Pool-Chlor-Shop- Logo - Bewertungen

Pool-Chlor-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 14.03.2016
aktualisiert am: 02.02.2023
Pool-Chlor-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Pool-Chlor-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.03.2016
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

30.03.2022
Endlich mal ein Pool-Shop, bei dem auch das Personal kompetent ist und mir meine Anfrage nach einer Hydrolyse-Zelle klar beantworten konnte. Ansonsten schnelle und perfekte Lieferung aller Waren. Besser geht es nicht. Danke!

07.08.2022

von Fre H.
Der Service ist ok, die Sandfilteranlage leider nicht. Erster Defekt das undichte Auslaufventil, Ersatz wurde schnell geschickt. Trotzdem bleibt der Aufwand (Filterglas raus, Einbau, Glas rein, alle Anschlüsse wieder dicht bekommen). 2. Um die Anschlüsse dicht zu bekommen braucht es 2 Rollen Dichtband. Trotzdem tropft es hier und da noch, auch aus dem Kessel selbst. Nach 4 Monaten ist nun das Mehrwegeventil undicht, das Wasser fließt in Strömen. Wasserstand sank innerhalb von 2 Tagen rapide. Von der Umweltbelastung und schäden im Garten durch Chlorhaltiges Wasser mal abgesehen... wäre dies während meines Urlaub passiert hätte ich ein noch größeres Problem da die Pumoe irgendwann trocken gelaufen wäre. Für 200 Euro kann man schon ein Mindestmaß an Qualität erwarten, ist hier leider nicht gegeben.

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

20.01.2023
Super Artikel Schnelle Lieferung Hoffe die Abdeckung hält was sie verspricht Näheres kann man nach dem Winter sagen
Antwort von Pool-Chlor-Shop
20.01.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Produkts. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir hoffen, dass die Abdeckung Ihre Erwartungen erfüllt und sind gespannt auf Ihre Meinung nach dem Winter. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben.
13.01.2023

25.11.2022
Schnelle Lieferung - Produkte besser beschreiben
22.11.2022
22.11.2022
Liebes Pool Chlorteam. Eigentlich wollte ich beide Bestellungen stornieren. Eigentlich wollte ich bei Poolpowershop bestellen. Oder war es doch umgekehrt? Wir arbeiten mit Amazon zusammen?
21.11.2022
20.11.2022
Plane wurde Ordnungsgemäß und intakt geliefert.