Pool-Chlor-Shop- Logo - Bewertungen

Pool-Chlor-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 14.03.2016
aktualisiert am: 09.12.2022
Pool-Chlor-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Pool-Chlor-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.03.2016
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

30.03.2022
Endlich mal ein Pool-Shop, bei dem auch das Personal kompetent ist und mir meine Anfrage nach einer Hydrolyse-Zelle klar beantworten konnte. Ansonsten schnelle und perfekte Lieferung aller Waren. Besser geht es nicht. Danke!

07.08.2022
von Fre H.
Der Service ist ok, die Sandfilteranlage leider nicht. Erster Defekt das undichte Auslaufventil, Ersatz wurde schnell geschickt. Trotzdem bleibt der Aufwand (Filterglas raus, Einbau, Glas rein, alle Anschlüsse wieder dicht bekommen). 2. Um die Anschlüsse dicht zu bekommen braucht es 2 Rollen Dichtband. Trotzdem tropft es hier und da noch, auch aus dem Kessel selbst. Nach 4 Monaten ist nun das Mehrwegeventil undicht, das Wasser fließt in Strömen. Wasserstand sank innerhalb von 2 Tagen rapide. Von der Umweltbelastung und schäden im Garten durch Chlorhaltiges Wasser mal abgesehen... wäre dies während meines Urlaub passiert hätte ich ein noch größeres Problem da die Pumoe irgendwann trocken gelaufen wäre. Für 200 Euro kann man schon ein Mindestmaß an Qualität erwarten, ist hier leider nicht gegeben.

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

20.11.2022
von A. S.
Wir sind immer wieder voll begeistert. Beschreibungen den Artikel passen immer. Alles klapp super schnell und unkompliziert. Vielen, vielen Dank
12.11.2022
von Eva B.
Uns ist ein Fehler bei der Bestellung unterlaufen. Obwohl der Fehler bei uns lag , hat man schnell eine Lösung gefunden. Wir wurden meeega nett beraten. Leider habe ich mir den Namen der netten Dame nicht gemerkt. Sie verdient echt ein dickes Lob für ihre ruhige liebe nette Art LG Eva borg
23.11.2022
Erstmal ein ganz großes Lob an das Team vom Pool-Chlor-Shop. Super freundliche Unterstützung und prompte Bearbeitung des Auftrags. Die bestellte Plane (aufblasbar) passt 100%, ist top verarbeitet und sieht richtig gut aus. Bei Bedarf gerne wieder.
24.11.2022
Habe hier nicht zum ersten Mal bestellt und auch nicht zum letzten Mal. Es war alles immer einfach und unkompliziert und es hat auch alles immer so gepasst wie beschrieben und bestellt. Wie gesagt: immer wieder gerne.
18.11.2022
Da ich es bevorzuge vorab zu überweisen, werden Unternehmen mit dieser Zahlungsmöglichkeit immer favorisiert. Ist auch ein Vertrauensvorschuss meinerseits. In Zeiten wie diesen wichtiger den je.
Preis, Leistung, Lieferung nach Österreich alles bestens! Meine alten Solarabsorber haben nach 13 Jahren zu flocken begonnen. die neuen OKU Absorber zum Bestpreis erhalten
Die Fotos sind nicht besonders ausdrucksstark. Es fehlt ein Bild vom aufgepumpten Kissen. Das Produkt ist viel besser als auf den Bildern. Ich bin sehr zufrieden!
Sehr gute Erfahrung. Top Ware, schnelle Lieferung. Kontakt zum Spediteur aus Polen in deutscher Sprache. Weiter so!!!
09.11.2022
Liefert immer pünktlich und gut verpackt, hat faire Preise und der Service funktioniert auch. Ich kaufe gerne dort.
Alles tip top gelaufen. Lieferung wie angekündigt erhalten. Produkt wirkt hochwertiger als gedacht. Gerne wieder!
17.11.2022
absolut schnelle Lieferung, danke nochmals. Ihnen nebst Mitarbeitern eine schöne Adventszeit mfG JoachimSchlter
11.11.2022
Zuverlässig wie immer. Aber die Preiserhöhung innerhalb eines Jahres von rund 50% erschliesst sich mir nicht.
15.11.2022
Die Plane ist wirklich dick und einfach an zubringen. Versand ging schnell. Sind rundum zufrieden.
16.11.2022
Das Team/Unternehmen ist einfach SPITZE. Man hat eine Frage und prompt klappt alles!!!
09.11.2022
Bestelle schon seit Jahren bei Pool-Chlor-Shop und hatte bis heute noch nie Probleme .
Alles immer super, ich kaufe nur hier. Einfach schnell und super Service !!! DANKE
20.11.2022
Wie immer eine sehr schnelle Lieferung. Diesen Shop kann ich nur weiterempfehlen.
11.11.2022
Einfach bestellt, geliefert und Ware so wie erwartet. Also alles einfach und gut.
11.11.2022
war ich auch dieses Mal sehr zufrieden. Die Ware kam zeitnah und gut verpackt an.
14.11.2022
Alles schnell und unkompliziert geklappt. Besonders das Bonus System gefällt.