Pool-Chlor-Shop- Logo - Bewertungen

Pool-Chlor-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 14.3.2016
aktualisiert am: 11.8.2022
Pool-Chlor-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Pool-Chlor-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.3.2016
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

Endlich mal ein Pool-Shop, bei dem auch das Personal kompetent ist und mir meine Anfrage nach einer Hydrolyse-Zelle klar beantworten konnte. Ansonsten schnelle und perfekte Lieferung aller Waren. Besser geht es nicht. Danke!

von Fre H.
Der Service ist ok, die Sandfilteranlage leider nicht. Erster Defekt das undichte Auslaufventil, Ersatz wurde schnell geschickt. Trotzdem bleibt der Aufwand (Filterglas raus, Einbau, Glas rein, alle Anschlüsse wieder dicht bekommen). 2. Um die Anschlüsse dicht zu bekommen braucht es 2 Rollen Dichtband. Trotzdem tropft es hier und da noch, auch aus dem Kessel selbst. Nach 4 Monaten ist nun das Mehrwegeventil undicht, das Wasser fließt in Strömen. Wasserstand sank innerhalb von 2 Tagen rapide. Von der Umweltbelastung und schäden im Garten durch Chlorhaltiges Wasser mal abgesehen... wäre dies während meines Urlaub passiert hätte ich ein noch größeres Problem da die Pumoe irgendwann trocken gelaufen wäre. Für 200 Euro kann man schon ein Mindestmaß an Qualität erwarten, ist hier leider nicht gegeben.

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

Wir haben den Rechteckpool Mariposa Butterfly gekauft. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und ohne Probleme. Der Pool selbst ist sehr gut verarbeitet und der Zusammenbau ist einfach und geht sehr schnell. Auf den beiden Liegen liegt es sich wunderbar und auch das Pool Becken ist ausreichend groß zum entspannen. Man hat viel Platz zum liegen und auch zu zweit und dritt ist es angenehm. Alles in allem ein super Pool für kleine Platzverhältnisse. Wir sind sehr zufrieden und haben den Kauf nicht bereut. Sehr empfehlenswert.
Wir waren mitlerweile die 5. Familie, die den Dolphin Poolroboter bestellt hat und sind mehr als zufrieden damit. Aber vorallem der Service von Pool-Chlor-Shop hat absolut überzeugt. Anfragen werden in Rekordgeschwindigkeit beantwortet, die Lieferung erfolgt prompt (Mittwoch bestellt und am Freitag bereits das erste mal eingesetzt) und der Bestellvorgang an sich ist unkompliziert. Ich denke, wir bleiben in jedem Fall Kunde!
Ich kaufe zwar nicht alles bei Chlor-Shop nehme auch Angebote aus dem Baumarkt an. Bestelle hier aber auch für Freunde und Bekannte weil ich mich auf die Qualität und die Zuverlässigkeit hier zu 100% verlassen kann.
Sehr große Auswahl, alles was das Poolherz begehrt, gute Preise und schnelle Lieferung. Alles top verpackt. Die Produkte passen und helfen einen unbeschwerten Pool-Sommer genießen zu können.
Ich bin sehr zufrieden schnelle Lieferung und weil ich die Beschreibung nicht gut genug gelesen hatte musste nachfragen wegen den Stromkabel und die Antwort kam prompt und kompetent also alles top jeder Zeit wieder. leider kein Versand der meisten Chemie nach Österreich
Die bestellten Poolchemikalien wurden sehr schnell und vollständig geliefert. Die Ware war gut und sicher verpackt. Da ich schon öfter bei Ihnen bestellt habe, war ich auch diesmal wieder vollkommen zufrieden. Die Qualität der Produkte überzeugt.
Schnelle Lieferung, angemessene Preise. Auftauchende Fragen werden bereits auf der Internetseite beantwortet, z.B. Abhängigkeit der Chlorwirkung vom PH-Wert. Das ist für mich das Allerwichtigste, noch dazu beim hiesigen sehr harten Wasser.
Die gute Bewertung ist eine logische Folge einer sehr gut abgewickelten Bestellung. Es gab keinerlei Beanstandungen und zeitlich gesehen, lag alles im Lot. Sofern die Preise nicht aus dem Ruder laufen, bestelle ich gerne wieder dort.
Ich bestelle schon seit Jahren beim Pool-Chlor-Shop und bin bisher immer sehr zufrieden gewesen. Homepage übersichtlicht, Bestellung einfach, Lieferung und Lieferzeit sehr gut. Produkte ebenfalls bisher immer gut.
Super die schnelle Bearbeitung und Lieferung. Poolfolie und Zubehör super Material passt perfekt. Der Kundendienst ist immer super freundlich und sehr kompetent. Kann den Shop auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ich habe schon mehrfach hier bestellt und es war immer schnell und problemlos.die Preise sind gut.Ich kaufe immer Pools Best Artikel.gute Qualität.Darauf sollte man achten,dann behält man auch seine Kunden.
Bestellung und schnelle Lieferung. Es gibt erst einmal nichts negatives. Das Produkt ist noch verpackt. Aus Platzgründen. Lieferung erfolgte widerholt nicht nach Hause. Es ist ständig jemand anwesend.
Unkomplizierte Bestellung, sowie schnelle Lieferung durch die Spedition. Das war keine "Eintagsfliege", da ich schon das 4 mal über Pool-Chlor-Shop bestellt habe. Stets mit gleicher Zufriedenheit.
Sehr schöne Auswahl und fix im Versand! Immer wieder gerne und das jedesmal ein neuer Rabattcode auf den Verpackungen mitgeschickt wird ist ein schönes Zusatzleckerlie!!! Bitte so weiter machen!!
Es hat alles sehr gut geklappt von der Lieferung bis zur Inbetriebnahme. Der Skimmer arbeitet bis jetzt sehr gut und ist auch sehr gut zu handhaben. Danke das verdient meiner Meinung nach 5 Sterne
Sehr kompetenter und netter Service / und dazu noch gut zu erreichen.So stellt man sich das vor. Prompte und perfekte Lieferung...Produkte passen! So muss Online-Handel sein!! Klare Empfehlung.
Bis her wurde immer schnell und gut verpackt geliefert. Das Sortiment ist recht gross und vielfältig und hat was für jeden Geldbeutel. Ich kann es nur empfehlen, weiter so Pool Chlor Shop team
Volle Zufriedenheit mit der Ware und schnellen Lieferung. Der Pool ist wieder Glasklar...einfach genial mit den Tabs, rein in den Skimmer und auflösen lassen. Absolutes Sorglospacket.
Die Poolleiter macht einen guten Eindruck. Schade nur, dass das dazugehörige Material ( zur Befestigung auf Holz) so teuer ist. Scheint aber alles in allem sehr stabil zu sein.
Immer freundlicher Service und schnelle Lieferungen. Kaufen seit Jahren die 5 in 1 Chlor Tabs für unseren Pool. Super zufrieden, kristallklares Wasser. Sehr empfehlenswert.