Pool-Chlor-Shop- Logo - Bewertungen

Pool-Chlor-Shop

4.627 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69.003 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2016
Pool-Chlor-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
Alles besten, von der Bestellung über den Versand bis wir die Bestellten Produkte bekommen haben, alles super schnell. Da haben all die viel Leute, durch deren Hände das Paket lief, einen tollen Job gemacht. Vielen Dank dafür. Produkt : Superflock flüssig und Chlor Multitabs 5 in 1 ließ das POOL Wasser sauber und Klar erstrahlen. Bin von den Produkten begeistert.😊👍 Werde auch in Zukunft meine Bestellungen bei euch tätigen. MfG M.K.

14.06.2023
Hier weiß wohl die linke nicht was die rechte macht. Trotz einer sofortigen Verfügbarkeit des Produkts im Online Shop und einer Lieferzeitvon 1 bis 3 Arbeitstagen, wusste nach einer Woche niemand wo sich dieses befindet. Nach einer mail das sich das Produkt noch im Container befindet und am Dienstag der Folgewoche erst ankommt wurde die Bestellung storniert und seltsamerweise kam am gleichen Tag der Stornierung die Ware an. Sehr gut lief jedoch die Kommunikation über email Verkehr. Da dauerte eine Antwort wirklich nur ein paar stunden.

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

schnelle Lieferung alles top 👍🏻
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist und dass Sie mit allem zufrieden sind. Bei Pool-Chlor-Shop sind wir bestrebt, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service und qualitativ hochwertige Poolprodukte zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns als Ihren Pool-Lieferanten entschieden haben.
Schnelle Lieferung. Guter Preis

Alles perfekt!

Einfach, schnell, zuverlässig.
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Service einfach, schnell und zuverlässig war. Unser Ziel bei Pool-Chlor-Shop ist es, unseren Kunden immer die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir schätzen jeden einzelnen unserer Kunden und freuen uns über Ihre freundlichen Worte. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten!
CF
Cordula F.
Neckarwestheim
Schnell - immer wieder gerne.
RR

Schneller Versand, top Ware 👍
Schnelle Lieferung !!!!!!!🚚
Schnelle Lieferung, alles ok
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und alles in Ordnung war. Bei Pool-Chlor-Shop sind wir bestrebt, Schwimmdabzubehör von höchster Qualität und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir schätzen unsere Kunden und danken Ihnen, dass Sie sich für uns als Ihren Anbieter von Poolzubehör entschieden haben.
Gute und prompte Lieferung
MP
Gern wieder, alles bestens
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind bestrebt, Ihnen die bestmögliche Qualität und den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Es freut uns daher sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen!
09.03.2024
schnelle Lieferung alles ok
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen bei Pool-Chlor-Shop zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell angekommen ist und alles in Ordnung war. Bei Pool-Chlor-Shop sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop

Solide Verpackung der Ware, pünktliche Lieferung.

Solide Verpackung der Ware
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Verpackung der Ware zufrieden waren. Bei Pool-Chlor-Shop sind wir bestrebt, alle unsere Produkte durch eine qualitativ hochwertige Verpackung sicher und geschützt zu liefern. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
NM

03.03.2024

Toll

Unkompliziert und schnell
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie eine reibungslose und schnelle Erfahrung mit Pool-Chlor-Shop gemacht haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden das beste und nahtloseste Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
Super schnelle Lieferung
GJ