onlinehoergeraet.de- Logo - Bewertungen

onlinehoergeraet.de

31 Bewertungen in den letzten 12 Monaten264 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.06.2021
onlinehoergeraet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Besonders hat mir natürlich der günstige Preis und der kostenfreie Versand gefallen. Der Oticon ConnectetClip ist ein ein sehr kleines, leistungsstarke Teil. Bin sehr zufrieden mit dem gesamten unkomplizierten Bestellvorgang. Es war eine sehr gute Entscheidung bei Online Hörgeräte zu bestellen!

19.04.2023
Wir hatten original Oticon Prowax miniFit Cerumenfilter für über 100 € (20 Packungen) bestellt, so, wie auf der Website angeboten. Die Filter zeigen die Aufschrift „Oticon“ auf dem 6er Pack. Geliefert wurden Filter von Drittherstellern, ohne Aufdruck, die es wesentlich preiswerter gibt. Wir fühlen uns betrogen und schicken zurück. Bild 1: Lieferung Bild 2: Angebot auf Website
RS

Bewertungen für onlinehoergeraet.de

2 x signia silk charge & go 7 ix Das Gerät hatte ich bereits kurz in der Schweiz getestet und für gut befunden. Allerdings war es mir den lokal offerierten Preis von über CHF 8000.- für meinen geringen Hörschaden nicht wert. Dieselben Geräte wurden mir nun zum Preis von ca. € 2900.- inkl. Versandkosten geliefert. Dazu kommt dann noch die Mehrwertsteuer in der Schweiz. Diese Geräte haben keine Bluetooth-Schnittstelle und können deshalb aus der Ferne nur beschränkt nachträglich konfiguriert werden. Das ist aber auch kaum notwendig, denn sie kamen komplett und passend aufgrund meines Audiogramms programmiert (mit allen 6 Programmplätzen belegt) und funktionieren einwandfrei. Die angekündigten 5 Arbeitstage bis zum Versand konnten nicht ganz eingehalten werden, der Versand mit UPS erfolgte aber sehr speditiv. Wünschenswert wäre noch, wenn die Mehrwertsteuer rückerstattet werden könnte.
Antwort von onlinehoergeraet.de
Im Namen von uns allen möchte Onlinehoergeraet Ihnen dafür danken, dass Sie diese tolle Bewertung über unseren Shop geteilt haben! Wir freuen uns sehr, dass es für Sie eine angenehme Erfahrung war. Grüße vom Team Onlinehoergeraet.de
Antwort von onlinehoergeraet.de
Vielen Dank für diese 4-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zu unseren Kunden gehören und uns mögen. Wir sind immer für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Onlinehoergeraet.de
WF
Werner F.
Leipzig
24.05.2023
wenn eine deutsche Beschreibung beigelegen hätte, wäre es super gewesen !!
26.05.2023
Wir sind unglaublich dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mit 4-Sternen zu bewerten. Es stimmt tatsächlich, dass das deutsche Handbuch nicht in einer Papierversion enthalten war. Diese finden Sie online. Bitte teilen Sie uns mit, ob wir es Ihnen per E-Mail zusenden müssen. Grüße vom Team Onlinehoergeraet.de
HS
Hubert S.
Lippstadt
22.11.2023
Schnelle Lieferung, Hilfe und Freundlichkeit
24.11.2023
Hallo Hubert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Kunden auch weiterhin einen ausgezeichneten Service zu bieten. Grüße vom Team Onlinehoergeraet.de
12.04.2023
12.04.2023
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir werden dies dem Team mitteilen, damit sie mit der tollen Arbeit weitermachen. Grüße vom Team Onlinehoergeraet.de