Pool-Chlor-Shop- Logo - Bewertungen

Pool-Chlor-Shop

4.714 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69.253 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2016
Pool-Chlor-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
Alles besten, von der Bestellung über den Versand bis wir die Bestellten Produkte bekommen haben, alles super schnell. Da haben all die viel Leute, durch deren Hände das Paket lief, einen tollen Job gemacht. Vielen Dank dafür. Produkt : Superflock flüssig und Chlor Multitabs 5 in 1 ließ das POOL Wasser sauber und Klar erstrahlen. Bin von den Produkten begeistert.😊👍 Werde auch in Zukunft meine Bestellungen bei euch tätigen. MfG M.K.

14.06.2023
Hier weiß wohl die linke nicht was die rechte macht. Trotz einer sofortigen Verfügbarkeit des Produkts im Online Shop und einer Lieferzeitvon 1 bis 3 Arbeitstagen, wusste nach einer Woche niemand wo sich dieses befindet. Nach einer mail das sich das Produkt noch im Container befindet und am Dienstag der Folgewoche erst ankommt wurde die Bestellung storniert und seltsamerweise kam am gleichen Tag der Stornierung die Ware an. Sehr gut lief jedoch die Kommunikation über email Verkehr. Da dauerte eine Antwort wirklich nur ein paar stunden.

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

Alles hat sehr gut funktioniert.

Von der Bestellung bis zum Bezahlen und Erhalt der Ware hat alles gut funktioniert. Ein Verzeichnis/Liste mit Fachbergriffen+Bild wäre für mich als Laien hilfreich. Oft weiß ich nur, wie etwas aussieht, aber nicht, wie es korrekt heißt. Dann muss ich mich über die Produkte an das richtige Produkt ranssuchen, bis ich den richtigen Namen gefunden habe.
21.03.2024
Äußert kompetenter Kundenservice und schnelle Antwort nach Rücksprache mit Herrn R. Sobek bzgl. Pool Fermit Aqua-Fix Pro. Ursprünglich für den Riss im betonierten Pool-Teich gedacht, habe ich es zusätzlich zum Abdichten der in die Jahre gekommenen kippbaren Glasbausteine mit Metallrahmen im Terrassenbereich verarbeitet. Hat super funktioniert.
Hallo, wir haben uns vor 22 Jahren einen Pool bei euch gekauft und waren sehr zufrieden. Nun ist die Plane aufgerissen und wir haben natürlich bei euch eine Neue bestellt und hoffen sie hält wieder 22 Jahre. Wir sind sehr zufrieden. Schnelle Lieferung aber das Wichtigste ist die gute Qualität. Danke … macht weiter so 👍
Das Angebot ist sehr gut, ich habe alles bekommen was ich brauchte. Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Die Artikel waren sehr gut verpackt. Die Produkte habe ich noch nicht benutzt aber freue mich jetzt schon auf ein sauberes Bad :-)
29.03.2024
Positiv:Wurde schnell geliefert Negativ: Paketfirma hat mit den 3 Kartons etwas viel herumgeschmissen das Schachteln schon aufgerissen sind.Ein Sack vom Glasgranulat war leider dann aufgeplatzt und etwas ausgelaufen.
Schnelle Lieferung super Preis, gute Produkte. Wenn man Fragen hat bei Problemen oder sonstiges, bekommt man umgehend eine E-Mail wo alles sehr gut erklärt wird. Sehr erfahrenes Team. Vielen Dank .
HB
Helmut B.
Gummersbach

Frequenzumrichter für Poolpumpen Preis 269,00 +5,90€ Verand

Preis, Leistung, Versand und Verpackung auch bestens. Hätte mir gefallen bei dem Preis , Versandkostenfrei zu liefern. Gleicher Artikel von Pool-Chlor-Shop für 290,00 auf Google vorhanden.
RS
Roland S.
Neufinsing
29.03.2024
Ware kam wie immer pünktlich und in einer guten Qualität an. Leider verlangt das Unternehmen trotz einem Bestellwert von über 230.- € immer noch Versandgebühren.
HS
Heidi S.
Nürnberg
Superschnelle und zuverlässige Lieferung, freundlicher Service und....oft sehr gute Preise ! Danke,. gerne immer wieder ! Gibt ************************* Sterne
22.03.2024
Bin schon lange Kunde und sehr zufrieden. Nur bei der letzten Lieferung hat es deutlich länger gedauert. Schauen wir mal wie es beim nächsten mal ist.
Michael K.
Stürzelbach
20.03.2024
Stammkunde. Trotzdem oder gerade deswegen finde ich schade, dass der Versand bezahlt werden muss. Auch bei in meinen Augen höherem Auftragswert.
Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung und da bei einem erhaltenen Produkt eine Frage aufgetaucht ist, auch ein super Kundenservice!
WK
Walter K.
Dittelsheim-Heßloch
23.03.2024
Ganz tolle Firma, immer schnell in der Lieferung, super Service und gute Qualität Preise sind auch korrekt, für mich immer wieder.
DW
Dominik W.
Lampertheim
21.03.2024
Super Auswahl und immer blitzschnell geliefert. Zudem wird Treue durch Rabattgutscheine nach jeder Bestellung belohnt. Win-win!
EB
Eveline B.
Denkingen
Schnelle Lieferung,guter Service auch bei Anruf und Fragen zu den Produkten.Seit Jahren Kunde kann ich weiter empfehlen.
22.03.2024
Prompte Lieferung - Aufbauanleitung müsste mal überarbeitet werden, passt nicht ganz zu den gelieferten Teilen!
Man könnte meinen die wissen was man bestellt. Kaum bestellt, klingelt es an der Tür und die Ware ist da. MEGA
24.03.2024

Super Shop

Schon oft hier bestellt. Immer positive Erfahrungen. Schnellste Lieferung, Ware ist 1A. Immer wieder gerne.
31.03.2024

Pool-Chlor Tabletten 200 g.

Ich bin mit den Bestellungen und der Güte der Ware von Pool-Chlor-Shop seit Jahren sehr zufrieden.
Sie müssen schon warten und mich nicht dauern belästigen,die Ware hat eine 3wöchige Lieferzeit,