Pool-Chlor-Shop- Logo - Bewertungen

Pool-Chlor-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 14.3.2016
aktualisiert am: 11.8.2022
Pool-Chlor-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Pool-Chlor-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.3.2016
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

Endlich mal ein Pool-Shop, bei dem auch das Personal kompetent ist und mir meine Anfrage nach einer Hydrolyse-Zelle klar beantworten konnte. Ansonsten schnelle und perfekte Lieferung aller Waren. Besser geht es nicht. Danke!

von Fre H.
Der Service ist ok, die Sandfilteranlage leider nicht. Erster Defekt das undichte Auslaufventil, Ersatz wurde schnell geschickt. Trotzdem bleibt der Aufwand (Filterglas raus, Einbau, Glas rein, alle Anschlüsse wieder dicht bekommen). 2. Um die Anschlüsse dicht zu bekommen braucht es 2 Rollen Dichtband. Trotzdem tropft es hier und da noch, auch aus dem Kessel selbst. Nach 4 Monaten ist nun das Mehrwegeventil undicht, das Wasser fließt in Strömen. Wasserstand sank innerhalb von 2 Tagen rapide. Von der Umweltbelastung und schäden im Garten durch Chlorhaltiges Wasser mal abgesehen... wäre dies während meines Urlaub passiert hätte ich ein noch größeres Problem da die Pumoe irgendwann trocken gelaufen wäre. Für 200 Euro kann man schon ein Mindestmaß an Qualität erwarten, ist hier leider nicht gegeben.

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

Eigentlich alles gut nur der Versand dauerte sehr lange bei Dpd. Vielleicht sollte dhl als Alternative Versand angeboten werden da diese zuverlässiger sind mittlerweile. Ansonsten gäbe es 5 Sterne
Alles super geklappt, nur einen neue Spedition sollten sie sich suchen, 0 Kommunikation, trotz hinterlassener Handynummer und einer Karte am Postkasten, 4 Tage spazierengefahren
Ich finde die Versandkosten recht happig. Außerdem ist DPD ein Packetdienst der für arbeitende Menschen nicht der praktischste ist weil die Pakete schnell im Depot landen.
Alles Top wie ich das vom Pool-Chlor-Shop Team auch schon in Erfahrung gebracht habe. Beste Grüße Det.
von B. V.
War alles schnell geliefert und die Retoure, durch mein Fehler verursacht, wurde anstandslos ersetzt.
Ware wie immer gut, allerdings hat sich der Preis für Chlortabs in einem Jahr fast verdoppelt!
Dosierung Anleitungen von Produkten Chlor, ph + usw für verschiedene Wassermengen angeben
Wie sich jetzt herausgestellt hat, waren Fällkissen suboptimal. Alles andere in Ordnung.
Schnelle Bearbeitung und Zusendung. Produkte entsprechen meinen Vorstellungen.
meine Erfahrungen sind durchweg positiv, jederzeit wieder - schnell und korrekt
Obige Firma hat kundenfreundlich bei der Lösung meines Problems reagiert !
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Könnte etwas günstiger sein👍
Schnelle Reakton auf Bestellung kurzfristige Lieferung auf Rechnung.
Schnelle Lieferung und ein sehr guter Produkt würde jeden empfehlen
Schnelle Lieferung, Ware entspricht der Beschreibung, gerne wieder
Bestellungen werden kurzfristig bearbeitet und zügig geliefert
Soweit zufriedenstellende und zügige Auftragsabwicklung
Schnelle unkomplizierte Abwicklung der Bestellung.
Schnelle und kompetente Unterstützung bei Fragen!
pünktl, schnelle Lieferung preisgünstiges Angebot