Pool-Chlor-Shop- Logo - Bewertungen

Pool-Chlor-Shop

4.627 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69.003 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2016
Pool-Chlor-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
Alles besten, von der Bestellung über den Versand bis wir die Bestellten Produkte bekommen haben, alles super schnell. Da haben all die viel Leute, durch deren Hände das Paket lief, einen tollen Job gemacht. Vielen Dank dafür. Produkt : Superflock flüssig und Chlor Multitabs 5 in 1 ließ das POOL Wasser sauber und Klar erstrahlen. Bin von den Produkten begeistert.😊👍 Werde auch in Zukunft meine Bestellungen bei euch tätigen. MfG M.K.

14.06.2023
Hier weiß wohl die linke nicht was die rechte macht. Trotz einer sofortigen Verfügbarkeit des Produkts im Online Shop und einer Lieferzeitvon 1 bis 3 Arbeitstagen, wusste nach einer Woche niemand wo sich dieses befindet. Nach einer mail das sich das Produkt noch im Container befindet und am Dienstag der Folgewoche erst ankommt wurde die Bestellung storniert und seltsamerweise kam am gleichen Tag der Stornierung die Ware an. Sehr gut lief jedoch die Kommunikation über email Verkehr. Da dauerte eine Antwort wirklich nur ein paar stunden.

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

NS
Norbert S.
H.- Oldendorf
23.08.2023
Immer sehr gut verpackt und zeitnah geliefert. Beim nächsten Bedarf werde ich wieder bei Poolchlor-Shop bestellen.
20.07.2023
Toller Service, sehr freundlich und kundenorientiert. Sollten sich aber mal einen besseren Paketdienst suchen
NH
Nancy H.
Schkeuditz
11.06.2023
Schnelle Lieferung! Ist etwas zu groß zugeschnitten, ansonsten alles top. Sehr gute Qualität. Kaufe wieder.
12.06.2023
Alles wie immer 5 Sterne, nur das mit DPD zu versenden nimmt einen Stern weg. 6 Tage Versand, nein Danke
02.11.2023
Leider fehlt bei der letzten Lieferung die bankferbindung habe bis heute kein Bescheid LG Franz Pluhm
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen die Rechnung nochmals per Mail zugesandt. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
RP
Renate P.
Rhein Main
27.08.2023
Schnelle Lieferung, Beurteilung kann ich erst machen, wenn Winterplane den Winter überstanden hat.
18.06.2023
Alles bestens, schnelle Lieferung. der Preis hat sich leider in den letzten Jahren fast verdoppelt
05.11.2023
Schnelle Antwort bei einer Frage per mail 👍 Bis jetzt alles ok . Warte noch auf meine Ware .
10.07.2023
Sehr schnelle Lieferung,Qualität der Plane könnte besser sein,gerade an den Schnittstellen
WP
Werner P.
Klingenberg
11.08.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Ware, Keine Angabe wie sie bei Fragen tel. erreichbar sind
20.05.2023
Lieferung war sehr schnell. Ich habe mit diesem Granulat sehr gute Erfahrung gemacht.
RP
Renate P.
Rhein Main
03.10.2023
Schnelle Lieferung, Pumpe bringt die gewünschte Leistung. Ist leider sehr laut.
27.06.2023
Trotz eines Transportschadens eine schnelle und unkomplizierte Ersatzlieferung.
19.07.2023
Bestellung und Service waren super. Lieferung durch DPD war eine Katastrophe!
GV
Gudrun V.
Südliches Anhalt OT Cattau
10.07.2023
Bestellung, Lieferung extrem schnell und zuverlässig.Online Beratung 0 Punkte.
13.06.2023
Schnelle Lieferung und problemlose Abwicklung. Und dazu noch günstige Preise.
19.09.2023

Kontakt schnell und gut

Schnelle Rückmeldung bei Fragen, Ware wie beschrieben. Versand hat gedauert
WG
19.08.2023
Sehr schnelle Lieferung. Auch wenn es etwas teurer als andere Anbieter sind.
25.06.2023

Zustellung war eher zweitklassig.

Ware wurde einfach in die Garage gestellt. Besser mit DHL und Packstation.
12.08.2023
Bestellung wurde zügig bearbeitet und Produkte kamen gut und vollständig an