert, nimmt das Paket mit ins Depot. 18.03.Nachricht von DPD Paket liegt im Depot zur Abholung. Was ich bemängel an diesem Pool Shop ,ist obwohl ich die Ware nicht entgegengenommen habe ,musste noch 14 Tage auf die Rückzahlung warten. Das kreide diesem Shop an.
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Rücksendung Ihres Pakets und der anschließenden Rückzahlung hatten. In Bezug auf die Verzögerung bei der Rückzahlung möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unsere internen Prozesse lassen Rückzahlung erst dann zu, wenn wir die bestellte Ware auch zurückerhalten haben. Wir bitten um Ihr Verständnis. Wir nehmen Ihre Erfahrung mit unserem Lieferpartner DPD sehr ernst und werden interne Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass ähnliche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass wir unseren Kunden einen zuverlässigen Service bieten. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Bedenken an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet werden, damit wir unsere Dienstleistungen verbessern können. Wir würden uns freuen, Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten zu können. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren.
HN
Hans-Georg N.
Mönchengladbach
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung.
RS
Robert S.
Österreich
Große Auswahl zu guten Preisen und schneller Versand :)
einfach nur weiter so
CF
Cordula F.
Neckarwestheim
Schnell - immer wieder gerne.
GJ
Georg J.
halberstadt
Alles soweit ganz gut
UD
Ute D.
Weißenthurm
alles super funktioniert, immer wieder gerne