Pool-Chlor-Shop- Logo - Bewertungen

Pool-Chlor-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 14.03.2016
aktualisiert am: 24.09.2022
Pool-Chlor-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Pool-Chlor-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.03.2016
aktualisiert am: 24.09.2022

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

30.03.2022
Endlich mal ein Pool-Shop, bei dem auch das Personal kompetent ist und mir meine Anfrage nach einer Hydrolyse-Zelle klar beantworten konnte. Ansonsten schnelle und perfekte Lieferung aller Waren. Besser geht es nicht. Danke!

07.08.2022
von Fre H.
Der Service ist ok, die Sandfilteranlage leider nicht. Erster Defekt das undichte Auslaufventil, Ersatz wurde schnell geschickt. Trotzdem bleibt der Aufwand (Filterglas raus, Einbau, Glas rein, alle Anschlüsse wieder dicht bekommen). 2. Um die Anschlüsse dicht zu bekommen braucht es 2 Rollen Dichtband. Trotzdem tropft es hier und da noch, auch aus dem Kessel selbst. Nach 4 Monaten ist nun das Mehrwegeventil undicht, das Wasser fließt in Strömen. Wasserstand sank innerhalb von 2 Tagen rapide. Von der Umweltbelastung und schäden im Garten durch Chlorhaltiges Wasser mal abgesehen... wäre dies während meines Urlaub passiert hätte ich ein noch größeres Problem da die Pumoe irgendwann trocken gelaufen wäre. Für 200 Euro kann man schon ein Mindestmaß an Qualität erwarten, ist hier leider nicht gegeben.

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

Die sehr gute Kommunikation und unkomplizierte Lösung der Zustellproblematik verdient 5 🌟
Lieferung klappt immer gut. MwSt wird ordnungsgemäss zurückerstattet. Besten Dank A. Bürgy
09.09.2022
Tolle Produkte für den Pool, absolut zuverlässig, schnelle Lieferung, immer wieder gern..
30.08.2022
Übersichtlicher und einfacher Shopbesuch, schnelle Lieferung, Top Verpackung. Gern wieder!
Lieferung war schnell, haben schon öfter bei der Firma bestellt und sind super zufrieden
02.09.2022
Wie immer top. Schnelle Lieferung wie bestellt alles in Ordnung. absolut empfehlenswert
28.08.2022
Gutes Angebot. Preis bzw Leistung in Ordnung. Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Schnelle Lieferung, einwandfreie Artikel. Poolpflegemittel tun das, was sie sollen.
08.09.2022
Schnelle Lieferung ,gute Angebote klasse Punktesystem kaufe immer gerne wieder ein
Übersichtliche Seite, gute Produkte zu einem vernünftigen Preis, schnell geliefert
02.09.2022
Schneller und unkomplizierter Versand von allem was man für einen Pool benötigt.
von E B.
Auch mein Zusatzwunsch wurde rasch und professinell erfüllt inklusive Lieferung.
Lieferung und Umfang super, die Verbinder könnten optimaler aufbereitet sein
Sehr guter Kontakt, günstge Preise, schnelle Lieferung. Was will man mehr?
11.09.2022
Gute Qualität, Preisleistungsverhältnis gut und immer schnelle Lieferung
30.08.2022
Immer schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Alle Mittel in Top Qualität.
07.09.2022
Bisher immer zufrieden. Schelle Lieferung. Shop kann ich weiterempfehlen.
29.08.2022
Wäre der Paketdienstleistende besser gewesen wäre alles Perfekt gelaufen.
2x Online bestellt und beide male alles zur Zufriedenheit erledigt. Danke
Die schnelle Lieferung, die Auswahl an Poolprodukten gefallen mir sehr