Pool-Chlor-Shop- Logo - Bewertungen

Pool-Chlor-Shop

4.815 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69.443 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2016
Pool-Chlor-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
Alles besten, von der Bestellung über den Versand bis wir die Bestellten Produkte bekommen haben, alles super schnell. Da haben all die viel Leute, durch deren Hände das Paket lief, einen tollen Job gemacht. Vielen Dank dafür. Produkt : Superflock flüssig und Chlor Multitabs 5 in 1 ließ das POOL Wasser sauber und Klar erstrahlen. Bin von den Produkten begeistert.😊👍 Werde auch in Zukunft meine Bestellungen bei euch tätigen. MfG M.K.

14.06.2023
Hier weiß wohl die linke nicht was die rechte macht. Trotz einer sofortigen Verfügbarkeit des Produkts im Online Shop und einer Lieferzeitvon 1 bis 3 Arbeitstagen, wusste nach einer Woche niemand wo sich dieses befindet. Nach einer mail das sich das Produkt noch im Container befindet und am Dienstag der Folgewoche erst ankommt wurde die Bestellung storniert und seltsamerweise kam am gleichen Tag der Stornierung die Ware an. Sehr gut lief jedoch die Kommunikation über email Verkehr. Da dauerte eine Antwort wirklich nur ein paar stunden.

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

21.01.2024
Schnelle Lieferung, Angebot sehr umfassend, Negativ ist der hohe Preis für Produkte
UK
Ulrich K.
Friesenheim
Frage wurde schnell bearbeitet
JG
Jean Marc G.
Inzlingen
Konnte nicht per PayPal zahlen und noch nichts erhalten! Keine Rückmeldung bekommen nur eine Bestellübersicht
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern, dass Sie nicht mit PayPal bezahlen konnten. Ihr bestellter Artikel wurde Ihnen bereits zugestellt. Wir von Pool-Chlor-Shop möchten unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten und sind bestrebt, ein sicheres Einkaufserlebnis zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
13.07.2023
Die gelieferte neue Folie für meinen Pool hat sehr gut gepasst und ließ sich auch gut und einfach einbauen. Ein Stern muss ich bei der Bewertung aber doch abziehen. Die Verpackung bei der Lieferung war leider hundsmiserabel schlecht. Das Paket kam zerfetzt hier an. Die Umreifung des Kartons wurde wohl als Tragegriff missbraucht. Beide Bänder haben dann an allen Ecken den Karton aufgerissen und zerfetzt. Ich habe sofort geschaut, ob ich Löcher oder Risse in der Folie finde. Das war aber bisher nicht festzustellen.
02.06.2023
Seit Jahren verlief alles problemlos, sämtliches Poolzubehör gekauft und schnell geliefert. Auch bei einer Reklamation keine Probleme. Seit Jahren bestellte ich immer auf Rechnung und habe auch sehr zeitnah bezahlt. Seit letztem Jahr ist das nicht mehr möglich. Ich gebe die erforderlichen Angaben ein und bekomme zum Abschluss einen ablehnenden Bescheid. Angeblich wird die Zahlung jetzt über einen Dienstleister abgewickelt, man habe darauf keinen Einfluss. Sehr schlecht!!!
09.09.2023
Kauf und Abwicklung waren ok, aber bei der Anlieferung gab es Probleme mit der Terminankündigung durch den Spediteur. Angegebenen wurde das der Fahrer sich vorher bei uns meldet, polnische Telefonnummer, was aber nicht passierte. Das Paket wurde einfach bei einem Nachbarn abgegeben. Was bei einer Länge von 3,5 Meter uns unangenehm war.
RU
Rolf U.
Aarbergen
25.08.2023
Einfache Bestellung schnelle Lieferung .Nur dem Paketdienst muss ich schlechte Noten geben meine letzte Lieferung musste ich in unserer Strasse suchen,dad Paket wurde einfach vor einer verschlossenen Lagerhalle abgelegt für jedermann zugänglich hier sollte Pool-Chlor - Shop mal ein ernste Wort mit dem Lieferdienst reden
15.06.2023
1 Stern Abzug da leider die angebenen 3-5 Werktage 9 Werktage waren.... Und auch nur weil wir unsere Poolfolie selbst bei der Spedition abgeholt haben. Ansonsten wären es 12 Werktage gewesen. Und ich brauchte die Folie wirklich dringend. Ansonsten aber tip top.
20.09.2023
Bestellung, Lieferung, alles bestens. Nur waren bei der vorherigen Bestellung alle Chlortabletten offen. Das heißt die Tabletten waren einzeln nochmals verpackt, jedoch war diese Verpackung bei allen Tabletten an einer Seite offen, deshalb nur vier Sterne
03.07.2023

Die Lieferung war schnell da, Verpackung könnte besser

Die Lieferung war schnell da, soweit alles okay. Nur die Verpackung war total beschädigt, dass kein Teil gefehlt hat oder kaputt war grenzt schon fast an ein Wunder. Wie die Verpackung vor dem Versand aussah kann ich nicht beurteilen.
FK
Friedhelm K.
Großniedesheim
02.08.2023
Die Anlage ist perfekt zum Austausch einer alten Anlage. Dass die falsche Verschraubung beigefügt wurde ist ein Herstellerfehler. Jedoch hat sich Pool- Chlor- Shop sehr bemüht und hat für eine Ersatzlieferung gesorgt.
05.09.2023
Sämtliche Waren, die ich bei Pool-Chlor-Shop bestellt hatte, waren nach 3 Tagen bei mir eingetroffen. Die letzte Sendung dauerte 7 Tage bis zur Lieferung, darum fehlt ein Stern bei der Bewertung.
Zumeist schnelle Lieferung. Preise und Ware gut. Versandverpackungen eigentlich recht aufwendig, dennoch kommen die schwereren Eimer gern mal beschädigt etwas offen an, was bei Pulver blöd ist.
04.09.2023
Bestellt, schnell geliefert. Manche Bestellungen können nicht in einer Filiale abgegeben werden. Dies ist für die arbeitende Bevölkerung manchmal schwierig. Daher ein Stern weniger.
22.07.2023
Zuerst falsches Mass bei der Solarfolie bestellt, dann Rücksendung, einwandfrei. Später korrektes Mass bestellt, Lieferung war etwas schleppend, aber die Folie ist zu empfehlen.
17.05.2023
Das Angebot ist sehr gut. Ich hätte allerdings sehr gerne das persönliche Gespräch für eine Beratung genutzt. Hier wurde aber immer wieder auf den Kontakt per Mail hingewiesen.
15.06.2023
Bestellte Poolplane kam leider etwas später. Das wäre nicht das Problem gewesen. Aber bei zwei Wochen Verzug hätte ich schon eine kurze Info erwartet. Deshalb nur vier Sterne
27.08.2023
Schnelle Lieferung, leider ist ein persönlicher Service in Form eines Telefongesprächs nicht so einfach. Aber wenn man einen Mitarbeiter erreicht hat ist die Hilfe kompetent.
26.07.2023
Angebote sind sehr gut 👍 Der Lieferservice DPD ist total schlecht. Die stellen die Pakete einfach vor die Tür und lassen diese stehen auch wenn keiner zuhause ist!