onlinehoergeraet.de- Logo - Bewertungen

onlinehoergeraet.de

23 Bewertungen in den letzten 12 Monaten264 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.06.2021
onlinehoergeraet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Besonders hat mir natürlich der günstige Preis und der kostenfreie Versand gefallen. Der Oticon ConnectetClip ist ein ein sehr kleines, leistungsstarke Teil. Bin sehr zufrieden mit dem gesamten unkomplizierten Bestellvorgang. Es war eine sehr gute Entscheidung bei Online Hörgeräte zu bestellen!

19.04.2023
Wir hatten original Oticon Prowax miniFit Cerumenfilter für über 100 € (20 Packungen) bestellt, so, wie auf der Website angeboten. Die Filter zeigen die Aufschrift „Oticon“ auf dem 6er Pack. Geliefert wurden Filter von Drittherstellern, ohne Aufdruck, die es wesentlich preiswerter gibt. Wir fühlen uns betrogen und schicken zurück. Bild 1: Lieferung Bild 2: Angebot auf Website
RS

Bewertungen für onlinehoergeraet.de

AD

Super Beratung und Service

Da ich hochgradig Schwerhörig bin und nicht wußte, welche Hörgeräte für mich in Frage kommen. Wurde über E-Mail Kontakt aufgenommen. Mir wurden die Hörgeräte Phonak Audeo P90 13T angeboten. Vor allem die Beratung von Herrn Risch war herausragend. Nach einreichen von meinem Audiotest wurden die Geräte fertig voreingestellt zugeschickt. Die Hörgeräte haben sofort super gepasst und die Einstellung war hervorragend.Auch die über Bluethoot einstellbaren Programme fand ich bis jetzt sehr gut. Die Steuerung mit der Phonak App ist kein Problem. Mein Fazit: der beste Service und die am besten eingestellten Hörgeräte für mich bisher. Auf jeden Fall weiter zu empfelen.
Antwort von onlinehoergeraet.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte Angelique! Wir freuen uns sehr, dass Ihre Erfahrung mit unserem Webshop so reibungslos verlaufen ist. Würden Sie Ihren Freunden, die an einem Hörgerät interessiert sind, auch von uns erzählen? Wir würden gerne weiterhin großartigen Service für tolle Kunden wie Sie bieten. Nochmals vielen Dank! Grüße vom Team Onlinehoergeraet.de
Antwort von onlinehoergeraet.de
Vielen Dank für diese 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zu unseren Kunden gehören und uns mögen. Wir sind immer für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Onlinehoergeraet.de
18.01.2024
Schnell und unkompliziert. Gerne wieder
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir werden dies dem Team mitteilen, damit sie mit der tollen Arbeit weitermachen. Grüße vom Team Onlinehoergeraet.de
RR
14.01.2024
Antwort von onlinehoergeraet.de
Wir sind unglaublich dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mit 5-Sternen zu bewerten. Grüße vom Team Onlinehoergeraet.de
11.05.2023

Wie man es sich wünscht!

12.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Wie schön, dass Ihnen unser Service so gut gefällt. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Team Onlinehoergeraet.de
26.04.2023

Tolle Reklamationsbehandlung

Nachdem uns aus Versehen ein falscher Artikel geschickt wurde, ging die Neulieferung rasant schnell. Es gab einen schnellen Rückkontakt von Judith von online.hörgerät zwecks Fehlerursache. Alles konnte zu unserer Zufriedenheit unkompliziert geklärt werden. So stellen wir uns guten Service vor. Danke und gern wieder. Rainer Schmidt
28.04.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen - und wir stimmen zu, mit Judith haben wir ein echtes Juwel in unserem Team. Grüße vom Team Onlinehoergeraet.de
19.04.2023
Schnelle Lieferung alles in Ordnung. Anleitung leider nur in Niederländisch, lässt sich aber problemlos aus dem Internet besorgen.
19.04.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Kunden auch weiterhin einen ausgezeichneten Service zu bieten. Grüße vom Team Onlinehoergeraet.de
HS

FM
Felix M.
Meerbusch
21.04.2023
Schnell und einfach, danke. Sehr zu empfehlen.
24.04.2023
Vielen Dank für diese großartige Bewertung Michael! Wir arbeiten hart daran, Erwartungen wie die Ihren zu erfüllen, und es freut uns zu hören, dass wir gute Arbeit geleistet haben. Besuchen Sie uns bald wieder. Tschüss! Grüße vom Team Onlinehoergeraet.de
20.04.2023
Schnelle Lieferung, günstiger Preis.
21.04.2023
Vielen Dank für diese großartige Bewertung! Wir arbeiten hart daran, Erwartungen wie die Ihren zu erfüllen, und es freut uns zu hören, dass wir gute Arbeit geleistet haben. Besuchen Sie uns bald wieder. Tschüss! Grüße vom Team Onlinehoergeraet.de
17.05.2023
Ware in Ordnung - schnelle Lieferung
19.05.2023
Super Preis und Schnelle Lieferung
17.05.2023
Hallo Josef, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Kunden auch weiterhin einen ausgezeichneten Service zu bieten. Grüße vom Team Onlinehoergeraet.de
BW
Bärbel W.
Ebenthal i.K.
24.04.2023

Kompetent

Freundlich, kompetent und schnell.
26.04.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns sehr, dass Ihre Erfahrung mit unserem Webshop so reibungslos verlaufen ist. Würden Sie Ihren Freunden, die an einem Hörgerät interessiert sind, auch von uns erzählen? Wir würden gerne weiterhin großartigen Service für tolle Kunden wie Sie bieten. Nochmals vielen Dank! Grüße vom Team Onlinehoergeraet.de
03.05.2023
Der Service und Zuverlässigkeit