Pool-Chlor-Shop- Logo - Bewertungen

Pool-Chlor-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 14.03.2016
aktualisiert am: 28.09.2022
Pool-Chlor-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Pool-Chlor-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.03.2016
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

30.03.2022
Endlich mal ein Pool-Shop, bei dem auch das Personal kompetent ist und mir meine Anfrage nach einer Hydrolyse-Zelle klar beantworten konnte. Ansonsten schnelle und perfekte Lieferung aller Waren. Besser geht es nicht. Danke!

07.08.2022
von Fre H.
Der Service ist ok, die Sandfilteranlage leider nicht. Erster Defekt das undichte Auslaufventil, Ersatz wurde schnell geschickt. Trotzdem bleibt der Aufwand (Filterglas raus, Einbau, Glas rein, alle Anschlüsse wieder dicht bekommen). 2. Um die Anschlüsse dicht zu bekommen braucht es 2 Rollen Dichtband. Trotzdem tropft es hier und da noch, auch aus dem Kessel selbst. Nach 4 Monaten ist nun das Mehrwegeventil undicht, das Wasser fließt in Strömen. Wasserstand sank innerhalb von 2 Tagen rapide. Von der Umweltbelastung und schäden im Garten durch Chlorhaltiges Wasser mal abgesehen... wäre dies während meines Urlaub passiert hätte ich ein noch größeres Problem da die Pumoe irgendwann trocken gelaufen wäre. Für 200 Euro kann man schon ein Mindestmaß an Qualität erwarten, ist hier leider nicht gegeben.

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

06.06.2022
Prompte Lieferung, aber sehr teuer geworden!
27.06.2022
Die Lieferzeit war zu lang.
27.06.2022
26.06.2022
24.06.2022
20.06.2022
16.06.2022
12.06.2022
09.06.2022
06.04.2022
Der Preis gegenüber anderen Anbietern ist ganz schön heftig..und es werden Bonuspunkte angeboten die man nicht oder schlecht einlösen kann , Versan erst ab 75 Euro gratis viel zu hoch
Antwort von Pool-Chlor-Shop
27.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie Fragen zu unserem Bonussystem haben, können Sie sich gern bei uns melden. Dass diese nicht eingelöst werden können, entspricht nicht der Tatsache. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
11.04.2022
Hatte vermerkt Lieferung ab 6. April, wurde aber früher geliefert. Unsere 80Jährige Nachbarin musste das schwere Paket abnehmen. Deshalb Abwertung. Ware wie immer gut.
21.03.2022
Die Bohrungen an den leiterholmen hätten sauberer sein können! Schutzfolien an den Stufen schlecht zu entfernen, ansonsten alles ok
14.10.2021
Leider sind 3 Poolkissen (aus zwei Lieferungen) an den Ventilöffnungen undicht, sodass diese Kissen nur bedingt einsetzbar sind.
17.05.2022
Lieferung der Winterabdeckung ist noch nicht erfolgt, obwohl schon bezahlt.
20.10.2021
Immer wieder sind einzelne Produkte nicht erhältlich!
11.12.2021
Der Boden Käscher was 2 Wahl Unfömig sonst alles OK
11.05.2022
Zuverlässig und gut wie immer, aber sehr teuer!
10.03.2022
Ein Teil fehlt, Hotline ist nicht erreichbar
12.02.2022
Die Zahlung per Paypal klappt nicht.
26.04.2022
Telefonisch nicht erreichbar
Antwort von Pool-Chlor-Shop
27.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie uns telefonisch nicht erreichen konnten. Gerade am Anfang der Poolsaison erreichen uns sehr viele Anfragen zu unseren Produkten. Sie können uns jederzeit per E-Mail erreichen. Wir antworten Ihnen innerhalb weniger Stunden. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop