Pool-Chlor-Shop- Logo - Bewertungen

Pool-Chlor-Shop

4.743 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69.312 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2016
Pool-Chlor-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
Alles besten, von der Bestellung über den Versand bis wir die Bestellten Produkte bekommen haben, alles super schnell. Da haben all die viel Leute, durch deren Hände das Paket lief, einen tollen Job gemacht. Vielen Dank dafür. Produkt : Superflock flüssig und Chlor Multitabs 5 in 1 ließ das POOL Wasser sauber und Klar erstrahlen. Bin von den Produkten begeistert.😊👍 Werde auch in Zukunft meine Bestellungen bei euch tätigen. MfG M.K.

14.06.2023
Hier weiß wohl die linke nicht was die rechte macht. Trotz einer sofortigen Verfügbarkeit des Produkts im Online Shop und einer Lieferzeitvon 1 bis 3 Arbeitstagen, wusste nach einer Woche niemand wo sich dieses befindet. Nach einer mail das sich das Produkt noch im Container befindet und am Dienstag der Folgewoche erst ankommt wurde die Bestellung storniert und seltsamerweise kam am gleichen Tag der Stornierung die Ware an. Sehr gut lief jedoch die Kommunikation über email Verkehr. Da dauerte eine Antwort wirklich nur ein paar stunden.

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

30.06.2023
Die Produkte bringen nicht den erwünschten Erfolg.
25.06.2023
Die erste Lieferung war okay aber als wir den Kleber bestellt haben, haben wir fünf Tage auf den Kleber gewartet und dann ist er an eine DPD Pick-up Station geliefert worden und dadurch hat sich die ganze Sache noch mal um vier Tage verschoben. Sehr bedauerlich. Ich werde Pool Chlor Shop nicht weiter empfehlen.
24.06.2023
Ich hatte Metalex bestellt, da die Anleitung suggeriert hat Kalkrueckstaende bei laufendem Betrieb zu beseitigen. War leider nicht der Fall, so dass ich den Pool doch leeren musste.
BK

57632 Schürdt
22.06.2023
Lange Liegerteit!
19.06.2023
Meine Bestellung wurde nicht bearbeitet. Erst nachdem ich gemahnt habe kam binnen kurzer Zeit die Lieferung an. Die Mail-kommunikation war sachlich ohne einen großen Ausdruck des Bedauerns.
19.06.2023
Ich hatte einige Probleme mit dem Shop bei der Bestellung die beide storniert wurden und das wahr keine gute Erfahrung leider !!
18.06.2023
Beim Zubehör für den auslaufskimmer könnten man einen stopfen mitintergrieren wenn man an der pumpe was zu tun hätte um den wasserlauf zu unterbrechen
18.06.2023
16.06.2023
15.06.2023
Thermometer kam defekt an.Der Rest war i.o
14.06.2023
Lieferung hat über 1 Woche gedauert obwohl der Artikel vorätig war.
13.06.2023
Bisher nicht geliefert. Kann nicht bewertet werden.
13.06.2023

Einhalten der liegerzeit

Einhalten der Lieferzeit
12.06.2023

Poolfolie

Ziemlich lange Lieferzeit und keine genauen Informationen wann geliefert wird.
07.06.2023
Die Versandkosten 4,90€ Das bestellte Produkt 3,90€.
02.06.2023
musste noch nie so viel Chlor für die erste Chlorung nachfüllen
OW
Otto W.
Moosth
01.06.2023
Ph-minus war total verklumpt.
30.05.2023
Ich hatte einen Poolroboter bestellt mit Angabe Lieferzeit 1 bis 3 Werktage, als ich nach einer Woche nachfragte sagte man mir er wäre erst in der darauffolgenden Woche wieder lieferbar Email werden sehr spät wenn überhaupt beantwortet und der Mitarbeiter am Telefon war das einzig Positive samt der schnellen Bezahlrückabwicklung, wir konnten leider nicht länger warten weil das Gerät per Container nach Übersee ging und wir uns auf die angezeigte Lieferzeit verlassen mussten.