Pool-Chlor-Shop- Logo - Bewertungen

Pool-Chlor-Shop

4.820 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69.427 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2016
Pool-Chlor-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
Alles besten, von der Bestellung über den Versand bis wir die Bestellten Produkte bekommen haben, alles super schnell. Da haben all die viel Leute, durch deren Hände das Paket lief, einen tollen Job gemacht. Vielen Dank dafür. Produkt : Superflock flüssig und Chlor Multitabs 5 in 1 ließ das POOL Wasser sauber und Klar erstrahlen. Bin von den Produkten begeistert.😊👍 Werde auch in Zukunft meine Bestellungen bei euch tätigen. MfG M.K.

14.06.2023
Hier weiß wohl die linke nicht was die rechte macht. Trotz einer sofortigen Verfügbarkeit des Produkts im Online Shop und einer Lieferzeitvon 1 bis 3 Arbeitstagen, wusste nach einer Woche niemand wo sich dieses befindet. Nach einer mail das sich das Produkt noch im Container befindet und am Dienstag der Folgewoche erst ankommt wurde die Bestellung storniert und seltsamerweise kam am gleichen Tag der Stornierung die Ware an. Sehr gut lief jedoch die Kommunikation über email Verkehr. Da dauerte eine Antwort wirklich nur ein paar stunden.

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

DW
D. W.
wuppertal

Zustellung und Rückzahlung unterirdisch

13.03.24 Ware gekauft und bezahlt ( Unterwasserersatzbirne ) 15.03. Versand 15.03 Mitteilung des Verkäufer ,das die Ware nicht paßt und ich solle die Annahme verweigern. 18.03.Annahme bei DPD verweigert ,der Fahrer hat keine Ahnung wie dies in seinem Scanner funktioniert, nimmt das Paket mit ins Depot. 18.03.Nachricht von DPD Paket liegt im Depot zur Abholung. Was ich bemängel an diesem Pool Shop ,ist obwohl ich die Ware nicht entgegengenommen habe ,musste noch 14 Tage auf die Rückzahlung warten. Das kreide diesem Shop an.
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Rücksendung Ihres Pakets und der anschließenden Rückzahlung hatten. In Bezug auf die Verzögerung bei der Rückzahlung möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unsere internen Prozesse lassen Rückzahlung erst dann zu, wenn wir die bestellte Ware auch zurückerhalten haben. Wir bitten um Ihr Verständnis. Wir nehmen Ihre Erfahrung mit unserem Lieferpartner DPD sehr ernst und werden interne Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass ähnliche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass wir unseren Kunden einen zuverlässigen Service bieten. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Bedenken an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet werden, damit wir unsere Dienstleistungen verbessern können. Wir würden uns freuen, Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten zu können. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren.
Der Kalkbelag an meiner Poolfolie konnte nicht entfernt werden.
03.03.2024
Rabatt auf die 2.bestellung honorieren, wenn die erste Bestellung weit über 1000€ liegt. Aber nur eine Gastbestellung war.
NK
Nadin K.
Welling
10.03.2024
Artikel sind zu teuer Wenn man stornieren möchte nicht möglich…obwohl man es direkt machen möchte …
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde bereits bearbeitet und verpackt, daher konnte sie nicht mehr storniert werden. In diesem Fall können Sie das Paket entweder bei Lieferung verweigern oder es mit einem kostenlosen Rücksendeschein an uns zurücksenden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr Team vom Pool-Chlor-Shop
20.01.2024
Storno Wegen Bertugsgefahr?
30.05.2023
Ich hatte einen Poolroboter bestellt mit Angabe Lieferzeit 1 bis 3 Werktage, als ich nach einer Woche nachfragte sagte man mir er wäre erst in der darauffolgenden Woche wieder lieferbar Email werden sehr spät wenn überhaupt beantwortet und der Mitarbeiter am Telefon war das einzig Positive samt der schnellen Bezahlrückabwicklung, wir konnten leider nicht länger warten weil das Gerät per Container nach Übersee ging und wir uns auf die angezeigte Lieferzeit verlassen mussten.
25.05.2023

Kein Information zum Lieferverzug

Bei meiner Bestellung wurde mir eine Lieferzeit von 1-5 Tagen angezeigt. Nachdem die 5 Tage rum waren, wurde erst auf mein veranlassen hin geprüft wo die Ware bleibt. Und da sie Inakzeptabel lange gebraucht hätte musste ich sie wieder Stornieren. Das Problem war, das es eine Umwälzpumpe für einen Pool war und der Pool bereits fertig gefüllt war .....
29.08.2023

Koordinations-und Lieferschwierigkeiten

Auftrag wurde angenommen, Bezahlung erfolgte per PayPal, Auftrag wurde dann an das Werk weitergeleitet. Wir haben zweimal nachfragen müssen wo die Ware bleibt. Uns wurde dann mitgeteilt, dass das Werk Lieferschwierigkeiten hat. Liefertermin 1-3 Tage nach Auftragserteilung wurde bei weitem verfehlt. Für ein online Geschäft nicht tragbar.
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer letzten Bestellung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir von Pool-Chlor-Shop sind bestrebt, unseren Kunden die höchste Servicequalität zu bieten. Wir verstehen, dass Verzögerungen bei der Lieferung frustrierend sein können und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Obwohl wir aufgrund externer Faktoren, auf die wir keinen Einfluss haben, keine Lieferzeiten garantieren können, sind wir stets bemüht, unseren Kunden einen zuverlässigen und zufriedenstellenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen alle Kundenrezensionen, da sie uns helfen, unseren Service in Zukunft zu verbessern.
25.06.2023
Die erste Lieferung war okay aber als wir den Kleber bestellt haben, haben wir fünf Tage auf den Kleber gewartet und dann ist er an eine DPD Pick-up Station geliefert worden und dadurch hat sich die ganze Sache noch mal um vier Tage verschoben. Sehr bedauerlich. Ich werde Pool Chlor Shop nicht weiter empfehlen.
HB
Herbert B.
Kirchbach
19.05.2023
Bei drei gekauften Poollampen, wurde eine defekte Lampe (Wert €60.-) geliefert. Reklamation am 11.05.23. Nach Urgenz am 19.05.23 wurde mir eine E Mail gesandt.......Wir haben das Werk dazu angeschrieben und warten auf eine Rückantwort, nach 8 Tagen???????
24.06.2023
Ich hatte Metalex bestellt, da die Anleitung suggeriert hat Kalkrueckstaende bei laufendem Betrieb zu beseitigen. War leider nicht der Fall, so dass ich den Pool doch leeren musste.
08.05.2023
Unser Pool ist leicht grün. Die Mittel von Pool Chlor Shop schaffen es nicht , die Qualität des Wassers zu verbessern . Ich habe für 166 € eingekauft . Das ist sehr ärgerlich
04.07.2023
Pakete nicht mehr mit DHL versenden. Hab meine Rechnung bezahlt da ich kein Ärger möchte, daß Paket ist bei mir niemals angekommen. Schade für den Shop
18.06.2023
Beim Zubehör für den auslaufskimmer könnten man einen stopfen mitintergrieren wenn man an der pumpe was zu tun hätte um den wasserlauf zu unterbrechen
19.07.2023
Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten. Bitte fragen Sie nach wann diese geliefert wird. Mfg Johanna Dorfmeister
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde heute an den Versanddienstleister übergeben. Zusätzlich erhalten Sie noch die Versandbestätigung per E-Mail. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
01.11.2023
Wenn es für ein Produkt in dieser Grössenordnung Vorab keine Zeichnung gibt dann ist das mangelhaft !
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu unserem Produkt zu geben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte mit einem erstklassigen Kundenservice anzubieten. Wir schätzen Ihre Meinung und suchen stets nach Möglichkeiten, unser Angebot und unsere Kundenerfahrung zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Wir danken Ihnen!
14.06.2023
Lieferung hat über 1 Woche gedauert obwohl der Artikel vorätig war.
02.06.2023
musste noch nie so viel Chlor für die erste Chlorung nachfüllen
03.09.2023
Der Verschluss war bereits bei der Lieferung defekt
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir bemühen uns, Produkte von höchster Qualität zu liefern, und es tut uns leid, dass dies bei Ihrer Bestellung nicht der Fall war. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden die Angelegenheit weiter prüfen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden in Zukunft nur das Beste von uns erhalten.
13.06.2023
Bisher nicht geliefert. Kann nicht bewertet werden.