autolack21-shop.de- Logo - Bewertungen

autolack21-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.02.2015
aktualisiert am: 06.02.2023
autolack21-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei autolack21-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.02.2015
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für autolack21-shop.de

07.04.2022
Gut gefallen hat mir die Qualität der Produkte. Nicht so gut fand ich die schlagartig eingebrachten enormen Preiserhöhungen, aufgrund der Ukrainekrise. Es ist nicht ganz nachvollziehbar, wo bei Lagerware plötzlich Mehrkosten entstehen sollen. Leider ist meine Bestellung aufgenommen worden, der Betrag ist schon bezahlt, aber versendet wird die Ware nicht. Auch keine Info, warum das so ist. Schade.

28.04.2022
Schlechtester Kundenservice ever! 2Stk. SATA 0,6 l QCC Kunststoff-Mehrwegbecher (mit Feingewinde) bestellt und die falschen geliefert bekommen. So konnte mein Kundenauftrag nicht fristgerecht ausgeführt werden. Autolack21 behauptete frech, das ich das so bestellt hätte! Die Bestellbestätigung von denen sagt definitiv das Gegenteil aus. Dann mußte ich auf meine Kosten die Becher zurück senden u. die Kosten wurden natürlich nicht erstattet! Wenn man schon Fehler macht, sollte man wenigstens dafür grade stehen! Die Becher habe ich jetzt bei einem Profiunternehmen bestellt! Tschüss!

Bewertungen für autolack21-shop.de

21.02.2022
13.02.2022
28.04.2022
16.05.2022
Sie möchten eine Positive Bewertung haben, in dem der Lack nicht angekommen ist, Sorry so geht dass nicht . Sie können gerne 5-Minuspunkte Bekommen, für nicht gelieferte Ware.
09.03.2022

Lieferzeit bei Lack 21 angeblich 1-2 Tage tatsächliche Lieferzeit 5-6 Arbeitstage und das nicht nur 1 mal. Marterial OK. Eine Planung zur Verarbeitung der Bestellung nicht möglich. Ich werde in dem Shop nicht mehr bestellen.
03.04.2022
Lieferkette optimieren, warte immerhin schon 7 Tage auf die Lieferung , obwohl mir Trusted schon eine Bewertung der Firma Autolack 21.de gesendet hat.
19.04.2022
Nach einer Woche habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten, beim Ortsansägimem Lackierbetrieb hat es nur eine halbe Stunde gedauert
04.04.2022
Mangelhaften Kontakt, Ware wurde nicht geliefert. Unternehmen meldet Personal Probleme als Grund.
17.07.2022
Zu lange Lieferzeiten. Mangelnde Kommunikation.
31.07.2022
Bis jetzt die Düse habe ich nicht erhalten 😒