Pool-Chlor-Shop- Logo - Bewertungen

Pool-Chlor-Shop

4.762 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69.340 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2016
Pool-Chlor-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
Alles besten, von der Bestellung über den Versand bis wir die Bestellten Produkte bekommen haben, alles super schnell. Da haben all die viel Leute, durch deren Hände das Paket lief, einen tollen Job gemacht. Vielen Dank dafür. Produkt : Superflock flüssig und Chlor Multitabs 5 in 1 ließ das POOL Wasser sauber und Klar erstrahlen. Bin von den Produkten begeistert.😊👍 Werde auch in Zukunft meine Bestellungen bei euch tätigen. MfG M.K.

14.06.2023
Hier weiß wohl die linke nicht was die rechte macht. Trotz einer sofortigen Verfügbarkeit des Produkts im Online Shop und einer Lieferzeitvon 1 bis 3 Arbeitstagen, wusste nach einer Woche niemand wo sich dieses befindet. Nach einer mail das sich das Produkt noch im Container befindet und am Dienstag der Folgewoche erst ankommt wurde die Bestellung storniert und seltsamerweise kam am gleichen Tag der Stornierung die Ware an. Sehr gut lief jedoch die Kommunikation über email Verkehr. Da dauerte eine Antwort wirklich nur ein paar stunden.

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

30.07.2023
Wenn ein anderer Versanddienstleister als DPD gewählt werden würde wäre das Produkt super aber so sind die Taps alle zerbrochen.
19.06.2023
Ich hatte einige Probleme mit dem Shop bei der Bestellung die beide storniert wurden und das wahr keine gute Erfahrung leider !!
05.05.2023
Produkte wie beschrieben und schnelle Lieferung. Leider war der Sack des Filtersandes aufgerissen, daher zwei Sterne Abzug
10.08.2023
The last batch of chlor that I bought made my pool water cloudy. I changed chlor and now my water is clear.?????????????
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass die letzte Charge Chlor bei Ihnen zu einer Trübung des Poolwassers geführt hat. Wir von Pool-Chlor-Shop sind bestrebt, unseren Kunden eine hochwertige Leistung und Zufriedenheit mit unseren Produkten zu bieten. Wir bemühen uns, Chlor von höchster Qualität anzubieten, damit Ihr Poolwasser kristallklar bleibt. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
22.05.2023
Poolplane hat angeblich die angeforderten Größe vom Pool. Und nun sind Falten an der Seiten ein paar auf dem Boden.
23.07.2023
Leider kam die Sendung in mehreren Teillieferungen an verschiedenen Tagen. Ansonsten alles wie gewohnt tip top.
UF
Uwe F.
Beelitz
19.05.2023
Verpackung war kaputt, daher musste der 2.Sack neu geordert werden. Nach zwei weiteren Tagen kam er dann an
25.07.2023
Lieferung hat schnell und gut geklappt. Das gelieferte Produkt ist bei uns leider wirkungslos..
RS
Rolf S.
14.05.2023
Bitte bessere Beschreibungen zu den Produkten. Sofort anzeigen: Für einen Teich nicht geeignet.
20.09.2023
Bei Lieferung der Pläne Versteifugsnaht eingerissenn und Pläne selbst an einer Stelle undicht
BP
Bärbel P.
Chemnitz
17.07.2023
Leider hat der ph plus nichts bewirkt.Im Gegenteil ,es ist schlimmer geworden.
12.06.2023

Poolfolie

Ziemlich lange Lieferzeit und keine genauen Informationen wann geliefert wird.
BK

11.11.2023

Die Zustellung über DPD hat sehr lange gedauert

Die Zustellung hat sehr lange gedauert. Ansonsten gut
07.06.2023
Die Versandkosten 4,90€ Das bestellte Produkt 3,90€.
25.07.2023
ein telefonischer Kundenservice wäre wünschenswert
30.06.2023
Die Produkte bringen nicht den erwünschten Erfolg.
WK
Wolfgang K.
Heilbronn
08.05.2023
Beratung schwach. Lieferung problemlos.
EP
Edeltraud P.
Mönchengladbach
09.05.2023
Leider hat es bei uns nichts gebracht