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Pool-Chlor-Shop
Bewertungen:

4.731 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69.292 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.03.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Pool-Chlor-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles besten, von der Bestellung über den Versand bis wir die Bestellten Produkte bekommen haben, alles super schnell. Da haben all die viel Leute, durch deren Hände das Paket lief, einen tollen Job gemacht. Vielen Dank dafür. Produkt : Superflock flüssig und Chlor Multitabs 5 in 1 ließ das POOL Wasser sauber und Klar erstrahlen. Bin von den Produkten begeistert.😊👍 Werde auch in Zukunft meine Bestellungen bei euch tätigen. MfG M.K.

Relevanteste negative Bewertung

14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Hier weiß wohl die linke nicht was die rechte macht. Trotz einer sofortigen Verfügbarkeit des Produkts im Online Shop und einer Lieferzeitvon 1 bis 3 Arbeitstagen, wusste nach einer Woche niemand wo sich dieses befindet. Nach einer mail das sich das Produkt noch im Container befindet und am Dienstag der Folgewoche erst ankommt wurde die Bestellung storniert und seltsamerweise kam am gleichen Tag der Stornierung die Ware an. Sehr gut lief jedoch die Kommunikation über email Verkehr. Da dauerte eine Antwort wirklich nur ein paar stunden.
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Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

 Sortierung  
Relevanz
DW
D. W.
wuppertal
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Zustellung und Rückzahlung unterirdisch

13.03.24 Ware gekauft und bezahlt ( Unterwasserersatzbirne ) 15.03. Versand 15.03 Mitteilung des Verkäufer ,das die Ware nicht paßt und ich solle die Annahme verweigern. 18.03.Annahme bei DPD verweigert ,der Fahrer hat keine Ahnung wie dies in seinem Scanner funktioniert, nimmt das Paket mit ins Depot. 18.03.Nachricht von DPD Paket liegt im Depot zur Abholung. Was ich bemängel an diesem Pool Shop ,ist obwohl ich die Ware nicht entgegengenommen habe ,musste noch 14 Tage auf die Rückzahlung warten. Das kreide diesem Shop an.
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Antwort von Pool-Chlor-Shop
28.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Rücksendung Ihres Pakets und der anschließenden Rückzahlung hatten. In Bezug auf die Verzögerung bei der Rückzahlung möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unsere internen Prozesse lassen Rückzahlung erst dann zu, wenn wir die bestellte Ware auch zurückerhalten haben. Wir bitten um Ihr Verständnis. Wir nehmen Ihre Erfahrung mit unserem Lieferpartner DPD sehr ernst und werden interne Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass ähnliche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass wir unseren Kunden einen zuverlässigen Service bieten. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Bedenken an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet werden, damit wir unsere Dienstleistungen verbessern können. Wir würden uns freuen, Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten zu können. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider wollte man anfangs keine Rücknahme des von mir bestellten Artikel machen , stattdessen sagte man“sie können es ja bei EBay versuchen zu verkaufen“. Außerdem ist der Artikel schwierig zu verkaufen da er anscheinend lange im Lager war.Erst nach einem zweiten Anruf mit Nachdruck lenkte man ein
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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Service mit der Zulieferung war katastrophal ( dpd) und ich habe deshalb die Ware zurück geschickt.
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vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Poolroboter gekauft stand nirgendswo das dieser unter US Boykott steht
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Antwort von Pool-Chlor-Shop
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie diese Umstände mit Ihrem neuen Poolroboter hatten. Erst nach Rücksprache mit dem Hersteller, wurden wir auf diesen Umstand hingewiesen und haben dies sofort in der Artikelbeschreibung hinterlegt. Der Poolroboter kann ledeglich nicht mit Telefonen der Marke Huawei bedient werden. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Kalkbelag an meiner Poolfolie konnte nicht entfernt werden.
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PJ
P. J.
Grünhainichen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wirkung der Chlor-Tabletten und des Algenmttels gleich Null!
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03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Rabatt auf die 2.bestellung honorieren, wenn die erste Bestellung weit über 1000€ liegt. Aber nur eine Gastbestellung war.
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NK
Nadin K.
Welling
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel sind zu teuer Wenn man stornieren möchte nicht möglich…obwohl man es direkt machen möchte …
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Antwort von Pool-Chlor-Shop
12.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde bereits bearbeitet und verpackt, daher konnte sie nicht mehr storniert werden. In diesem Fall können Sie das Paket entweder bei Lieferung verweigern oder es mit einem kostenlosen Rücksendeschein an uns zurücksenden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr Team vom Pool-Chlor-Shop
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Storno Wegen Bertugsgefahr?
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03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Konnte nicht per PayPal zahlen und noch nichts erhalten! Keine Rückmeldung bekommen nur eine Bestellübersicht
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Antwort von Pool-Chlor-Shop
11.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern, dass Sie nicht mit PayPal bezahlen konnten. Ihr bestellter Artikel wurde Ihnen bereits zugestellt. Wir von Pool-Chlor-Shop möchten unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten und sind bestrebt, ein sicheres Einkaufserlebnis zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Poolroboter bestellt mit Angabe Lieferzeit 1 bis 3 Werktage, als ich nach einer Woche nachfragte sagte man mir er wäre erst in der darauffolgenden Woche wieder lieferbar Email werden sehr spät wenn überhaupt beantwortet und der Mitarbeiter am Telefon war das einzig Positive samt der schnellen Bezahlrückabwicklung, wir konnten leider nicht länger warten weil das Gerät per Container nach Übersee ging und wir uns auf die angezeigte Lieferzeit verlassen mussten.
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05.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung und Rückerstattung

Guten Tag einen anderen Versanddienstleister in Zukunft beauftragen, aber nicht einen, der wenn man nicht daheim ist, und noch dazu seinen Nachbarn als Empfänger angibt, daß der "Blinde" dann einfach das Paket über den Zaun auf die Terrasse wirft, und ein Großteil der Ware dabei zu Bruch geht. Ebenso dann auch noch bei der Rückerstattung die vom Kunden bezahlten Versandkosten auch zu erstatten. Ist ja kein Verschulden des Kunden.
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Antwort von Pool-Chlor-Shop
07.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu einem Transportschaden kam. Wir haben Ihnen die Bestellung vollständig erstattet. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Verpackungen und Material zerstört , Service schlecht

Der PH-Senker ist mir bereits bei der Anlieferung entgegengebröselt und wurde vom Zusteller zurückgenommen. Erst nach meiner Anmahnung habe ich eine Erstattung erhalten und für die total zerbröselten Chlortablettenin der Großpackung, die ich ebenfalls schilderte immerhin ein "es tut uns leid". Sehr sehr ärgerlich . Wenn dieser Shop es nun immer noch nicht begreift, war das meine letzte Bestellung
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Antwort von Pool-Chlor-Shop
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass die Bestellung defekt bei Ihnen ankam, haben wir bereits bedauert und Ihnen den pH-Senker sofort erstattet. In diesem Fall scheint der Paketdienst unsorgfältig mit der Sendung umgegangen zu sein. Bezüglich der defekten Chlortabletten haben wir weder ein Foto noch Informationen über die ungefähre Anzahl defekter Tabletten von Ihnen erhalten. Wir werden Ihnen selbstverständlich auch in diesem Fall eine anteilige Gutschrift erstellen. Ihr Team vom Pool-Chlor-Shop.
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bessere Infos im Umgang mit Poolfolien, leider hat sich meine verfärbt, ich habe denen auch das Schutzvlies genommen, doch da es zwangsläufig von außen nass wird gammelt es wohl unter der Folie. Leider keine Infos wie das vermieden werden kann, auch nach Nachfrage nicht. es wurde sogar die Info rausgenommen, das eine Garantie der Folie nur in Verbindung mit ihren Schutzvlies besteht...
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Antwort von Pool-Chlor-Shop
07.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Folgender Hinweis steht seit Anfang an auf der Artikelseite des von Ihnen bestellten Bodenschutzvlies "Bevor Sie Ihre Poolfolie einsetzen, empfehlen wir aus Garantiegründen, immer ein Bodenschutzvlies zu verlegen." Es wurden keine Informationen entfernt. Wir geben auch nicht vor, unbedingt das Bodenschutzvlies aus unserem Soritment zu verwenden, um Garantieansprüche geltend machen zu können. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Kein Information zum Lieferverzug

Bei meiner Bestellung wurde mir eine Lieferzeit von 1-5 Tagen angezeigt. Nachdem die 5 Tage rum waren, wurde erst auf mein veranlassen hin geprüft wo die Ware bleibt. Und da sie Inakzeptabel lange gebraucht hätte musste ich sie wieder Stornieren. Das Problem war, das es eine Umwälzpumpe für einen Pool war und der Pool bereits fertig gefüllt war .....
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04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Folie mangelhaft geliefert, Ösen zu 50 Prozent fehlerhaft angebracht und zum Teil verschlagen. Nähte sind schlecht, von Verstärkung keine Spur sondern dadurch Sollbruchstellen erzeugt. Rückabwicklung technisch ok, inhaltlich kompliziert. Aufgrund meiner angeblich hohen Qualitätsansprüchen keine neue Folie man es nicht besser liefern könne.
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Antwort von Pool-Chlor-Shop
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, das Sie ihre neue Abdeckplane reklamieren mussten. Wir haben Ihnen diese bereits erstatten. Unser Hersteller wurde bereits informiert, zu prüfen, warum die Abdeckung im Zuge der Qualitätskontrolle nicht vorab aufgefallen ist. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Koordinations-und Lieferschwierigkeiten

Auftrag wurde angenommen, Bezahlung erfolgte per PayPal, Auftrag wurde dann an das Werk weitergeleitet. Wir haben zweimal nachfragen müssen wo die Ware bleibt. Uns wurde dann mitgeteilt, dass das Werk Lieferschwierigkeiten hat. Liefertermin 1-3 Tage nach Auftragserteilung wurde bei weitem verfehlt. Für ein online Geschäft nicht tragbar.
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Antwort von Pool-Chlor-Shop
07.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer letzten Bestellung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir von Pool-Chlor-Shop sind bestrebt, unseren Kunden die höchste Servicequalität zu bieten. Wir verstehen, dass Verzögerungen bei der Lieferung frustrierend sein können und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Obwohl wir aufgrund externer Faktoren, auf die wir keinen Einfluss haben, keine Lieferzeiten garantieren können, sind wir stets bemüht, unseren Kunden einen zuverlässigen und zufriedenstellenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen alle Kundenrezensionen, da sie uns helfen, unseren Service in Zukunft zu verbessern.
25.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die erste Lieferung war okay aber als wir den Kleber bestellt haben, haben wir fünf Tage auf den Kleber gewartet und dann ist er an eine DPD Pick-up Station geliefert worden und dadurch hat sich die ganze Sache noch mal um vier Tage verschoben. Sehr bedauerlich. Ich werde Pool Chlor Shop nicht weiter empfehlen.
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02.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Test-Liquids für Pool-Lab mangelhaft

die Test-Liquids für Pool-Lab liefern falsche Werte, wodurch das Poolwasser falsch behandelt wurde. Es musste sehr aufwändig und teuer wieder hergestellt werden. Auf meine E-Mail, die ich diesbezüglich an PoolChlor-Shop schrieb, wurde leider nicht reagiert.
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HB
Herbert B.
Kirchbach
19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei drei gekauften Poollampen, wurde eine defekte Lampe (Wert €60.-) geliefert. Reklamation am 11.05.23. Nach Urgenz am 19.05.23 wurde mir eine E Mail gesandt.......Wir haben das Werk dazu angeschrieben und warten auf eine Rückantwort, nach 8 Tagen???????
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