bygraziela.com

432 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.922 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.02.2016
bygraziela.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.05.2023
Habe zwei Bestellungen an zwei Tagen aufgegeben, beide wurden ruckzuck geliefert. Die Bettwäsche ist wunderschön und hat eine tolle Qualität! Die drei Streifen-Tassen sind ein absoluter Hingucker 🤩 Es gab ein kleines Problem, das umgehen und sehr freundlich gelöst wurde! Herzlichen Dank 🎀

28.10.2023
Eigentlich mag ich den Shop, ich bin auch eine gute Kundin. Aber....mir mißfällt sehr, dass nur gute Bewertungen veröffentlicht werden. Sobald man etwas negatives zu einem Artikel schreibt, erscheint die Bewertung nicht. Das nächste ist, dass bereits 2 Anfragen zu Artikeln nicht beantwortet wurden. Das ist schlechter Service.
CS
claudia s.
Bodensee

Bewertungen für bygraziela.com

06.04.2024
21.03.2024
13.01.2024
24.09.2023
Gute Website, superschnelle Lieferung. Zum „sehr gut“ fehlt allerdings eine vernünftige Versandpackungsgröße (viel zu großer Karton für meine Kleinigkeit).
18.06.2023

Schnelle Antwort

Es wurde umgehend auf eine Mail geantwortet. Darüber war ich sehr positiv überrascht. Schade, dass nicht sofort über den Versandstatus informiert wurde.
BL
B. L.
Niederkassel
17.11.2023
Der Stoff ist super schön. Kleiner Abzug, es wäre schöner wenn der Stoff auf der linken Seite auch dunkelblau wäre
Die Produkte und der Service sind wunderbar. Leider sind mir die Preise gelegentlich zu hoch.
Antwort von bygraziela.com
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Da wir ein kleines Familien Unternehmen sind und wir viel Wert auf hohe Qualität legen können wir leider nicht mit anderen Firmen preislich konkurrieren. Alle unsere Kollektionen sind mit viel Liebe zum Detail entworfen und werden in kleinen Mengen hergestellt. Wir hoffen sehr, dass die hochwertige Qualität überzeugt und die Produkte viele Jahre Freude bringen.
schnelle Lieferung. Leider eine Ecke gestaucht.
22.09.2023
Stoffe sind sehr schön.