Pool-Chlor-Shop- Logo - Bewertungen

Pool-Chlor-Shop

4.819 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69.465 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2016
Pool-Chlor-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
Alles besten, von der Bestellung über den Versand bis wir die Bestellten Produkte bekommen haben, alles super schnell. Da haben all die viel Leute, durch deren Hände das Paket lief, einen tollen Job gemacht. Vielen Dank dafür. Produkt : Superflock flüssig und Chlor Multitabs 5 in 1 ließ das POOL Wasser sauber und Klar erstrahlen. Bin von den Produkten begeistert.😊👍 Werde auch in Zukunft meine Bestellungen bei euch tätigen. MfG M.K.

14.06.2023
Hier weiß wohl die linke nicht was die rechte macht. Trotz einer sofortigen Verfügbarkeit des Produkts im Online Shop und einer Lieferzeitvon 1 bis 3 Arbeitstagen, wusste nach einer Woche niemand wo sich dieses befindet. Nach einer mail das sich das Produkt noch im Container befindet und am Dienstag der Folgewoche erst ankommt wurde die Bestellung storniert und seltsamerweise kam am gleichen Tag der Stornierung die Ware an. Sehr gut lief jedoch die Kommunikation über email Verkehr. Da dauerte eine Antwort wirklich nur ein paar stunden.

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

10.10.2023
Defekter Planenspanner . 1.Problem. 25 defekte Ösen und Scheiben einfach in die Plane geschmissen und dann zusammengefaltet. 2. Problem.
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Artikel einen Defekt aufweist. Bitte informieren Sie uns immer sofort nach Feststellung eines Defekt, per E-Mail mit Foto. Wir finden immer eine Lösung. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
20.09.2023
Bei Lieferung der Pläne Versteifugsnaht eingerissenn und Pläne selbst an einer Stelle undicht
04.09.2023
Das Flockenmittel hat nicht mehr die Qualität der Preis ist dafür Ungerechtigt habe es gekauft weil ich es von früher kannte aber die Qualität nicht gut
03.09.2023
Der Verschluss war bereits bei der Lieferung defekt
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir bemühen uns, Produkte von höchster Qualität zu liefern, und es tut uns leid, dass dies bei Ihrer Bestellung nicht der Fall war. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden die Angelegenheit weiter prüfen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden in Zukunft nur das Beste von uns erhalten.
29.08.2023

Koordinations-und Lieferschwierigkeiten

Auftrag wurde angenommen, Bezahlung erfolgte per PayPal, Auftrag wurde dann an das Werk weitergeleitet. Wir haben zweimal nachfragen müssen wo die Ware bleibt. Uns wurde dann mitgeteilt, dass das Werk Lieferschwierigkeiten hat. Liefertermin 1-3 Tage nach Auftragserteilung wurde bei weitem verfehlt. Für ein online Geschäft nicht tragbar.
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer letzten Bestellung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir von Pool-Chlor-Shop sind bestrebt, unseren Kunden die höchste Servicequalität zu bieten. Wir verstehen, dass Verzögerungen bei der Lieferung frustrierend sein können und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Obwohl wir aufgrund externer Faktoren, auf die wir keinen Einfluss haben, keine Lieferzeiten garantieren können, sind wir stets bemüht, unseren Kunden einen zuverlässigen und zufriedenstellenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen alle Kundenrezensionen, da sie uns helfen, unseren Service in Zukunft zu verbessern.
20.08.2023
Alles OK
10.08.2023
The last batch of chlor that I bought made my pool water cloudy. I changed chlor and now my water is clear.?????????????
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass die letzte Charge Chlor bei Ihnen zu einer Trübung des Poolwassers geführt hat. Wir von Pool-Chlor-Shop sind bestrebt, unseren Kunden eine hochwertige Leistung und Zufriedenheit mit unseren Produkten zu bieten. Wir bemühen uns, Chlor von höchster Qualität anzubieten, damit Ihr Poolwasser kristallklar bleibt. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
09.08.2023
09.08.2023

Ware war okay , Lieferzeit war schlecht.

Ware war okay , alles so wie im Internet angegeben. Qualität war so wie erwartet. Lieferzeit war schlecht ! 6 Tage nach Zahlungsausgang per online banking ist heutzutage unteres Mittelmass !
08.08.2023
04.08.2023
Kein Kundendienst erreichbar!
30.07.2023
Wenn ein anderer Versanddienstleister als DPD gewählt werden würde wäre das Produkt super aber so sind die Taps alle zerbrochen.
25.07.2023
ein telefonischer Kundenservice wäre wünschenswert
25.07.2023
Lieferung hat schnell und gut geklappt. Das gelieferte Produkt ist bei uns leider wirkungslos..
TB
Thomas B.
Neuenhagen
24.07.2023
Mit DPD Versand hat überhaupt nichts geklappt,Produkte sind i. O.👍
23.07.2023
Leider kam die Sendung in mehreren Teillieferungen an verschiedenen Tagen. Ansonsten alles wie gewohnt tip top.
21.07.2023
Lange Lieferzeit
19.07.2023
Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten. Bitte fragen Sie nach wann diese geliefert wird. Mfg Johanna Dorfmeister
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde heute an den Versanddienstleister übergeben. Zusätzlich erhalten Sie noch die Versandbestätigung per E-Mail. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
18.07.2023

Mitarbeiter haben wenig Kenntnisse!

Leider haben die Mitarbeiter von Originalteilen nicht wirklich Kenntniss und man bekommt nur immer die Antworten wie, diese Pumpe oder diese Sandfilteranlage kenne ich nicht!
BP
Bärbel P.
Chemnitz
17.07.2023
Leider hat der ph plus nichts bewirkt.Im Gegenteil ,es ist schlimmer geworden.