Pool-Chlor-Shop- Logo - Bewertungen

Pool-Chlor-Shop

4.731 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69.292 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2016
Pool-Chlor-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
Alles besten, von der Bestellung über den Versand bis wir die Bestellten Produkte bekommen haben, alles super schnell. Da haben all die viel Leute, durch deren Hände das Paket lief, einen tollen Job gemacht. Vielen Dank dafür. Produkt : Superflock flüssig und Chlor Multitabs 5 in 1 ließ das POOL Wasser sauber und Klar erstrahlen. Bin von den Produkten begeistert.😊👍 Werde auch in Zukunft meine Bestellungen bei euch tätigen. MfG M.K.

14.06.2023
Hier weiß wohl die linke nicht was die rechte macht. Trotz einer sofortigen Verfügbarkeit des Produkts im Online Shop und einer Lieferzeitvon 1 bis 3 Arbeitstagen, wusste nach einer Woche niemand wo sich dieses befindet. Nach einer mail das sich das Produkt noch im Container befindet und am Dienstag der Folgewoche erst ankommt wurde die Bestellung storniert und seltsamerweise kam am gleichen Tag der Stornierung die Ware an. Sehr gut lief jedoch die Kommunikation über email Verkehr. Da dauerte eine Antwort wirklich nur ein paar stunden.

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

29.03.2024
Ich habe schon mehrmals bei Ihnen eingekauft und war auch immer zufrieden doch dieses mal Riecht die ganze Lieferung aus unerklärlichen Gründen sehr Stark nach Chlor obwohl alle Gebinde fest verschlossen sind
AJ
Andrea J.
Waldburg
24.03.2024

Versandgebühr

Es hat soweit alles funktioniert nur habe ich mich über die Versandgebühr geärgert. Ab einem bestimmten Betrag sollte diese frei sein. Hab noch alternativen wo ich bestelle und dann Versand kostenfrei.
Ware wurde noch nicht geliefert
Pünktlich liefern
Die Packung konnte nur mit Hilfe einer zweiten Person geöffnet werden.
HD
Herta D.
Heikendorf
06.01.2024

Versand mit ungeeigneter Verpackung

Die Lieferung kam in einem völlig unpassenden Karton, wodurch die Verpackungen der bestellten Testtabletten zerquetscht wurden.
14.06.2023
02.05.2023

Nicht alles ist gut und brauchbar

Der Shop ist preiswert, aber bei der Auswahl von Pool-Zubehör muss man sehr aufpassen. Ich habe mir einen Dosierschwimmer gekauft, und der kam ohne eine Befestigungsmöglichkeit für eine Kordel. Das ist Unsinn. Ich kann doch einen Dosierschwimmer nicht frei rumschwimmen lassen. Der landet doch unweigerlich am Skimmer und blockiert ihn. Auch das gekaufte Überwinterungsmittel ist schlecht: Mein Poolwasser war im Frühjahr trüb und ist trotz vieler Flockkissen noch immer nicht klar geworden.
30.05.2023

Einmal enttäuscht, beim zweiten Mal gutgemacht

Unsere erste Bestellung wurde Tage nach Bestelleingang storniert, weil die Poolfolie nicht lieferbar war. Der Händler war überhaupt nicht hilfsbereit und hat keine Alternativen aufgezeigt. Eine zweite Bestellung für eine andere Folie haben wir dann aus Preisgründen wieder über den Shop gestartet. Dieses Mal lief alles problemlos. Die Folie kam schnell an und war von guter Qualität.
18.10.2023

Paketdienst DPD das problem bei LIeferung

Gegen pool chlor shop kann man nichts sagen, preise okay, schnelle lieferung usw. passt alles. Das größte und schlimmste problem ist DPD. Pakete werden erst gar nicht zugestellt, sondern gleich in einem Pickup shop abgegeben. Obwohl bei uns immer jemand zuhause ist. Wäre schön wenn man aussuchen könnte ( DHL / Hermes oder ups.) Da wüsste man das es ankommt bei der Adresse.
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Pool-Chlor-Shop. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Preisen und der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über DPD als Zusteller. Wir verstehen, dass es für Sie von Vorteil wäre, wenn Sie einen anderen Zustelldienst wie DHL, Hermes oder UPS wählen könnten, und wir werden dies bei zukünftigen Bestellungen berücksichtigen. Wir bei Pool-Chlor-Shop sind bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten und schätzen das Feedback unserer Kunden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
13.05.2023
Artikel die direkt vom Pool Chlor Shop kommen, werden immer im angegebenen Zeitfenster geliefert.TOP. Doch Artikel die direkt vom Werk kommen, leider nicht! Man bekommt auch keinen Status zur Lieferung. Da macht es sich der P-C-Shop zu einfach. Lieferung 8- 10 Tage und nach 14 Tagen noch keine Info. Absolutes minus.
17.05.2023

Der gelieferte Skimmer unbrauchbar …

Der gelieferte Skimmer ist nicht sicher am Stahlrohr des Pools zu befestigen. Und damit unbrauchbar. Leider ist die Verpackung von mir zu früh entsorgt. Somit ist eine Rücksendung nicht erfolgt.
09.08.2023

Ware war okay , Lieferzeit war schlecht.

Ware war okay , alles so wie im Internet angegeben. Qualität war so wie erwartet. Lieferzeit war schlecht ! 6 Tage nach Zahlungsausgang per online banking ist heutzutage unteres Mittelmass !
19.06.2023
Meine Bestellung wurde nicht bearbeitet. Erst nachdem ich gemahnt habe kam binnen kurzer Zeit die Lieferung an. Die Mail-kommunikation war sachlich ohne einen großen Ausdruck des Bedauerns.
07.05.2023
Schlechte Verpackung, Sand ist ausgelaufen, auch meine vorherige Verpackung der letzten Bestellung war NIO. Sehr vor Luft nach oben ob ich hier wieder bestelle ist fraglich !
18.07.2023

Mitarbeiter haben wenig Kenntnisse!

Leider haben die Mitarbeiter von Originalteilen nicht wirklich Kenntniss und man bekommt nur immer die Antworten wie, diese Pumpe oder diese Sandfilteranlage kenne ich nicht!
30.05.2023
Pünktlich liefern dh wenn 3 bis 5 Tage genannten werden sollten es nicht 10 werden , und bei Anfragen wann die Ware kommt auch reagieren MfG Lutz Kirch
04.09.2023
Das Flockenmittel hat nicht mehr die Qualität der Preis ist dafür Ungerechtigt habe es gekauft weil ich es von früher kannte aber die Qualität nicht gut
10.10.2023
Defekter Planenspanner . 1.Problem. 25 defekte Ösen und Scheiben einfach in die Plane geschmissen und dann zusammengefaltet. 2. Problem.
Antwort von Pool-Chlor-Shop
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Artikel einen Defekt aufweist. Bitte informieren Sie uns immer sofort nach Feststellung eines Defekt, per E-Mail mit Foto. Wir finden immer eine Lösung. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop