Pool-Chlor-Shop- Logo - Bewertungen

Pool-Chlor-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 14.03.2016
aktualisiert am: 28.09.2022
Pool-Chlor-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Pool-Chlor-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.03.2016
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

30.03.2022
Endlich mal ein Pool-Shop, bei dem auch das Personal kompetent ist und mir meine Anfrage nach einer Hydrolyse-Zelle klar beantworten konnte. Ansonsten schnelle und perfekte Lieferung aller Waren. Besser geht es nicht. Danke!

07.08.2022
von Fre H.
Der Service ist ok, die Sandfilteranlage leider nicht. Erster Defekt das undichte Auslaufventil, Ersatz wurde schnell geschickt. Trotzdem bleibt der Aufwand (Filterglas raus, Einbau, Glas rein, alle Anschlüsse wieder dicht bekommen). 2. Um die Anschlüsse dicht zu bekommen braucht es 2 Rollen Dichtband. Trotzdem tropft es hier und da noch, auch aus dem Kessel selbst. Nach 4 Monaten ist nun das Mehrwegeventil undicht, das Wasser fließt in Strömen. Wasserstand sank innerhalb von 2 Tagen rapide. Von der Umweltbelastung und schäden im Garten durch Chlorhaltiges Wasser mal abgesehen... wäre dies während meines Urlaub passiert hätte ich ein noch größeres Problem da die Pumoe irgendwann trocken gelaufen wäre. Für 200 Euro kann man schon ein Mindestmaß an Qualität erwarten, ist hier leider nicht gegeben.

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

30.08.2022
30.08.2022
29.08.2022
04.08.2022
Eigentlich alles gut nur der Versand dauerte sehr lange bei Dpd. Vielleicht sollte dhl als Alternative Versand angeboten werden da diese zuverlässiger sind mittlerweile. Ansonsten gäbe es 5 Sterne
24.08.2022
Die Lieferung sollte ausschließlich per Post erfolgen. Da andere Zusteller es mit der Auslieferung sich es besonders einfach machen und gleich ein Abholschein einwerfen ohne zu Klingeln.
03.08.2022
Alles super geklappt, nur einen neue Spedition sollten sie sich suchen, 0 Kommunikation, trotz hinterlassener Handynummer und einer Karte am Postkasten, 4 Tage spazierengefahren
06.08.2022
Ich finde die Versandkosten recht happig. Außerdem ist DPD ein Packetdienst der für arbeitende Menschen nicht der praktischste ist weil die Pakete schnell im Depot landen.
23.08.2022
Es war meine erste Bestellung bei Pool-Shop. Ich war angenehm überrascht, wie prompt die Lieferung erfolgte. Ich bin rundum zufrieden. Note gut von mir
18.08.2022
Leider ist nicht immer alles auf Lager (Bsp. Chlor flüssig) Bei einer Nachbestellung entstehen dann Transportkosten.
30.07.2022
Ware wie immer gut, allerdings hat sich der Preis für Chlortabs in einem Jahr fast verdoppelt!
07.08.2022
Dosierung Anleitungen von Produkten Chlor, ph + usw für verschiedene Wassermengen angeben
29.07.2022
Wie sich jetzt herausgestellt hat, waren Fällkissen suboptimal. Alles andere in Ordnung.