bygraziela.com

432 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.895 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.02.2016
bygraziela.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.05.2023
Habe zwei Bestellungen an zwei Tagen aufgegeben, beide wurden ruckzuck geliefert. Die Bettwäsche ist wunderschön und hat eine tolle Qualität! Die drei Streifen-Tassen sind ein absoluter Hingucker 🤩 Es gab ein kleines Problem, das umgehen und sehr freundlich gelöst wurde! Herzlichen Dank 🎀

28.10.2023
Eigentlich mag ich den Shop, ich bin auch eine gute Kundin. Aber....mir mißfällt sehr, dass nur gute Bewertungen veröffentlicht werden. Sobald man etwas negatives zu einem Artikel schreibt, erscheint die Bewertung nicht. Das nächste ist, dass bereits 2 Anfragen zu Artikeln nicht beantwortet wurden. Das ist schlechter Service.
CS

Bodensee
28.10.2023
Antwort von bygraziela.com
10.11.2023
Es tut uns sehr leid zu hören das zwei Fragen nicht beantwortet wurden. Wir haben soeben nachgeschaut jedoch leider keine aktuelle Nachricht von Ihnen gefunden. Bei Fragen können Sie sich immer direkt an unsere Email info@bygraziela.com wenden, diese werden umgehend von uns beantwortet. Bezüglich Ihren Bewertungen dies werde ich umgehend prüfen.
22.06.2023

Einzelne Tasse nicht möglich

Ich hätte gerne eine einzelne Tasse bestellt, kein ganzes Set - leider war das nicht möglich.
Antwort von bygraziela.com
24.08.2023
Es tut uns sehr leid, dass wir keine Einzelstücke des Kindergeschirrs anbieten können. Als kleines Familienunternehmen können wir leider keine Einzel Ware dieser Artikel anbieten da diese für uns schon im Set verpackt werden.