bygraziela.com
Bewertungen:

433 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.920 Bewertungen insgesamt  

4,93
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.02.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bygraziela.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe zwei Bestellungen an zwei Tagen aufgegeben, beide wurden ruckzuck geliefert. Die Bettwäsche ist wunderschön und hat eine tolle Qualität! Die drei Streifen-Tassen sind ein absoluter Hingucker 🤩 Es gab ein kleines Problem, das umgehen und sehr freundlich gelöst wurde! Herzlichen Dank 🎀

Relevanteste negative Bewertung

28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich mag ich den Shop, ich bin auch eine gute Kundin. Aber....mir mißfällt sehr, dass nur gute Bewertungen veröffentlicht werden. Sobald man etwas negatives zu einem Artikel schreibt, erscheint die Bewertung nicht. Das nächste ist, dass bereits 2 Anfragen zu Artikeln nicht beantwortet wurden. Das ist schlechter Service.
CS
claudia s.
Bodensee
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bygraziela.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(2)
(1)
(1)
Zurücksetzen
CS
claudia s.
Bodensee
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich mag ich den Shop, ich bin auch eine gute Kundin. Aber....mir mißfällt sehr, dass nur gute Bewertungen veröffentlicht werden. Sobald man etwas negatives zu einem Artikel schreibt, erscheint die Bewertung nicht. Das nächste ist, dass bereits 2 Anfragen zu Artikeln nicht beantwortet wurden. Das ist schlechter Service.
Bewertung melden
Antwort von bygraziela.com
10.11.2023
Es tut uns sehr leid zu hören das zwei Fragen nicht beantwortet wurden. Wir haben soeben nachgeschaut jedoch leider keine aktuelle Nachricht von Ihnen gefunden. Bei Fragen können Sie sich immer direkt an unsere Email info@bygraziela.com wenden, diese werden umgehend von uns beantwortet. Bezüglich Ihren Bewertungen dies werde ich umgehend prüfen.
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Enttäuscht

Mit der Zusendung der Waren war ich super zufrieden. Sehr geärgert hat mich, dass am Tag der Zustellung ein Gutschein auf alle Produkte auf mindestens 20% über Instagram und im Newsletter zur Verfügung gestellt wurde. Ich hätte also alles wieder zurückgeben können und für die Rabatte bestellen können! Das fand allerdings nicht nachhaltig - ich werde aber wohl nicht mehr bestellen. Grüße Julia
Bewertung melden
Antwort von bygraziela.com
24.08.2023
Das tut uns sehr leid zu hören, das ist natürlich ärgerlich und wir verstehen dies. Unsere Aktionen gibt es nur an bestimmten Tagen. Sie können sich immer gerne per Email bei uns melden und wir schauen was wir für Sie tun können.
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Preisgestaltung ist ärgerlich.

Ich habe meine Bestellung abgesandt und direkt im Anschluss eine Rabattaktion vorgeschlagen zu bekommen, das hinterlässt bei mir ein schlechtes Gefühl. Pech gehabt? Trotzdem.
Bewertung melden
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Einzelne Tasse nicht möglich

Ich hätte gerne eine einzelne Tasse bestellt, kein ganzes Set - leider war das nicht möglich.
Bewertung melden
Antwort von bygraziela.com
24.08.2023
Es tut uns sehr leid, dass wir keine Einzelstücke des Kindergeschirrs anbieten können. Als kleines Familienunternehmen können wir leider keine Einzel Ware dieser Artikel anbieten da diese für uns schon im Set verpackt werden.