Pool-Chlor-Shop- Logo - Bewertungen

Pool-Chlor-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 14.03.2016
aktualisiert am: 29.01.2023
Pool-Chlor-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Pool-Chlor-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.03.2016
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

30.03.2022
Endlich mal ein Pool-Shop, bei dem auch das Personal kompetent ist und mir meine Anfrage nach einer Hydrolyse-Zelle klar beantworten konnte. Ansonsten schnelle und perfekte Lieferung aller Waren. Besser geht es nicht. Danke!

07.08.2022
von Fre H.
Der Service ist ok, die Sandfilteranlage leider nicht. Erster Defekt das undichte Auslaufventil, Ersatz wurde schnell geschickt. Trotzdem bleibt der Aufwand (Filterglas raus, Einbau, Glas rein, alle Anschlüsse wieder dicht bekommen). 2. Um die Anschlüsse dicht zu bekommen braucht es 2 Rollen Dichtband. Trotzdem tropft es hier und da noch, auch aus dem Kessel selbst. Nach 4 Monaten ist nun das Mehrwegeventil undicht, das Wasser fließt in Strömen. Wasserstand sank innerhalb von 2 Tagen rapide. Von der Umweltbelastung und schäden im Garten durch Chlorhaltiges Wasser mal abgesehen... wäre dies während meines Urlaub passiert hätte ich ein noch größeres Problem da die Pumoe irgendwann trocken gelaufen wäre. Für 200 Euro kann man schon ein Mindestmaß an Qualität erwarten, ist hier leider nicht gegeben.

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

20.06.2022
Versand sehr spät
Antwort von Pool-Chlor-Shop
28.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Die Lieferung erfolgte in diesem Fall einen Tag später als von uns angegeben. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
11.05.2022
Sich mit dem Paketdienst auseinandersetzen da si unser Ware nach 8hrdruf geschaut haben
29.04.2022
lieferzeit ohne info maximal überzogen. verarbeitung mangelhaft
15.04.2022
Chlor vor 4 Jahren für 35€ gekauft - jetzt über 70€ ( bei 5kg) - die Preissteigerung ist nicht nachvollziehbar
06.04.2022
Ich brauchte nur eine Plateverschraubung die geschätzt nicht mehr als 20 ct kostet, und Sie verlangen über 20 €. Das war Wucher und Ausnutzung der Not der Kunden. ist unfair.