Pool-Chlor-Shop- Logo - Bewertungen

Pool-Chlor-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 14.3.2016
aktualisiert am: 11.8.2022
Pool-Chlor-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Pool-Chlor-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.3.2016
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

Endlich mal ein Pool-Shop, bei dem auch das Personal kompetent ist und mir meine Anfrage nach einer Hydrolyse-Zelle klar beantworten konnte. Ansonsten schnelle und perfekte Lieferung aller Waren. Besser geht es nicht. Danke!

von Fre H.
Der Service ist ok, die Sandfilteranlage leider nicht. Erster Defekt das undichte Auslaufventil, Ersatz wurde schnell geschickt. Trotzdem bleibt der Aufwand (Filterglas raus, Einbau, Glas rein, alle Anschlüsse wieder dicht bekommen). 2. Um die Anschlüsse dicht zu bekommen braucht es 2 Rollen Dichtband. Trotzdem tropft es hier und da noch, auch aus dem Kessel selbst. Nach 4 Monaten ist nun das Mehrwegeventil undicht, das Wasser fließt in Strömen. Wasserstand sank innerhalb von 2 Tagen rapide. Von der Umweltbelastung und schäden im Garten durch Chlorhaltiges Wasser mal abgesehen... wäre dies während meines Urlaub passiert hätte ich ein noch größeres Problem da die Pumoe irgendwann trocken gelaufen wäre. Für 200 Euro kann man schon ein Mindestmaß an Qualität erwarten, ist hier leider nicht gegeben.

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

Det tog alt for lang tid fra bestilling til levering. Desværre fik jeg ikke meget hjælp - I burde have taget kontakt til fragtfirmaet. Desuden blev varen sadt uden at jeg blev informeret og kunne ligeså godt være blevet taget af en anden.
Produkte sind bis jetzt Super , aber wenn ein Onlineshop teurer ist als der Baumarkt vor Ort ist das nur befriedigend. Gleiches Produkt, gleiche Menge , gleicher Hersteller 8€ teurer 👎
Leider passt der Anschluss nicht auf meinen Schlauch, trotz korrekter Angaben meinerseits! Ich habe etwas Isolierband rumgeklebt, jetzt passt es!
Leider kann ich nicht mehr Sterne verteilen, da der Zusteller (DPD) schlampig Arbeit verrichtet hat.
Gestern
Zu hohe Versandkosten und zu ungenügender Hinweis !
Qualität hat nachgelassen
Alles gut
Sendung wurde schnell mit DPD versendet,das sich als großer Fehler erwiesen hat.DPD lieferte nicht wegen eines Zahlendrehers in der Hausnummer. Paket ging direkt wieder an Pool-Chlor-Shop zurück.Auf Anfrage ob man das mit DHL senden könnte wurde dieses verneint.Daruf stornierte ich das ganze. Der Shop hatte keine Schuld man könnte nur etwas flexibler mit den Paket Zustellern sein.Schon öfter mit DPD probleme gehabt.
Die Tablette enthält 2 Phasen. Eine blaue und eine weisse. Die blaue Phase zerfällt zu schnell, sodass sich das Pulver am Becken absetzt und leider unsere neue Folie sofort gebleicht hat. Bin damit nicht gerade zufrieden. Man sollte die Tablette bei laufender Filterung einsetzen. Man muss da sehr aufpassen.
Die Leistung der mitgelieferten Pumpe ist sehr schwach. Die Bedienungsanleitung ist eine Katastrophe. Die beiliegende Leiter.. Zusammenbau schwierig, wackelt und ist sehr instabil. Der Pool, Gestänge und Plane ist soweit ok. Verformt sich etwas, dadurch stimmen die Maße nicht mehr.
Lieferung kam in normaler Zeit an. Manometer flog beim ersten Start aus dem Gewinde - vermutlich verschiedene Gewindegrößen. Die Rückmeldung mit Lösungsvorschlag war zügig. Auf die Ersatzteil Lieferung wird leider noch gewartet
Die Lieferung kam sofort, allerdings habe ich bis heute bezüglich der verbeulten Stange nichts gehört. Von mir kann diese nicht repariert werden
Schlechte Verpackung 1Lieferung Riss im Eimer Granulat im Karton verteilt. 2 Lieferung Kanister beschäftigt Flüssig im Karton
wir sind mit dem Produkt sehr zu frieden , allerdings ist es schade das der Preis sich verdoppelt hat