Oelluxx24 - Logo - Bewertungen

Oelluxx24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.01.2024
Man sieht sofort ob es an Lager ist und was es Netto und Brutto kostet

22.05.2023
Die Lieferung kam wie bestellt. Die beiden Fließfett-Tuben waren enorm gut verpackt und trafen sogar früher ein, als zuerst angegeben (ca. 1 Woche früher als gedacht). Warum ich zwei Sterne abziehe: die beiden Tuben waren in einer Kartonverpackung verpackt - jedoch umgeben von einer Unmenge an Luftpolsterplastikfolie. Hier hätte man durchaus eine kleinere Kartongröße wählen können, um entsprechende Auspolsterung zu minimieren. So entsteht uns enorm viel Abfall & der Nachhaltigkeitsgedanke welcher in heutiger Zeit unverzichtbar ist, kann nicht bedient werden. Ggf. könnte man auch auf nachhaltigere Ausfüllmaterialien umsteigen?

Bewertungen für Oelluxx24

lieferung wie angegeben 3-5Tage war nicht korrekt es dauerte 12Tage Bestellung 29.03. geliefert nach Tel . Reklamation 12.04.2024
FB
frank b.
detmold
11.04.2024
Die Lieferung hat 14 Tage gedauert
10.03.2024
Ware bestellt und bezahlt, aber bis heute nicht geliefert
15.03.2024
Guten Tag, für die tatsächlich lange Lieferzeit müssen wir uns entschuldigen. Die Ware ist heute in der Versand gegangen. Danke für Ihre Geduld

Fehlende Lieferung trotz vollständiger Bezahlung

Am 2.Januar haben sie mir die vollständige Bezahlung der Bestellung bestätigt. Leider ist bis heute keine Ware geliefert worden. Auch ein Grund für die fehlende Lieferung ist mir bis heute nicht mitgeteilt worden.
TW
Tobias W.
Leutersdorf

Bestellung storniert

Der Shop hat die Bestellung entgegengenommen und bestätigt, Bezahlung ist erfolgt und an nächsten Tag wurde diese storniert mit der Begründung, dass die bestellte Menge nicht mehr verfügbar ist. Offenbar ein sehr schlechtes Warenwirtschaftssystem
25.05.2023
Guten Tag, et tut uns sehr leid. Aber der Lagerbestand von 1500 Literdosen war innerhalb von weniger Stunden ausverkauft, sodass wir leider einige Kunden absagen mussten. Die Daten haben wir selbstverständlich alle gelöscht. Es war nie die Absicht an Ihre Daten ranzukommen.
24.05.2023
Auf ein Lockangebot reingefallen....angeblich ausverkauft. Mittlerweile typische Masche für die Datensammlung. Schade.
21.06.2023
gekaufte Artikel icht Lieferbar Aussager vom Bearbeiter oh die hätten nicht mehr zum verkauf stehen sollten
24.06.2023

Alte Ware und langer Versand

Versand dauert ewig, veraltete Ware erhalten, ganz schlecht
24.05.2023
Hat Bestellung storniert da lagerstand abbrechen
25.05.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid. Aber der Lagerbestand von 1500 Literdosen war innerhalb von weniger Stunden ausverkauft, sodass wir leider einige Kunden absagen mussten.
05.06.2023
Ich warte immer noch auf mein Paket!!!
08.06.2023
Auf der Artikelseite und in Ihrer Bestätigung wurde Ihnen als Lieferzeit 20 Werktage genannt.
Bestellung wurde storniert
20.06.2023
Lieferzeit 1 Woche
19.06.2023
25.05.2023
Leider haben Sie keinen Kommentar abgegeben, sodass wir nicht darauf reagieren können. Danke